Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Karower Teiche IV

von geocach.ingo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.093' E 013° 27.651' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2008
 Gelistet seit: 21. April 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5843
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Karower Teiche befinden sich in einem Naturschutzgebiet im Noden Berlins. Eine Beschreibung findest du beim Cache "Karower Teiche I".

Die Caches "Karower Teiche I+II+III" sind nun ein gutes Jahr alt. Inzwischen hat im Naturschutzgebiet eine kräftige Flurbereinigung stattgefunden, der Berlin-Usedomer-Radweg ist fertiggestellt und neue Aussichtsplattformen sind entstanden. Diese bestehen im Gegensatz zu den alten aus viel Metall. Na denn mal nettes Suchen!

Eine Parkmöglichkeit liegt bei: N52° 37,410'; E013° 27,370'.
Die Gesamtstrecke (Hin- und Rückweg) beträgt für die Caches
"Karower Teiche I bis V"
vom Parkplatz: ca 4 km
vom S-Bhf Karow: min. 5 km; max. 7 km

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Karower Teiche (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karower Teiche IV    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Oktober 2010 Double Trouble hat den Geocache gefunden

Konnten den Cache bergen,gestern war Muggelalarm deshalb mussten wir es auf heute verschieben.Gutes Versteck :o)

gefunden 23. Oktober 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

da haben chicarrida und ich nochmal das schöne wetter genutzt und uns ins naturschutzgebiet geschlagen, um die Karower Teiche zu besuchen.
- sehr schöne landschaf!. tftc

(#180, 15:30)

gefunden 18. August 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir doch schon etwas suchen. Mein Sohn hat ihn dann geborgen, ich war zu dem Zeitpunkt schon kurz vor dem aufgeben.

gefunden 08. August 2010 minimalus hat den Geocache gefunden

....gesucht, gesucht, blutig geschlagen und ... gefunden.

Tolles Versteck (für mich als Neuling).

 Danke schreibt Minimalus

gefunden 16. Juli 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Nummer Drei (also Nummer Vier...) der Teichrunde war schon schwieriger zu finden! Finde sorgar der schwierigste von den Vieren! Schnell war das Objekt gefunden, hab mich auch fast tot gesucht, hab massig Logs gelesen. Kurz vor dem Aufgeben hab ich nochmal alle möglichen und unmöglihen Winkel abgesucht und siehe da: GEFUNDEN! Sehr schönes Versteck! Und eigentlich auch einfach und naheliegend [8D] Vor ort waren auch keine Muggel, sodass ich ohne Probleme loggen konnte!

Danke für den Cache!!!

gefunden 27. Juni 2010 Hobo2010 hat den Geocache gefunden

# 0029 / 12:30 #
-----------------------------

gefunden 12. Juni 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während unseres heutigen Fahrradtours haben wir diesen Kleinen nicht sofort gesehen, aber dann ging's doch... [:D] Die Gegend finde ich ganz toll, und bei dem Nieselregen war's auch nicht vermuggelt. TFTC!

gefunden 05. April 2010 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Somit heute 11:35 Uhr die Karower-Teichrunde-erfolgreich abgeschlossen

Danke sagt der Bullsbiker55 (:-) TFTC. 

gefunden 01. Januar 2010 redeemer001 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gesundes Neues allen Cachesuchern.

gefunden 22. September 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

GPS zwar etwas irreführend.War aber schon beim Sehen klar wo er sein könnte.

Hinweis 26. Juli 2009 geocach.ingo hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: neues Logbuch spendiert.

geocach.ingo

gefunden 19. Juli 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute mal die Runde um die Karower Teiche gemacht. Dieser hier war schwer zu finden; aber er ist definitiv da.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 27. Juni 2009 BiRaM hat den Geocache gefunden

Toller Platz, schneller Zugriff nachdem die Aussichtsmuggel weg waren, TNX4$

gefunden 18. Juni 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

gestern an der falschen Stelle gesucht und heute gefunden

gefunden 10. Mai 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzen Suchen gefunden und geloggt. Jetzt fehlt uns nur noch der IIer-Cache an den Karower Teichen, da war aber heute am Sonntag und bei dem schönen Wetter so viel Betrieb, dass eine ruhige Suche einfach unmöglich war.

Kl + Mi

gefunden 28. April 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

In die Ecke soll sich jemand verirren? Heute gähnende Leere. Nur ein Fasan beobachtete mein Tun. Cool

gefunden 04. April 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Ein schönes Örtchen!! Da in meinem Navi einige Wege waren, die es nicht (mehr?) gibt, durfte ich einige Ehrenrunden drehen
Am Ziel war die Dose schnell entdeckt.

in: Coin (steckt hinter der Dose)

DfdC & Grüße aus Magdeburg
firlefranz

gefunden 17. März 2009 PubbE hat den Geocache gefunden

Der zweite Fund unserer Fahrradcachetour und Nummer eins rund um die Karower Teiche.

Als ich vor ein paar Jahren hier war, gab es noch nicht diese schönen Aussichtspunkte rund um die Teiche. Hübsch ist es geworden.
Demnächst werd ich auf jeden Fall mit meinem Fernglas wieder herkommen.

gefunden 17. Januar 2009 anbo61 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir wegen einem  Muggle?? (mit GPS-Gerät -hat sich aber auf Nachfrage nicht geoutet) nochmal wiederkommen mußten, haben wir ihn dann doch noch mit etwas Mühe gefunden. Danke sagt anbo61

gefunden 30. Dezember 2008 harrybarry hat den Geocache gefunden

Bei so schönen Wetter sind ja wahnsinnig viele Muggles dort.

Trotzdem sehr schön

Harrybarry

gefunden 30. November 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Danke sagen Ulmenfresser

gefunden 27. September 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Das war auf unserer Erholungstour die vierte Station. Schön.

gefunden 27. September 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Der erste Gedanke, ist meist der richtige :o)
Gruss Andreas

gefunden 27. September 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Der erste Gedanke, ist meist der richtige :o)

Gruss Andreas

gefunden 27. August 2008 rtw22 hat den Geocache gefunden

Auch hier, beim 2. Versuch gefunden

Danke

gefunden 02. Juli 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Dank des einfachen Versteckes gut gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 31. Mai 2008 mity hat den Geocache gefunden

Die Teiche bildeten heute sozusagen den Auftakt zu unserer Radtour Berlin-Usedom. Und da es schon länger galt, meine kleine Karower-Teich-Sammlung zu vervollständigen, konnte ich nicht widerstehen.
Also hin, Ausblick genossen, Cache gegriffen und um 11:30 in einsamer Idylle eine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 12. Mai 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke.

gefunden 12. Mai 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 12. Mai 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schön ist´s hier.

Danke

gefunden 02. Mai 2008 Stueckseln hat den Geocache gefunden

Nun doch noch geschafft.

Bin ich blind gewesen die letzten beiden male?

Im Endeffekt aber ein sehr einfaches Versteck - im Gegensatz zu II. :D

Geloggt um kurz nach 8 PM.

 

-Stueckseln

gefunden 27. April 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Hier hat keiner von mir Notiz genommen, waren alle mit den Ferngläsern beschäftigt.

Nach dem Loggen hab ich es den Muggeln dann gleich getan und Vögel beöbachtet.

 

Saubersauger sagt Danke

gefunden 24. April 2008 Boomer220406 hat den Geocache gefunden

Erst der 3. Eintrag! Super, nur 2 Rehe und ein Graureiher haben zugesehen! Danke.

gefunden 22. April 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Mit den beiden Neuen, hat Ingo die Runde in diesem herrlichen Naturschuztgebiet nahezu abgerundet . Vielen Dank dafür sagt Käschmän.

gefunden 22. April 2008 BreezerX hat den Geocache gefunden

Erfolgreich geloggt ! 14.56 UHR als 2te Finder !

Tolle Runde gelaufen. War sehr schönes Wetter.

Breezer + Vater