Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gotteshäuser: Schümmer Kapelle

Traditional Cache at the chapel of Schümm

par Christian und die Wutze     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.769' E 005° 59.642' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 10. mai 2008
 Affiché depuis : 10. mai 2008
 Dernière mise à jour : 17. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC5A61
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
136 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The coordinates are pointing to the cache but the hiding place is a bit unusual. Please take a look at the spoiler pics.

The cache is about 8m above ground level in a tree. In order not to damage the tree don't try to reach the cache without well suited equipment. Otherwise this cache will be removed!

Images

Das Versteck
Das Versteck
Hint!
Hint!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gotteshäuser: Schümmer Kapelle    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 17. mars 2016 Christian und die Wutze a archivé la géocache

Weg

trouvé 21. septembre 2013 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Auf der heutigen T5 Tour wurde auch hier ein Zwischenstopp eingelegt. Nchdem die Lsge gepeilt war überlegte ich zuerst ob ich hier überhaupt einbaun soll, da doch eine Menge Gesträuch und Blattwerk im Wege ist.
Nunja, das Glück ist mit den Mutigen und so wagte ich den Versuch.
Zu meiner Überraschung gelang direkt der erst Schuss und nach dem festzurren des Seiles konnte ich kaum behindert durch die Sträucher der Dose entgegen steigen und mich im Logbuch verewigen. TFTC

trouvé 13. avril 2009 mr. chapel trouvé la géocache

Heute war es endlich so weit...im dritten Anlauf konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Bei ersten Mal waren wir mit der Stabru da, kamen aber nicht hoch genug. Dann einige Wochen später mit Kletterausrüstung, fing es gerade wie aus Eimern an zu schütten, so daß wir abgebrochen haben. Bei frühlingshaften Temperaturen ging es dann heute fast wie geschmiert. Gemeinsam mit ORa vom Team ORaMo konnten wir dieses Kapitel nun beenden und den Cache von der ToDo Liste streichen.
OUT: TB
Danke und viele Grüße!

trouvé 28. mars 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auftakt einer schönen Kletterserie am heutigen Tag.
Das Hindernis war schnell bezwungen, das vorher wurde sich von Ast zu Ast geschwungen [:o)]
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 19. octobre 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Von dieser Sorte Gotteshäuser-Caches könnte es öfters welche geben . Am noch frühen Sonntag morgen war hier nichts los, erst als wir die Ausrüstung wieder zusammen packten, kamen einige Spaziergänger vorbei.
DFDC

In/out: coin, TB

Marco & Kerstin

Les images pour ce log :
Beim LoggenBeim Loggen