Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hügelgräberfeld Erichshagen

von baydriver     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 39.372' E 009° 13.824' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. Dezember 2007
 Gelistet seit: 06. Mai 2008
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5A0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Um unseren Weihnachts-Spaziergang sinnvoll zu gestallten, haben wir einen kleinen Cache auf den Hügelgräberfeld Erichshagen versteckt. Viel Spaß beim kurzweiligen suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hügelgräberfeld Erichshagen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hügelgräberfeld Erichshagen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2011 dieHasen7674 hat den Geocache gefunden

Gut das meine Frau so gute Augen hat.Zwinkernd

Der Cache müsste mal überprüft werden, das Logbuch lag schon außerhalb und war naß.Weinend

gefunden 03. Oktober 2010 GeoChester hat den Geocache gefunden

Allerersten Cache bei wunderschönen Wetter gefunden, prima Ort, Danke.

gefunden 14. August 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour bei Nienburg, Heemsen und Drakenburg zusammen mit Gastcachern unternommen.
Diese Dose haben wir schnell gefunden, bevor wir noch eine Runde um den Hügel sind.
DfdC, HeiLue

gefunden 12. April 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 17:15h #53
schöne Stelle, gut gefunden.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 11. April 2010 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Um 18:55 Uhr gut und störungsfrei gefunden

gefunden 25. September 2009 MissChili81 hat den Geocache gefunden

Habe mich heute angemeldet und den Chache vor einiger Zeit schon gehoben.

gefunden 19. August 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche doch noch entdeckt Smile TFTC

gefunden 10. August 2009 didyourock hat den Geocache gefunden

Jaaaaa Cool endlich gefunden

 

hab ihn zuerst immer wo anders vermutet 

 

aber dann als ich aufgeben wollte und zurück zum Fahrrad gehen wollte doch ncoh gefunden

gefunden 12. April 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Beim Loggen festgestellt, hier herrscht heute ein Betrieb wie an der Supermarktkasse. Der letzte Cacher war gerade 10 min. weg.

TFTC

gefunden 14. Februar 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Mit jockeI auf Nordtour: interessante Anlage, die ich ohne Cache nie gefunden hätte.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 06. Januar 2009 CJD-Nienburg hat den Geocache gefunden

Unser erster cache hat spass gemacht und wir haben ihn gefunden Laughing

gefunden 04. Dezember 2008 skueppers hat den Geocache gefunden

Heute auf caching-Tour zusammen mit welfenross gefunden.

TFTC (#80)

gefunden 03. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Als normale Durchreisende hätten wir nicht damit gerechnet mitten in der Wohnbebauung ein kleines Hügelgräberfeld zu finden. Aber dank des Geocachings lernen wir auch solche Orte kennen. Toll!

Glücklicherweise war die Location gerade muggelfrei und so konnten wir nach kurzer Suche an anderer Stelle den Cachebehälter wohlbehalten dort finden, wo wir ihn wahrscheinlich auch versteckt hätten.

Um 12.35 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Hügelgrab-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Hügelgräberfeld Erichshagen Hügelgräberfeld Erichshagen

gefunden 17. August 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Innerhalb weniger Sekunden in den Händen gehalten, danke!

gefunden 06. August 2008 Jay-V hat den Geocache gefunden

Der war in schöner umgebung gut zu finden!

gefunden 12. Juli 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort in ungewöhnlicher Umgebung (Wohngebiet).
Vielen Dank für's Zeigen - salix01

gefunden 12. Mai 2008 Toni Maroni hat den Geocache gefunden

In 20 Sekunden gefunden. Als Leopardi endlich ankam, hatte ich schon geloggt.

Viele Grüße

Toni Maroni

gefunden 12. Mai 2008 leopardi hat den Geocache gefunden

Im Team mit Toni Maroni schnell gefunden.

TFTC

Leopardi

gefunden 16. Januar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Hatte auch 13 Meter Abweichung, das macht aber nix. Wirklich interessante Stelle, die der Owner hier aufzeigt. Besten Dank dafür, es ist schon toll, das selbst ich als "alter Nienburger" immer wieder tolle neue Orte kennenlerne.

Gruß vom PS

gefunden 26. Dezember 2007 nocava hat den Geocache gefunden

heute um 19:05 Uhr gefunden. war auch schon dunkel. man sollte sich aber wirklich von der Cacher-Intuition leiten lassen, nicht primär vom navi.
Jetzt muss ich nur noch mal im Hellen vorbeikommen und das Schild durchlesen.
Danke für einen Weihnachtsspaziergang.

Maik und Yvonne

gefunden 25. Dezember 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

FTF
Zusammen mit den Froggels und 00 Schneider auf unseren heutigen Tour nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter