Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gartenanlage am Wasserturm

Dieser Cache ist Magnetisch

di Die Doose     Germania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.930' E 011° 04.474' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 18. maggio 2008
 Pubblicata dal: 18. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5B5C

26 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
177 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kleine Magnetcache befindet sich direkt vor meinen Garten
(Garten gehört meinen Eltern)

Bitte den Spitzer und Bleistift drinnen lassen!

Es gibt gute Parkmöglichkeiten direkt am Cache !!!



Wenn der Holzzaun offen ist und/oder ein blauer Citroen in der nähe parkt könnt ihr mich gerne besuchen!
(zweiter Garten von links mit Holztor)

Ich spendiere auch was zu trinken  ;-)




Viel Spaß wünscht *die Doose*

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qn jb re yvrtg xnaa zna fpuyrpug zäura haq rf vfg qrfunyo rgjnf irejvyqreg !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gartenanlage am Wasserturm    trovata 26x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 17. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 16. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 04. giugno 2012 Bex & Moe ha scritto una nota

mittlerweile scheint die Dose weg zu sein..

waren vor ein paar Tagen dort und haben nichts gefunden.

trovata 04. giugno 2012 Bex & Moe ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden.

Irgendwie ist der Log hier untergegengen... Verschlossen

Besser später als nie! Zwinkernd

 

TFTC

Bex & Moe

trovata 24. marzo 2012 krusty10 ha trovato la geocache

Entsprechend dem Spruch "Der frühe Vogel fängt den Wurm", naja nicht ganz so früh, war ich unterwegs. Mit dreckig Fingern war ich dann froh das graue Ding ion den Händen zu halten und wieder ein Smilie :) an einen Tradi zaubern zu können.

DfdC

auch auf geocaching.com geloggt

trovata 20. marzo 2012 alexp ha trovato la geocache

schon so oft unwissend vorbeigelaufen. hehe

aber supi gefunden. thx

trovata 16. ottobre 2011 13081955 ha trovato la geocache

Hat uns viel Spaß gemacht den Cache zu suchen.Carrie & Peter

trovata 17. luglio 2011 beiker2k ha trovato la geocache

waren gerade in der nähe habe ihn gleich mitgemacht
Cool

trovata 28. maggio 2011 wiseguyEF ha trovato la geocache

schnell gefunden. Schöner Blick. DFDC

trovata 06. aprile 2011 baggerbodo ha trovato la geocache

Heute mal schnell hier hoch gefahren und gesucht,und auch gefunden ! Gruß Bodo !

trovata 08. febbraio 2011 Joppens ha trovato la geocache

Den Cache heute nach einem Termin in der Nähe schnell "im Vorbeifahren" geloggt und dann wieder richtig plaziert (lag ungeschützt auf der Erde rum). Das Logbuch ist randvoll, weshalb kein Eintrag erfolgen konnte! Bitte austauschen!! TFTC 

trovata 27. marzo 2010 lazy crew ha trovato la geocache

gefunden ;)

trovata 09. agosto 2009 the-thuringian ha trovato la geocache

Waren bei den Nachbaren zu Gast und haben den Cache als Belustigung für die Kinder und zur Verwunderung der Nachbarn gehoben.
DFDC, hat Spaß gemacht
der Thüringer

trovata 18. luglio 2009 hochvolt ha trovato la geocache

Auf heutiger Radtour nach etwas suchen geloggt.

trovata 03. marzo 2009 L+P ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen gut gefunden.

 TFTC

L+P

trovata 13. dicembre 2008 trialhoschi ha trovato la geocache

Haben das kleine UFO schnell gefunden, es wollte sich bloß nicht so leicht öffnen lassen.

Danke und Gruß Trialhoschi

trovata 14. novembre 2008 floetenebs ha trovato la geocache

Es war leicht zu finden, ein schönes Versteck. Ein kleines Mini-Ufo-Stemmeien ist ganz hilfreich zum Öffnen ... ;-)

ebs

trovata 02. novembre 2008 sleepwalker1012 ha trovato la geocache

Gefunden!

rein: nix

raus: nix

 

trovata 14. settembre 2008 StephanJ ha trovato la geocache

Ich hatte leichtes Spiel, denn der Owner begleitete mich und nutzte die Gelegenheit für eine Cache-Wartung.

Den Garten schauen wir uns bei besserem Wetter nochmal an.
Danke fürs Zeigen  :)

trovata 12. settembre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Menno, hier mußte ich ne Weile suchen, irgendwie hab ich mich ziemlich ungeschickt angestellt, dabei war es doch gar nicht so schwer sondern eigentlich logisch schlüssig versteckt.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

trovata 14. agosto 2008 ural-theo ha trovato la geocache

Ein paar Spinnen haben wir weggeschubbst, dann das Ufo gefunden und geloggt. Schöne Idee! TFTC

MfG Theo & charlybrowndw

nix rein / nix raus

trovata 29. luglio 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Diesen mal kurz nach der Arbeit angegangen.

trovata 05. luglio 2008 antenne ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour kamen wir hier vorbei ... der Owner war leider nicht im Garten (etwas zu trinken wäre heute nicht schlecht gewesen).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 21. giugno 2008 Bubies ha trovato la geocache

Heute um 19.25 Uhr zusammen mit unserem kleinen Neffen und seiner Mama geloggt. Schöner Garten, sieht nach Entspannung aus!

out: Murmel    in: Tamagotchi

LG - Team Bubies

trovata 17. giugno 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Nach Feierabend mal nach der Doose geschaut.
Out: TB

trovata 28. maggio 2008 Yalla ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter und Feldabeitern gefunden und geloggt.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trovata 22. maggio 2008 Schneekanone ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2008 ira6 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg schnell mal einen Abstecher zum Wasserturm
gemacht und den Cache als Erster geloggtSmile.

Die Dose von Doose ist echt eine famose!

TFTC, ira6

 

trovata 15. febbraio 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Mal schnell hier nachtragen,

Gruß Eberhard