Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Steinkreis

Leicht zu finden

von Stoppelhopser     Deutschland > Niedersachsen > Emsland

N 52° 52.547' E 007° 28.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 01. Mai 2008
 Gelistet seit: 01. Mai 2008
 Letzte Änderung: 26. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5949
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
342 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   


Parke Dein Fahrzeug bei den Koordinaten 52°52.547' und 7°28.423'.
In der Nähe findest Du eine Hinweistafel. Schau sie dir gut an. Dort steht etwas von einem Ehrenbürger. Ziehe die kleinere Jahreszahl von der großen ab und addiere 3 dazu und du hast x Meter. Gehe dann zu 9. Von dort gehst du x Meter in Richtung 3.

Dort findest Du den Cache.

Inhalt: Erst, -Zweit, - Drittfinder-Urkunde,
1 Zigarre, 1 Kartenspiel, Ü-Ei, Schlüsselanhänger
und Schlüsselband, Zinklöffel und
einen Travel-Bug(8 of 5)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arha = Znevratebggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Steinkreis
Der Steinkreis

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinkreis    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Juli 2022, 01:12 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages stand auch diese Dose noch auf dem Programm. Am Vormittag konnten wir hier nicht hin da alle Schranken dicht und Ampeln Rot waren. Aber jetzt am Abend war alles schick bis auf den typischen emsländischen Nieselregen.

Geofinder45!!!

gefunden 02. September 2020, 16:23 Aeronauten hat den Geocache gefunden

Da wohnt man jahrelang in der Nähe und hat trotzdem noch nie von diesem Mini Stonehenge gehört. Bis jetzt natürlich; -)
Achtung: Logbuch ist voll!!!

gefunden 31. Mai 2020, 18:19 Hobbyami hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach und für mich als Anfänger gut geeignet

gefunden 26. August 2018, 14:28 familieamkanal hat den Geocache gefunden

Schönes Steingrab, hatten viel Spaß

gefunden 29. Dezember 2013, 14:00 shoebakker hat den Geocache gefunden

ein schönes Versteck! leicht gefunden! es hat Spaß gemacht!

gefunden 03. Oktober 2013 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Nachdem die Wandermuggels, zum Glück zügig, vorbeigegangen waren konnte ich den Cache Heben und Loggen.
In: TB

Cache OK. Danke fürs Legen und Pflegen. Geloggt als "Manu 8082"

gefunden 29. September 2013 lunaSonnenschein hat den Geocache gefunden

Cache sofort gefunden tolle Idee bin dort noch nie gewesen obwohl ich nur 10km weg wohne.Lächelnd

gefunden 08. Juni 2013 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

Bei bestem Wetter habe ich mich auf dem Weg in den Hümmling gemacht und habe mir dabei den "Wahn"sinn vor Ort angeschaut.

Auf dem Spaziergang durch die Landschaft die früher mal Wahn war, habe ich auch diesen Cache gesucht.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 04. November 2012 HaJo2012 hat den Geocache gefunden

Hi. Unser erster Cache. Sohn ist begeistert.

gefunden Empfohlen 25. Juni 2012 Hanekju hat den Geocache gefunden

Das war der dritte Cache, den ich heute gesucht und gefunden hab.
Die Aufgabe war nicht all zu schwer und der Cache war dementsprechend leicht zu finden. Behälter und Logbuch waren in gutem Zustand.

Danke für diesen Cache

Jürgen

gefunden 10. Januar 2012 Meisterjedi hat den Geocache gefunden

 Nach der Arbeit ins Schießgebiet veriirt und ein Cache´s gesucht und gefunde.
danke und bis zum nächsten mal. Meisterjedi

 

gefunden 11. September 2011 urwa hat den Geocache gefunden

Gefunden und wieder gut verstaut! Gerade für Kinder ist das ein prima Platz zum Suchen und sich die Zeit vertreiben. Muggel waren zwar unterwegs, hat mich aber gewundert, dass es am heutigen Sonntag nicht mehr waren. Daher keine Probleme. Vielen Dank für das tolle Versteck!

gefunden 25. August 2011 bueters hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, lag jedoch offen rum.

Habe mich eintragen und den Cache wieder gut verstaut.

gefunden 11. September 2010 Focus hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2009 wuschel1802 hat den Geocache gefunden

Diesen toolen Cache gefunden. Danke

gefunden 02. Mai 2009 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Toller Ort, den ich sonst wohl nie zu Gesicht bekommen hätte.

In: Geocoin

gefunden 14. März 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Heute lachte mich die Tüte schon von weitem an. Was habe ich mir letzte Woche den Arm verdreht und das noch erfolglos.
Danke für den Cache an diesem interessanten Ort.

OUT: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

nicht gefunden 08. März 2009 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie hatte ich mit den religios angehauchten CAches kein Glück. Auch dieser blieb mir verborgen.

gefunden 28. Dezember 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Dieser Steinkreis habe ich mir schon öfter auf Google Earth angeschaut, jetzt weiß ich auch was es zu bedeuten hat.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter

gefunden 26. Oktober 2008 bluke09 hat den Geocache gefunden

Was es in meiner Heimat alles gibt, was ich noch nicht kannte; so kommt man gut rum im Emsland. Gut zu findendes Versteck

gefunden 03. September 2008 GSCundP hat den Geocache gefunden

Nette Gegend!Schnell gefunden!Cache toll verstecktLaughing

gefunden 04. Mai 2008 iGeb19 hat den Geocache gefunden

Für mich als blutiger Anfänger (mein 1. Cache) ist dieser Cache eine super interessante Sache.
Darüber hinaus ist die Gegend dort auch ganz nett.

iGeb19