Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Moenk's 40'ster

von Moorteufel     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 09.748' E 008° 10.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2008
 Gelistet seit: 19. April 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5810
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
47 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Moenk's 40'ster

Bild: MOENK !!!

Dieser Cache ist unser Geschenk für Moenk, den wir anlässlich zu seinem Geburtstag, beim "Beck's Download"-Event gelegt haben.



An alle anderen Cacher und FTF-Jägern: Bitte wartet bis Moenk den Cache geloggt hat!



Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Suchen wünschten
Moorteufel und Grisu1702.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moenk's 40'ster    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

So, diesen Cache endlich im dritten Anlauf gefunden. Allerdings waren die ersten Versuche auch bei finsterer Nacht und ohne Spoilerfoto. Jetzt bei Tageslicht war es aber kein Problem.Auf dem Rückweg haben wir noch ein Zeckennest aufgerührt und min. 20 Zecken aus dem Wald entführt.

gefunden 23. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Eine ziemlich schwankende Anzeige im GPS-Gerät führte mich mal hierhin und mal dahin. Vielleicht sagte es die Wahrheit und die ganzen Mücken scheuchten mich kreuz und quer herum? Nein, soo schlimm war's dann nicht, aber es waren wirklich viele Mücken und sie hatten großen Appetit.

Schließlich konnte ich den Cache dann erspähen und wir verewigten uns im Logbuch.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 28. Juli 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Moenk's 40ster ist mein 200ster.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 20. Juni 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Völlig durchnässt gefunden. Hatten leider nichts zum tauschen dabei.

gefunden 19. Mai 2009 DerSenator hat den Geocache gefunden

Im Wald wird es jetzt wieder schlecht mit dem Empfang, blöder Sommer. ;) Riesige Mücken greifen einen hier an. DfdC

gefunden 10. Mai 2009 ROJA2009 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache:-)

... und wir haben ihn auch gefunden!

ROJA2009

gefunden 25. April 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Sehr Früh unterwegs und diesen Cache als erstes gesucht, gefunden und geloggt. Das alles gegen 05:40 Uhr und im Dunkeln. Hat aber gut geklappt, dank der Taschenlampe.
Nun fängt aber wieder die schlechte Zeit für uns Füchse an, denn nun werden wir im Wald wieder Gnadenlos vom Ungeziefer gestochen!

Danke für den Cache und grüße von den Füchsen

gefunden 12. Februar 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Der Cacherautobahn gefolgt und schnell gefunden. [:)]
Die Plastiktüte hält das Wasser übrigens perfekt am Cachebehälter - ist also wasserdicht... nur in die falsche Richtung [;)]

Schön war auch der Fund in der Nähe... Die Natur erobert sich zivilisierte Turnschuhe zurück [:D]

TFTC,
DieLala

Bilder für diesen Logeintrag:
renaturierter Turnschuh ;)renaturierter Turnschuh ;)

gefunden 17. Januar 2009 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach diesen Cache gefunden. Es ist wirklich mal wider was schönes eine Tauschdose vor zu finden.

In: Coin
Out: TB

TFTC

gefunden 11. Januar 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Spontan haben wir auf unserem Weg nach Hause auch noch hier angehalten.
In/Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 03. Januar 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Am 3.1.2009 habe ich mit meinem ältesten Sohn diesen Cache um 13:15 Uhr bei einsetzendem Schneefall und Frost gefunden. TNLN

TFTC Beauduc & Sohn

Bilder für diesen Logeintrag:
Wald bei WechloyWald bei Wechloy

gefunden 29. Dezember 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Bummeln schnell gefunden. Schönes Plätzchen. Jetzt im Winter kann man den Autos an der Straße beim vor der Ampel stehen zu schauen. Man war hier heute was los.

DFDC!
Die BlinkiBills

gefunden 27. November 2008 ralhartm hat den Geocache gefunden

Nach einer ausgiebigen Shoppingtour, habe ich noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Danke!
ralhartm

gefunden 23. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch der konnte sich nicht lange verbergen. Vielen Dank für die schöne Dose.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 10. September 2008 Basti-85 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Wäldchen. Leider nicht auf anhieb gefunden. Dafür noch einigen anderen Unrat aufgetan. Dann durch Zufall auf dem Rückweg doch noch entdeckt.

Der Empfang in dem Gebiet war leider nicht sehr gut. Trotz des nassen Untergrunds einigermaßen sauber überstanden.

In: Norwegische Krone

Out: X

gefunden 22. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
renaaH 2

gefunden 30. Juni 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 21. Juni 2008 daytona70 hat den Geocache gefunden

Glückwunsch!

 

Nettes Versteck!

TFTC! 

gefunden 01. Juni 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Danke des vorherigen Loggs vor dem cachen noch einmal mit Autan geduscht und dann als Abschluss der heutigen Runde gehoben.

No Trade

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 09. Mai 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Das war die perfekte Dose für einen Zwischenstop. Dose ist gut zu finden und trocken.
Vielen Dank sagen Winni, Julia & Jale

gefunden 22. April 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Auch ich habe meinen Geburtstag zum Dosensuchen genutzt. So kam auch diese Box an die Reihe - prima, da ich noch einen TB in Autobahnnähe abwerfen wollte. Der TB nimmt an einem Rennen teil und soll Richtung Schleswig-Holstein.

IN: TB
OUT: nichts

TFTC

medwed

gefunden 19. April 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Danke für die guten Wünsche und den Cache. Wo ich heut dann grad mal wieder eine Runde mit dem Cachemoped drehen konnte diesen schnell gefunden. Da sind für Oldenburger Verhältnisse richtig schöne Tradingitems drin! War auch fast ein Drive-In, ganz in der Nähe von dem anderen Drive-In des "Restaurant zur Möve". Hier in dem Wald wollt ich immer schon mal einen Nachtcache bauen, aber das läuft ja auch nicht weg. Achso: No trade.

gefunden 19. April 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Weil wir heute schon bei Famila waren haben wir auch diese Geburtstags Cache besucht. Nett gemacht, nichts getauscht.
Danke und Grüße
Die Baumsucher