Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wassertreppe 51

Wassertreppe 51 am Holzhafen, vis a vis zum GC Holzhafen mit wunderschönem Blick auf Kaltehofe und den kleinen Werften

von kawahh     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.260' E 010° 04.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 27. April 2008
 Letzte Änderung: 11. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC58D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
4 nicht gefunden
6 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
400 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Wassertreppe 51 könnte schon fast ein Baudenkmal sein, so schön ragt sie mitten in den Holzhafen hinein. Wunderschönes Ensemble hier und absolut sehenswert wie diese kleine Nicht-Insel "Moorfleeter Deich sich hier fast citynah und doch so abgeschieden in Hamburg hält. Hinweis: man muss die Wassertreppe nicht besteigen aber evtl trifft man ja einen der Bewohner der Hausboote, der einem evtl was dazu erzählt.

Man achte auf die
Anwohner- plus den vorbeibrausenden Rad-, Bike-
und Automobilen Muggels.

 

Am 3.1.2009 Relaunch des Caches an einer versetzten Stelle mit neuer und vergrößerter Schatztruhe
da die Wassertreppe mittlerweile vom Hafenamt Hamburg zerstört wurde.

Bilder

Wasssertreppe 1
Wasssertreppe 1
Wassertreppe 2
Wassertreppe 2
Wassertreppe 3
Wassertreppe 3
Wassertreppe 4
Wassertreppe 4
Wassertreppe 5
Wassertreppe 5
Zerstörung Teil 1
Zerstörung Teil 1
Zerstörung Teil 2
Zerstörung Teil 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wassertreppe 51    gefunden 65x nicht gefunden 4x Hinweis 6x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Juni 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später der Cache gewartet werdeb, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. Mai 2022 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Für die Wartung eines Caches ist einzig und allein der Owner selber verantwortlich. Sollte ihm das nicht möglich sein, so kann das Listing auch einem anderen Cacher zur Adoption angeboten werden. Ich verlängere daher die Frist um einen weiteren Monat (11.06.2022). Sollte sich in dieser Zeit keine Adoption bzw. Fremdwartung ergeben haben, so muss ich leider den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. April 2022 kawahh hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin nicht in der Lage den Cache zu pflegen da ich gar nicht mehr in Hamburg wohne.

Ich gehe davon auss dass die Suchgemeinde Caches von sich aus und selber pflegt..evtl findet sich ja jemand..und steckt dort ein magnetisches Döschen rein..

Es wäre ja schade wenn mit dem Cache dann auch das Andenken an die Brücke einfach gelöscht wird.

 

Schönes Suchen und Finden..

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. April 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1BMXX) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. März 2022, 13:36 MHHD hat den Geocache nicht gefunden

Nicht mehr vorhanden

Hinweis 31. August 2021 kawahh hat eine Bemerkung geschrieben

I am kind of proud that this small cache is still existing in the open area of opencacche and is found.. :-)

13 years old.. a kind of a history with the "wassertreppe" formerly exists and long written logs at the beginning when the hunt begins..
I guess this cache is now owned by someone else and should still remember on the past of the "holzhafen"..

 

of course I cannot maintain the cache in any way.. but I believe that the cache tribe is self maintaining and relf reliant to keep this small one in a proper state..

gefunden 31. August 2021, 10:22 Andrumat hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit dem Rad heute vor der Spätschicht mit dem Rad hier gewesen. Auch bei mir waren Angler an der Schräge, die aber nichts mitbekommen haben. Nach kurzer Suche konnte ich mich erfolgreich auf einem der vielen Zettel in der Dose eintragen. Schöne Gegend hier.

Vielen Dank an Lady Sotheby für das Herlocken und selbstverständlich auch Legen und Pflegen des Caches:

"Wassertreppe 51"

mit der heute im Listing angegebenen Wertung :
D 1.0 / T 1.0.

Freundliche Grüße vom Andrumat aus Hamburg 93 :)

Dies war der 7. Cache. Gefunden, geloggt und wieder zurück gelegt / verlassen am 31. August 2021.

gefunden 28. August 2021 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche denn noch gefunden. Innen leider nur eine Sammlung an diversen Logzetteln.
Vielen lieben Dank an dich, Lady Sotheby, für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

gefunden 28. Juli 2021, 19:15 zarkier hat den Geocache gefunden

TFC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2021 Jan und Tini auf Reisen hat den Geocache gefunden

Haben es gefunden. Prima Versteck.

gefunden 25. April 2021, 13:30 Barni87 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch Hamburg heute diesen Cache geloggt... dfdc

gefunden 04. April 2021, 23:20 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Systemsprenger heute Moorfleet besucht und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose konnten wir gut finden.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 14. Februar 2021, 20:02 Puchimón hat den Geocache gefunden

Really sad that the construction was removed...
The cache was easy to find thanks the good coordinares.
Tftc!

gefunden 09. Januar 2021 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Peer79de konnte ich den Cache am Nachmittag nach kurzer Suche finden.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 09. Januar 2021, 14:15 Peer79de hat den Geocache gefunden

Die wassertreppe konnten Freddy und ich zwar nicht entdecken aber die Dose war schnell gefunden und wir konnten uns ins logbuch eintragen 😊 danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2020, 15:15 ArneMax hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich im Frühjahr schon einmal heben aber da war es mir dort zu muggelig. Ich dachte mir heute an Sylvester und bei den bescheidenden Wetter sieht es da besser aus und in der Tat war kein Muggel zu sehen. Nach einigen suchen wurde ich dann auch fündig und konnte diesen Cache heben.

Danke fürs heben und pflegen.

gefunden 15. November 2020 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Vor etlichen Jahren hatte ich hier schon einmal vergeblich gesucht.
Heute war alles ganz einfach!

gefunden 08. November 2020, 17:16 Gorden_gross hat den Geocache gefunden

Gefunden 👍

gefunden 08. November 2020, 16:58 Gorden_gross hat den Geocache gefunden

Gefunden 👍

gefunden 08. November 2020, 16:58 Jackiestk hat den Geocache gefunden

Aufpassen Brennnessel.
Super Cache.
DFDC

gefunden 07. November 2020, 16:49 Rootkay hat den Geocache gefunden

Super Location, vielen Dank

gefunden 05. September 2020, 10:39 R5N hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Radtour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort.  R5N

gefunden 09. Juni 2020, 11:23 Aggel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2020, 19:04 Scighthy hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf nach intensiver Suche entdeckt. Ab heute eines meiner Lieblingsplätze in HH  :) TFTC

gefunden 01. März 2020 Ramon hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache (Thursday, 03 September 2009) gefunden.

 

Ramon

gefunden 17. August 2019 b_smurf hat den Geocache gefunden

Auf Radlrunde kam ich hier vorbei und konnte einen gut versteckten Tradi finden.
Dankeschön!

gefunden 28. April 2019 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang führte mich in mir bis dato gänzlich unbekannte Gefilde Hamburgs.
Dieser Erinnerungs-Cache an die Wassertreppe 51 ließ mich länger an diesem Ort verweilen, als ich gedacht hatte; das geht mir immer wieder so bei den vermeintlich einfachsten Dosen. :-/
Die brennenden Wächterinnen versahen ihren Dienst sehr gründlich, sogar duch die ECA-Handschuhe hindurch.
Aber ein DNF kam nicht in Frage; wer weiß, ob & wann ich je wieder hierher komme?
Und dann endlich hatte ich die Dose in Händen & konnte mich unbemuggelt im Logbuch verewigen.
Herzlichen Dank an Lady Sotheby fürs Hierherführen und fürs Legen und Pflegen dieses Caches!

gefunden 17. Februar 2019, 16:24 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Nachtrag OC Gruß Grönis

gefunden 14. Februar 2019, 19:41 Tiffy&Törtchen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für den Cache. Der Hauptlog erfolgt über Geocaching.com

Viele Grüße von Tiffy&Törtchen aus Curau

gefunden 21. August 2018, 12:54 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Was nicht den Wachstum dient, wird nicht erhalten. Aber dank dieser Dose wird die Erinnerung wach gehalten.
Wir freuen uns, dass wir auch dieses Logbuch mit unser Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Lady Sotheby für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

gefunden 26. Mai 2018 /dementia/ hat den Geocache gefunden

Schon über geocashing.com  geloggt.

gefunden 25. Dezember 2017, 12:34 Michi081180 hat den Geocache gefunden

Bereits über Geocaching.com geloggt

gefunden 29. Oktober 2017, 15:40 MCEO hat den Geocache gefunden

Schade um die Brücke. Große Dose gut für Tauschobjekten.
Ein breiter Streifen der Brennessel sind abgschnitten und so hatten wir ihn schnell gefunden.
Danke an 'Lady Sotheby' fürs hegen und pflegen.

DfdC • LBM 29. Oktober 2017@14:04 • OC#9

gefunden 29. Oktober 2017, 06:05 JTO hat den Geocache gefunden

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Vielen Dank für's herführen an den owner "Lady Sotheby"

DfdC • LBM OC#23 <-> GC#432@2017-10-29-14:01

gefunden 22. März 2015 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da eben erst hier gesehen:

Das Wetter war super und so habe ich etwas rum gehorcht, für wen der Hamburger Südosten interessant ist. So haben Webmasterrollerin, Nevermindme und ich uns auf den Weg gemacht. Hier haben wir gesucht und gesucht. Nicht die Dose, sondern die Wassertreppe bzw. irgendwelche Reste. Das Eine gefunden, das Andere nicht.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 28. Januar 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

OoѧѦ ѧ ︵͡ ︵(ツ) Robbbot (ړײ)︵͡︵ ѧ Ѧ ̵̗̊o̵̖ ツ ~︵͡ ~︵
.☻) .Endlich im 5. 
.(▌.. Anlauf gefunden und geloggt. 
./ \ .Nur der harneckige wird belohnt. 
~~~ Leider reagiert der Owner nicht auch 
anfragen, nach der Geschichte kann es 
sein, das er auch nicht mehr antworten 
kann. 
Die erste Eingebung war letztendlich 
richtig. 
Es empfiehlt sich ein Grabestock 
mitzubringen. 
Das Erleichert die Suche doch 
erheblich. 
Besten Dank für diesen Cache! 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

gefunden 16. Januar 2015 jacky hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich mal wieder auf CacheTour... mit Hasi...
Nr. 9 für mich... Dass die Koordinaten ungenau sind, war uns ja gleich klar... mitten auf der Straße ein passendes Versteck zu finden wäre doch nicht so einfach... obwohl witzigerweise genau da ein Wasserabstellhahn ist..
Also haben wir nach der nächstmöglichen Versteckmöglichkeit gesucht... und dies, da es schon stockdunkel war, mit unseren Taschenlampen. Ich glaube nur deshalb haben wir die besserversteckte Dose finden können....
Also... Dose verhanden und im guten Zustand... wir haben sie wieder gut versteckt, aber nicht wieder verbuddelt

gefunden 17. August 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 17.8.14 mit Deichkings geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 20. Juli 2014 BlueTeck hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, (GC.com)

gefunden 15. Juni 2014 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war ich mit meiner besseren Hälfte auf einer kleinen sonnigen Cacherunde unterwegs. Den Anfang machten wir hier am Deich, wo es ja eigentlich nicht so viele Versteckmöglichkeiten gibt. Irgendwann vor eineinhalb Jahren waren wir hier mal im Winter und haben nach kurzer Suche verfroren aufgegeben, weil wir anscheinend nicht gründlich genug gesucht hatten. Heute war alles leichter: die Sonne schien, es war warm, wir waren trotzdem allein und meine bessere Hälfte hatte gleich den richtigen Riecher, was die genaue Lage der Dose anging. So konnten wir uns nach nur wenigen Sekunden Suche ins Logbuch eintragen. Danke und viele Grüße!

gefunden 22. März 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Ein Griff und die Dose lag in unserer Hand. Sehr exakte Koordinaten, prima!
DFDC

gefunden 12. März 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 12. März 2014 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 05. März 2014 camper2009 hat den Geocache gefunden

Eine Treppe haben wir hier vergeblich gesucht  aber eine Dose gefunden  Wir müssen aber gestehen, dass wir unterwegs nicht unbedingt Listings lesen  Jetzt beim Loggen haben wir den Cachetitel verstanden  Wieder was dazu gelernt, Cachen bildet  VDFDC

gefunden 28. September 2013 DrHand hat den Geocache gefunden

832#auf einer anderen Plattform
Hier schon vor ein paar Tagen vorbeigesehen,
Heute mit ein bissel Zeit alle Verstecke noch richtig abgesucht.
Blauer Stein + TB-BEA Button rein + Coin-Confuzzled Rush Geocoin raus/DFDC

D
r
Have
a
nice
day

gefunden 28. November 2012 Halloduda hat den Geocache gefunden

Echt schade um die schöne Wassertreppe. Doch der Ausblick und die Umgebung sind auch interessant. Obwohl die Koordinaten etwas danebenlagen (kein Wunder bei den dicken Wolken heute), habe ich die Dose zügig finden können.Vielen Dank fürs Verstecken!

nicht gefunden 27. Oktober 2012 Jonas1 hat den Geocache nicht gefunden

Konnte den Cache trotz langer, gründlicher suche nicht finden!

gefunden 03. Oktober 2012, 11:00 DonJesus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sehr schöne Aussicht. Ich steh auf den Hafengeruch. Danke.

gefunden 05. September 2012, 16:58 OpferTasche hat den Geocache gefunden

Gesucht... gefunden... geloggt... TFTC

gefunden 22. März 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Herliches Wetter, Mittagspause. Ein bisschen mussten wir schon suchen, gibt ja ein paar Möglichkeiten. Doch nur eine war ein Treffer. Dann mussten wir auch noch die Dose aufmachen. Mörderanstrengend, da hätten wir uns fast die Hände bei gebrochen. =)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

nicht gefunden 05. März 2012 bodiwan hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche - leider kein Erfolg. Weinend Sehr Schade, das Ambiente ist sehr interessant. Vielleicht taucht der Cache ja wieder auf. Werde es wohl nochmal versuchen. Achtung: Hohe Auto + Bike Frequenz.Brüllend

gefunden 07. August 2011 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

Die Dose gesucht und gefunden.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat

gefunden 24. Juni 2011 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Dafür das am Anfang der Straße "Anlieger Frei" steht, kommen hier aber echt noch viele Autos vorbei. In nem günstigen Moment die Dose geborgen und mich ins Logbuch eingetragen. Vorher natürlich noch die Aussicht genossen.
TFTC

gefunden 23. Juni 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Diese schön versteckte Dose konnte ich heute auf kleiner AWC-Tour schnell in Händen halten. Von hier hat man einen schönen Blick über die Billwerder Bucht.
Vielen Dank für diesen Cache.

El

gefunden 01. Dezember 2010, 17:14 Bianka+Michael hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour gefunden.

gefunden 17. August 2010 cml hat den Geocache gefunden

Schön gemacht dieser Cache !!!
DFDC

gefunden 16. November 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Heute bei diesigem Wetter schnell vor meinem Termin in der N&#xE4;he gefunden.<br/><br/>Eingeflogen aus K&#xF6;ln.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 30. August 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei OC. Danke
Schöne Wanderung am Wasser lang. Auch das Wetter spielte mit. Danke für's herführen und für den Cache.
in: murmeln by murmeltier 912
Reiner aka murmeltier

Hinweis 30. August 2009 kawahh hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann wieder gesucht werden.. 

happy caching.

 

  Neue Koordinaten:  N 53° 31.260' E 010° 04.050', verlegt um 16 Meter

gefunden 26. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden, aber nun auch hier das passende Onlinelog, Danke!

gefunden 05. März 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Einen Moment musste ich ja schon suchen, dann hatte ich ihn aber.

Danke für Cache #443 sagt nasebaer

gefunden 29. Januar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Dieser Stand schon einige Zeit auf meiner Liste. Habe Ihn schnell gefunden und konnte so die Aussicht auf den kleinen hafen noch etwas Genießen bis plötzlich ein Muggel oder gar der Owner slebst aus den niedderungen eines Bootes kam und rief: ,, Klasse den hast Du ja schnell gefunden! '' Mit einem Danke konnte ich mich dann nur noch perplex verabschieden.

Out: TB

Hinweis 14. Dezember 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wegen Wartungsarbeiten vorerst nicht auffindbar. Cache-Owner bitte kontaktiere mich wenn der Cache wieder verfügbar ist!

Ben11194
Opencaching.de-Team

nicht gefunden 07. Dezember 2008 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Scheinbar ist die Treppe seit gut 3 Wochen abgerissen wie hier in den Logs vermeldet, so konnte auch wir dort nix finden. Ist der Cache denn nun mit weg?? Falls ja, sollt der dann nicht vielleicht disabled werden?? Ein Äußerung des Owners wäre bestimmt hilfreich...

Jörg

gefunden 07. Oktober 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

war gerade in der Nähe. da musste ich mir doch mal die Brücke ansehen. Nach ein klein wenig suchen, zeigte sich mir die Dose durch einen zufälligen Blick.

Hab beim Durchsehen festgestellt, dass ich diesen Cache nur auf GC geloggt habe. Heute also nachtägliches Log

Vielen Dank
ihadub


gefunden 07. September 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Hatte gerade festgestellt, dass die Wassertreppe ja ganz schön baufällig ist, da wies mich naturekid darauf hin, dass die Treppe ja schon gesperrt ist.

Witzige Seite Hamburgs, die man selten sieht.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 04. September 2008 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Cache-Tour Schnell gefunden.
Es wäre wirklich schade, wenn man die abreißen würde!

Danke und Gruß Banjo HH

gefunden 14. August 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner a-w-c tour konnten
wir diesen cache im rudel gut finden.
danke fuer die location und den cache.
gruss volker

zeit : 19:31:54 datum : 14.08.08

gefunden 26. Juli 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Erstmal falsch gesucht, weil ich nur Terrain 2 gesehen hab. Dann aber doch mal das andere Terrain 2 versucht und sie da, da isser. Na, ob die Anwohner schon wissen was hier so vor sich geht??
Hat sich jedenfalls gelohnt hier mal her zu kommen.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Vonner annern Saide...Vonner annern Saide...

gefunden 26. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Schlenker gemacht und diesen Cache gesucht. Ein schneller Griff und das Döschen war meins.
Vielen Dank für den Cache.
gecko17
#1011 @1556

gefunden 08. Mai 2008 Holger WT51 hat den Geocache gefunden

Nette Idee die Wassertreppe51 als Cache Einzutragen !

 

Ich wusste ja von garnichts . . . .

 Erst dachte ich,daß HPA-Fuzzis sich das Fundament zwecks Abriss ansehen wollten.

 Aber,so viele Inscheniöre hat HPA ja garnicht,wie da rumgeturnt sind !

 Es ist Lustig sich das als Muggel anzusehen,mit welcher Ausdauer der Cache gesucht wird !

 

Seit einer halben Stunde turnt da schon wieder ein "suchender" rum . . .

 das der keinen Drehwurm kriegt bei bei dem vielen Umzugelaufe.

 Oooooch , nu hat er Aufgegeben !

 Leute , der Cache ist da . Ich pass drauf auf wie auf mein linkes Ei , das er da bleibt!

 

Und am 18 Mai ist Moorfleeter Brückentag an der WT51 . . .

 

tschüss

 Holger

 

http://www.wassertreppe51.de 

Bilder für diesen Logeintrag:
WT51 von www.andomar.deWT51 von www.andomar.de

gefunden 02. Mai 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die sonnige Mittagspause für einen Besuch bei der Wassertreppe genutzt.
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

Hinweis 28. April 2008 kawahh hat eine Bemerkung geschrieben

Ja ich bekenne und es tut mir leid, dass die Dose beim Auslegen so leer war

aber ich hatte meinen Reisekäfer hier zuhause liegen lassen, der dafür vorgesehen war. 

Auf Anraten T einen halben Punkt  hochgesetzt.

Muggelwarnung in den Text aufgenommen. 

gefunden 28. April 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Es ist schon toll, was sich manchmal für kleine Schätze wenige hundert Meter entfernt von der täglichen Fahrroute auftun . Ohne Geocaching hätte ich diesen kleinen Abstecher wohl nie im Leben gemacht. Obwohl die Koordinaten ziemlich genau waren und die Dose auch nicht so sehr schwer versteckt ist, musste ich doch eine zeitlang suchen, bis ich den Blick endlich mal in die richtige Richtung lenkte. Ich persönlich würde für die T-Wertung ein halbes Sternchen mehr spendieren. Die schicke Cachebox war ja tatsächlich fast völlig leer. Schade ! Na ja, nun ist sie etwas voller . Auf dem Rückweg hab ich dann noch mit ... na mit wem wohl? ... natürlich mit Janrb ein kleines Pläuschchen gehalten, der sich diesen Cache auch noch zum Frühstück holen wollte. Vielen Dank an den Owner für diesen Cache und das Ziehen über den Tellerrand, und an Jan natürlich einen besonderen Gruß.

Viele Grüße
Gerald

In: Coin, Reflektor

gefunden 27. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Auf der eigentlich für den Durchgangsverkehr gesperrten Straße ist soviel Betrieb, dass es niemandem aufgefallen ist, dass ich diesen Cache heute um 17:40 Uhr als Drive-in geloggt habe.
Der Inhalt der Dose ist ja sehr übersichtlich (nicht, dass ich etwas zum Tauschen dabei gehabt hätte, aber ich mein' ja nur).  :D
TNLNSL, T4C