Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Süße Früchtchen

von Kat&Dog     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.650' E 008° 23.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2008
 Gelistet seit: 01. Mai 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5955

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
15 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

            Rund um die Erdbeere 

 

                                 E            

 

          Ein kleiner Multi-Cache bei dem sich alles um die süßen Früchtchen dreht.

             Zu finden sind 4 Stationen und natürlich der Cache.                                                       

            Parken könnt ihr hier : N   52°08.509    E 8° 23.723
            

          Viel Spaß bei der Suche

 

           Hier ( N 52°08.478  E 8°23.342 ) gibt es einen Pfad für den Rückweg. Damit der Straßenabschnitt nicht zu lang wird (;-).

 

    

 

           

Bilder

Cache-Spoiler
Cache-Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Süße Früchtchen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Auf Neuenkirchen-Tour fanden wir heute, dass dieser Cache zur Erdbeersaison passt. Also los.
Schöne Stationen eingerahmt von süssen Früchtchen.
Hat Spass gemacht. Am Final hatten wir erst so einige Probleme. Die GPS Genauigkeit lässt im Wald sehr zu wünschen übrig.
Zum Schluss fanden wir die Dose dort wo Garmin anfangs Null zeigte.

Zurück zuhause haben spontan einen Erbeerkuchen gebacken.
DFDRuDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Erdbär 1Erdbär 1
Erdbär 2Erdbär 2

gefunden 01. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oele+Kathrin und Yetihunter gehoben.
Thx

gefunden 25. Dezember 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde am Schloß Königsbrück hatten wir noch Lust auf eine weitere Runde. Als Weihnachtsspaziergang ist "Süße Früchtchen" war nicht so schön wie zur Erntezeit - aber es war trotzdem ein schöner Spaziergang.

Allerdings - nach reiflicher Überlegung - kommen wir auf 5 Stationen plus Cache. An der letzten Station hatten wir daher den Cache erwartet und keinen Hinweis. Vielen Dank an dieser Stelle an die Gräfin für den Tipp das hier noch nicht das Final ist ;-)

Der Streckenabschnitt an der Straße ist nicht so schön wie der Rest der Runde. Am Final wäre eine größere Dose sinnvoll, ich hatte extra einen Coin in der Tasche, der passte hier aber leider nicht rein.

Die letzte Station sollte übrigens mal eine Wartung bekommen, der Hinweis wird durch Wassereinschluß langsam unleserlich und wird den Winter vermutlich nicht überstehen.

In: -
Out: -

Gruss Poenni

gefunden 02. November 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen Tour mit Team Monkeyisland und anhang nach kurzer suche dann doch noch gefunden.

Danke für den Cache sagen JFler und Gastcacher Pascal

gefunden 29. September 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in einem unerwartet hübschen Fleckchen!
Die Fragen waren schnell beantwortet und der Cache gefunden.
Viele Grüße und Dank für die Runde
Sanna & Gino

gefunden 24. August 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2008 Familiensuche hat den Geocache gefunden

Bei wechselhaftem Wetter heute um 19:00 geloggt! Schöne Runde, aber gut, dass wir die Fahrräder mit hatten, wäre sonst für die Kinder zu weit gewesen.

OUT: Stern, Magnet, Figur
IN: Kreisel, 2 Figuren

gefunden 03. Juli 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

superschöne runde, die hmjamm läckah hunger macht.

danke dafür,

die granny.

gefunden 03. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

trotz des Heißhungers auf Erdbeeren doch überstanden und alles gut gefunden - schöne Rätsel und sehr schöner Ort. Wir haben den Cache sehr genossen ! [:D]

TFTC
Granny-Man

IN: Leuchtstern
OUT: Delphin

gefunden 30. Juni 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Letzte Woche musste ich an Station 4 aufgeben, da die dort sitzenden Muggel keine Anstalten machten, wegzugehen. Heute war die Station muggelfrei und schnell gefunden. Beim Lesen der Aufgabe überkam mich ein unstillbares Verlangen, ein Stück Erdbeerkuchen zu essen. Nur mit größter Anstrengung konnte ich mich auf die weitere Suche konzentrieren [;)] Tolle Idee!
Am Final wollte mir das Garminchen das Versteck nicht zeigen. Also ein bißchen raten. Als ich die Dose in der Hand hielt, stimmte mir das eTrexchen dann auch zu. Nächstes Mal kommt wieder der große Bruder mit!

Vielen Dank für diese appetitanregende Runde!

in: Coin

gefunden 16. Juni 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Eine interessante, kleine Tour mit dem MTB. Danke sagt das Team pa&ul
in: Coin

gefunden 15. Juni 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Lecker Cache! Die Runde mit Dowmans und Lilafi hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

Karlchen

gefunden 06. Juni 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Das war ja eine schöne kleine Runde mit netten, gut findbaren Stationen und noch fast vor unserer Haustür.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 22. Mai 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Nette Runde im Reich des Erdbeerbarons. TFTC + NT

gefunden 22. Mai 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Schöne Ideen bei den Stationen, vor allem Station 4 gefiel mir gut! Klappt das denn wirklich so?

Vielen Dank für diese nette Tour!
j4n1k1nd (im Team mit Knaeckebrot)

gefunden 19. Mai 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mal einen schönen FTF geschafft!! Freu, Freu [:D] [:D] Ein schöner kleiner Multi, wo die toll ausgedachten Stationen gut zu finden sind. Beim Final mußten wir die Dose auf Nachttauglichkeit testen. - Test bestanden ! - [:D] [:D] Danke für den Cache!
Out: Knicklichter
In: 2 TB's

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier wollten kleine TB's rein...Hier wollten kleine TB´s rein...