Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Über 7 Brücken....# 6

von upigors     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.402' E 011° 25.623' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2008
 Gelistet seit: 18. April 2008
 Letzte Änderung: 14. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC57CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der sechste der 7 Brückenmicros in Haldensleben. Jeder ist einzeln
logbar aber erst nachdem ihr alle gefunden habt könnt ihr euch an
den 7 Brücken-Bonus wagen.
Jeder Micro hat eine andere Farbe als "Verschluß" Notiert euch
diese (hier 4 Buchstaben), ihr benötigt sie später dann.....
Viel Spaß

Bilder

Spoiler neu
Spoiler neu

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über 7 Brücken....# 6    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Die Nummer 6 habe ich auch gut gefunden. Am Standort Nr.5 waren leider sehr viele Baumuggels am werkeln. Ich vermisse leider noch die Nr.4!!!Danke sagt blindauge.

gefunden 08. Oktober 2010, 21:07 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Diesen hielt ich auch recht schnell in den Händen. Interessantes Bauwerk.
DFDC!
AnTi82

gefunden 18. August 2010 PerleMD hat den Geocache gefunden

Jede Brücke eine Schönheit für sich.
PerleMD + Schatzi

gefunden 25. Juni 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Und die Zweite folgt sogleich. Auch hier war das Finden kein Problem.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

gefunden 17. Mai 2010 bummel hat den Geocache gefunden

kurz vorm aufgeben hab ich ihn doch noch gefunden.

gefunden 13. Februar 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

....und der sechste folgt sogleich. Auch hier konnte ich erst das Spoilerbild Objekt nicht entdecken, aber vor Ort waren einige viel versprechende Objekte, die ich erstmal genau unter die Lupe nahm und dabei komplett vom Schnee befreite. Als ich dort nicht fündig suchte ich wieder nach dem Spoilerbild und fand das Objekt dann schließlich mehr durch Zufall. - im Sommer wäre es kein Problem. Danach erfolgte der Zugriff und so konnte ich auch Nummer sechs erfolgreich loggen, die Spannung stieg....

gefunden 29. August 2009 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Heute der zweite von den sieben, da kamen wir langsam auf den Geschmack....

gefunden 01. Mai 2009 pix hat den Geocache gefunden

Die Positionsangabe in Verbindung mit GPS und Spoiler waren perfekt, also hin. Da war aus der 'Kopf-über-Position' aber nichts zu finden. Alles abgesucht, fast noch in den ML Kanal gefallen. Kann ja gar nicht sein. Während Mann weiter 'up-side-down' alles untersuchte, rief Frau 'ich habe es'. Mann suchte an falscher Stelle, vertraute zu sehr dem GPS. Weibliche Intuition ist doch besser als jedes GPS

Danke für's zeigen
The Foxes

gefunden 13. März 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Heute war dies der dritte auf meiner Runde. Um 8:30 Uhr gelogt.

Gruß,

Die Giftzwerge

gefunden 12. Oktober 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#17.46
Dose gefunden und gelogt.
TFTC Zeisihik

gefunden 05. Juli 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Heute hat mich das Fahrrad mal die knapp 20km zur Brückenrunde nach Haldensleben gebracht.

Als nächster war die #6 dran. Hier habe ich fast die halbe Spundwand auseinander genommen (natürlich am Ende wieder alles gerichtet), aber der Cache blieb verborgen. Aber kurz vor der Aufgabe hatte ich dann die rettende Idee und da war er, juhu!

gefunden 28. Juni 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerfotos diesen Cache schnell gefunden.

snooooopy sagt Danke

#52

gefunden 28. Juni 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Heute ging's mit Mr_Power über sieben Brücken auf Digedag-Jagd. Nach einem klassischen Fehlstart an Brücke 7 und einem heftigem Regen gab's hier auch wieder nichts zu holen - waren die Dosendiebe vor uns unterwegs?? Ein flehende Schrei zum Owner brachte Erleuchtung - Cache verlegt, alles super!! Und da lachte nicht nur die Sonne
Danke nochmal!

Grüße
firlefranz

gefunden 18. Juni 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Tradi Micros mache ich nur in Ausnahmefällen. Aber das ist ja Stage6 von 7 vom Multi "Ü 7 Brücken".
20:55 geloggt.
Herrchen-Muggles!

TFTC Schnappi

gefunden 16. Juni 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Mir fehlte noch die Nummer 6 von Upigors' Haldenslebener Br&#xFC;ckencaches, also bin ich heute nochmal am Mittellandkanal aufgetaucht und habe mir nach einem schnellen Blick diese Dose geschnappt.<br/>Danke an Upigors<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 14. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir gut immer noch ohne Ausrüstung von Spoilerbildern gefunden.

Danke an Upigors

nicht gefunden 26. Mai 2008 eliminator0815 hat den Geocache nicht gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auch ich konnte hier nichts finden, auch weil ein Bautrupp in Autos mit BW-Kennzeichen in unmittelbarer N&#xE4;he des vermutlichen Verstecks ihrer Arbeit nachgingen. Eine intensivere Suche war hier also nicht m&#xF6;glich.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 02. Mai 2008 grella hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler dauerte die Suche, bis uns ein anderes Team mit ausgedruckter Cachebeschreibung tatkräftig unter die Arme griff. TFTC

Gruß Peter

gefunden 02. Mai 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grella auf der heutigen in-und-rund-um-Haldensleben-Tour gefunden! 2 plötzlich auftauchende Muggel begrüßten und mit einem freundlichen "Hallo" und stellten sich dann als Teil von Team Volverine heraus! Die beiden und den Rest des Teams sollten wir später noch mal wieder treffen...
TFTC sagt TickyMD

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.402' E 011° 25.623', verlegt um 366 Meter

gefunden 18. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#472 - 19.20 Uhr - 6/10 - FTF!

Auch hier steuerten wir den Cache zielsicher an. Ein Griff und wir hatten ihn. Dann plötzlich war # für den Bruchteil einer Sekunde drauf und dran den Abenteuer-Cache an Brücke #5 zu toppen, was ich ja nun überhaupt nicht akzeptieren konnte. Schließlich gilt: Maximal einmal Aufregung pro Tour! [:P] Und weiter ging's zu Brücke #7.

Danke.
LG MayBe