Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Suchst Du noch...

Die Idee ist aus Frankfurt geklaut...

von Bundescacheminister     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.799' E 009° 49.102' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Oktober 2007
 Gelistet seit: 23. April 2008
 Letzte Änderung: 10. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC587D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn Es mal wieder Zeit ist, dass die bessere Hälfte meint, man müsse zu IKEA, dann gibt es ab sofort ein kleinen Trost...

Und nicht nur einen, zu diesem cache gibt es auch noch einen Mysterie.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Rf zny jvrqre Mrvg vfg, qnff qvr orffrer Uäysgr zrvag, zna züffr mh VXRN, qnaa tvog rf no fbsbeg rva xyrvara Gebfg...

Haq avpug ahe rvara, mh qvrfrz pnpur tvog rf nhpu abpu rvara Zlfgrevr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Suchst Du noch...    gefunden 57x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 07. Juli 2015 SammysHP hat den Geocache gefunden

Beim Einkauf hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 10. April 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

als drive in mitgenommen

dfdc

gefunden 29. März 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Auf der heutigen 10 Icons Tour brauchten pixshooter und ich zum Glück gar nicht lange suchen, sondern konnten uns mehr dem Sonnenuntergangsszenario widmen.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Hinweis 10. November 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 02. November 2012 betweensilence hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden außer Müll

gefunden 09. Oktober 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch beim schwedischen Möbelhaus noch kurz bei diesem Cache vorbeigeschaut. Die Koordinaten passten zwar nicht so wirklich, dank Cacherinstinkt war die Dose trotzdem direkt gefunden. Mit der richtigen Körpergröße stellte die Bergung kein Problem dar.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

gefunden 12. März 2012 gckan-go hat den Geocache gefunden

Moin Herr Minista!

Hieä mal nen nachtrach ...

Schon 2008 in GC nen Fundantrach gestellt.

Nu mal auf diesem Wege...

Gruß vone Schmiedens !

Chris

gefunden 05. Januar 2011 MASET hat den Geocache gefunden

geloggt, allerdings erst beim 2 Versuch.
konnten uns aber nicht eintragen, das Logbuch war gefroren, wollten nichts zerstören.
Der Hinweis zum SUPER SCHÖNEN BONUS war aber zu lesen, ist das auch der Mysterie? SEHR SCHÖNE IDEE

gefunden 15. Oktober 2010 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

gefunden aber nicht eingetragen, weil nass und aufgequollen ...

GC

nicht gefunden 22. Juli 2010 Kaluki hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht beim nächsten IKEA-Besuch.

gefunden 19. Juli 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Erst cachen gemeinsam mit Rehri, dann Einkauf, Hot dog, Softeis - das volle Programm. TFTC Gruß Heimon # 2779

gefunden 14. Juli 2010 kristkind24 hat den Geocache gefunden

Nach dem Sprengen vor dem grossen Regen auch den schnell mal mitgenommen. DFDC

gefunden 13. Juli 2010 oilfuss hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden,

 

oilfuss

gefunden 12. Juli 2010 wustabong hat den Geocache gefunden

Ich suche nicht mehr...jedenfalls nicht diesen Cache. Dann gleich mal weiter im Text.....

DFDC

Wustabong

gefunden 19. April 2010 Spruti hat den Geocache gefunden

Abends um kurz nach 21h muggelfrei und schnell gefunden, aber T1 höchstens auf Grund meiner Körpergröße. Für den Bonus war's leider schon zu spät. Danke für's Dösle sagt Spruti!

gefunden 27. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt und dann noch ein Hot Dog reingezogen. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 22. März 2010 Li+La hat den Geocache gefunden

Sehen konnten wir den Cache alle schnell, gehoben hat ihn dann unser Längster. TFTC Li+La (ohne Li)

gefunden 10. März 2010 TribunLegolas74 hat den Geocache gefunden

Ich kam, ich sah, ich sah nochmal und gelogged.

Super Versteck ;)

gefunden 06. März 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

nach der CeBIT gefunden,
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder) #424

gefunden 24. Dezember 2009 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Gefunden !

gefunden 30. Oktober 2009 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

30.10.2009 15:30 #119

Vor einem Blitzshopping gut gefunden.

Danke für den Cache,
greasley71

gefunden 22. August 2009 Team Schaumburg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache auf HBRB getroffen. Zusammen ganz schnell gefunden und geloggt. Tolle Dose.

TFTC sagt Team Schaumburg

gefunden 16. August 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Im 2.ten Anlauf dann doch schnell gefunden.
Keine Ahnung warum wir die Dose beim
Ersten Mal übersehen haben, vielleicht lag
es an der Dunkelheit.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

nicht gefunden 09. August 2009 Damarus hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn leider nicht gefunden. Vielleicht haben wir aber auch einfach an der falschen Stelle geguckt. Durchaus möglich.

gefunden 07. August 2009 marko276 hat den Geocache gefunden

viel mehr Möglichkeiten zum suchen hatte ich jetzt wirklich nicht mehr. :-)
Tolles Versteck und dann natürlich mit original Stift geloggt.
DFDC

gefunden 18. Juli 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

So habe ich meinen Mann dann doch noch heute zu IKEA bekommen. Danke!

gefunden 12. Juli 2009 Scathach&Midhir hat den Geocache gefunden

... oder findest du schon.

Heute nach einem kleinen Lost Places Cache in der Nähe gelogged und danach bei unserem blau-gelben Freund ein Hot-Dog verputzt.

Danke für den nett versteckten Cache,
Scathach&Midhir

gefunden 30. April 2009 Tuff_Tjej hat den Geocache gefunden

Ja wir haben noch gesucht...aber gefunden....

gefunden 03. Februar 2009 fesoma66 hat den Geocache gefunden

War etwas schwieriger zu finden.Haben hierbei aber adler lehrte getroffen.war lustig!fesoma66

gefunden 01. Februar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 01. Februar 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Auf Hannover-Tour gefunden!!!

gefunden 31. Januar 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden ... der Hint sollte angepasst werden, denn die Dose ist nicht magnetisch und liegt ebenerdig.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 27. Dezember 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Gut, das ich groß genug war. So liess sich die Dose gut finden. Danke das ich nicht in den Laden musste.

gefunden 09. Dezember 2008 chaos_ hat den Geocache gefunden

noch vor dem frühstück geloggt.

dfdc chaos

gefunden 27. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Während ich noch etwas anderes als den Cache vermutete und daran rumbastelte, wedelte fein schon mit der Dose.

Witzigerweise habe ich letzte Woche erst einen Cache mit dem gleichen Namen gefunden.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 02. Oktober 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir WHAKA unter erschweten Bedingungen am Messe-Südeingang eingesammelt hatten (Der Wachmuggel, oder was immer es war, wollte uns nicht durch lassen). Ab zum nächsten Cache. Und da der Ausdruck fehlte, (Warum auch immer!!!) Unter den belustigen den Äusserungen von WHAKA gefunden.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2008 THB hat den Geocache gefunden

In kompletter Besetzung heute gefunden. Niemand weiss, ob wir nun beim Einkaufen cachen waren, oder umgekehrt...
Wie dem auch sei - TFTC!

Die TuermchenhausBewohner

gefunden 02. Oktober 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

19:00 IAKA was here.... Mit der kleinen Donnerstagsrunde vor dem Abendessen im Möbelhaus noch mal schnell die KOs für das Rätsel abgeholt ....
DFDC
 8)

gefunden 20. September 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Beim loggen den Nächsten beim Suchen getroffen. 

Gut gefunden.

 

gefunden 07. August 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden... und das, wo wir sonst immer so blind sind. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. August 2008 Pseudo929 hat den Geocache gefunden

Also diesen such ich nicht mehr...Laughing
Aber den Bonus hab ich irgendwie nicht finden können...Frown
Werde nochmal wiederkommen...

TFTC
Pseudo929

gefunden 06. Juli 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 05. Juli 2008 LeMetzger hat den Geocache gefunden

Lang etwas Suche doch noch gefunden...

gefunden 17. Juni 2008 Holly72 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 kitesmily hat den Geocache gefunden

Am Sonntag ein Hotel in hier gemacht. (Vom Hotel mal eben rübergedackelt).Netter Spaziergang durch eine nette Umgebung.
Danke für diese Dose am morgen.

gefunden 18. Mai 2008 Freiwillige hat den Geocache gefunden

#2 auf unserem kleinen Laatzen-Ausflug am Sonntag Nachmittag. Hinter unserem Rücken gab´s gerad ein sehr interessantes Fotoshooting. Im Interesse des sonntäglichen Friedens und Wohlbefindens habe ich dies natürlich nur beiläufig bemerkt und mich wieder dem Suchen nach dem Dings, ähm Cache, zugewandt, den ... ja, Sandra natürlich, dann recht schnell entdeckt hat..
Ich hatte mich unterdessen mit dem schwarzen Plastikteil beschäftigt wie wohl schon Einige vor mir, die dort ihre Fingernägel ausprobiert haben. Nein, da war er nicht

Zumindest war meine Anwesenheit für die Tarnung vor den Muggles, die scheinbar in einem der Ex-Pavillons irgendeine Veranstaltung abhielten, recht nützlich. Immerhin...

TFTC
M&S

gefunden 11. Mai 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Wer Billy übersteht, schafft auch den. Schönen Dank.

gefunden 25. April 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

#683 17:59 Uhr
Ungewöhnlich wenig los hier heute.
Nur ein Freund und Helfer stand an der Straßenecke ca. 10m von den KOs entfernt. Also habe ich erstmal ein schwedisches Dinner zu mir genommen.

Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

gefunden 15. April 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im Familienteam unterwegs gewesen mit Foxxy´s Family und Bonsai98. Man sollte den BCM mal eine tube Silikon zum abdichten geben. Ist das nass gewesen da .... schauder ...

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 10. März 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC

gefunden 06. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Hatte schon einen Schreck bekommen, als einen Filmdosendeckel am Ziel fand - Falscher Alarm, die richtige Dose war schnell gefunden.

DfdC firlefranz

gefunden 04. März 2008 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:30h

In freudiger Erwartung des Bonus-Caches schnell geloggt.

TFTC,The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 04. März 2008 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Nach einem freien Platz im Logbuch habe ich vergebens gesucht - hoffentlich meint der Owner nicht das mit dem Cachetitel. Irgendwo habe ich mich noch reingequetscht.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 22. Februar 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

...oder loggst Du schon?
Vielen Dank!
No Trade.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 27. Januar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach der ABF hab ich hier noch in aller Ruhe zugegriffen...
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 15. Dezember 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die_eine mit Pflaster versorgt hatten, wieder zurück und dann doch schnell gefunden.
PS: Sie hat sich nicht bei diesem Cach verletzt!
TFTC

gefunden 12. Dezember 2007 Simchen hat den Geocache gefunden

Auf Tour diesmal mit gutem Freund Christoph gewesen und dies war der zweite in der Runde. Da hat man den hier schon und beim Bonus hat er dann rumgezickt... *tz Männer

TFTC sagt Simchen & Anhang

gefunden 23. November 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

wenn meine bessere Hälfte mit dem Owner Cachen geht, kann ich mir ja mal seine Caches anschauen... Hier wurde ich fündig, obwohl mich Reflexionen gelegentlich auf die Straße schicken wollten.

TFTC
1887

gefunden 16. November 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Meine Liebste wollte unbedingt Weihnachtsdeko kaufen. Deshalb war heute mal dieser Cache dran, damit die Sache für mich nicht zu langweilig wird [;)].

Danke für die Abwechslung sagt
Arthur

gefunden 09. November 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke!

SKRELL