Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wasserhaus Calden

von JuppandKarl - Caching     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 23.638' E 009° 22.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 20. Mai 2008
 Gelistet seit: 21. Mai 2008
 Letzte Änderung: 21. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B91
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Freizeit Pottenstein von Xarthor

Beschreibung   

Das Caldener Wasserhaus liegt im Wald und ist nicht, wie bei Wasserhäusern oft üblich, mit dem PKW zu erreichen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Calden    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2023 XAkinomX hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich schnell finden. Gut versteckt und alles in Ordnung. Vielen Dank.

gefunden 14. Juni 2023 Atze001 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang diesen Cache gefunden. Danke für den Cache.

nicht gefunden 05. Juni 2022, 18:06 muhuhe hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht

gefunden 15. Juni 2021, 18:36 Cfriedrich hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden

gefunden 02. April 2021, 15:02 kepape hat den Geocache gefunden

Danke.

gefunden 23. Januar 2021, 14:06 mentberg hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2020, 17:05 dehee hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache. War für mich Anfänger gut zu finden.

gefunden 22. Dezember 2019 mati16348 hat den Geocache gefunden

#5273/4
Endlich mal wieder eine Ammo-Box als Dose. Von der Langzeitstabilität geht doch nichts über diese Objekte. Das Wasserhaus ist ein sehenswertes Objekt. Früher wurden halt auch Zweckbauten optisch schön gestaltet. TFTC.

gefunden 18. Juli 2018 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Im Moment ist daheim im Chiemgau alles nicht so wie es sein soll, die Cacherwelt ist nicht in Ordnung und so tut es gut, wenn man mal aus der Heimat raus kommt! Auf der Fahrt nach Hessen wurden natürlich auch ein paar Dosen "eingesammelt".
Am Ziel angekommen habe ich schnell (das extra mitgenommene Fahrrad) ausgepackt und bin gleich mal ins Feld gestartet, zu Dosen die ich bisher zu Fuß nicht so schnell erreichen konnte. Wirklich schön hier draußen und relativ mugglefrei, nur ab und zu musste ich mal aufpassen und kurz warten oder mich beeilen.
Wieder mal ein Wasserhäuschen, gerade in der Gegend hab ich da schon ein paar gemacht und das schon ganz am Anfang meiner Cacherzeit. Hier konnte man es aber getrost ignorieren und den Blick in den Wald richten. Das Zielobjekt ist dann aber gleich entdeckt, ist ja auch nicht so klein.
TFTC

gefunden 08. Juli 2018 slentil hat den Geocache gefunden

Heute morgen einen kleinen Spaziergang gemacht und die Caches in dieser Gegend gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2017, 17:00 ah64 hat den Geocache gefunden

Gefunden und in gutem Zustand.

gefunden 05. Juli 2016, 13:13 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2016 Wernze hat den Geocache gefunden

Sehr coole Box. Heute beim Spaziergang mitgenommen

gefunden 14. Februar 2016, 16:00 saratian0508 hat den Geocache gefunden

Sehr sehr cooles Versteck und nette Box...Danke an den Owner :)

gefunden 14. Februar 2015, 18:00 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Hochzeit von Jochen und Nicole in Maschen nach Heidelberg machten wir hier mit unserem rollenden Schloss einen Wohnwagen-Übernachtungs-Zwischenstopp. Christiane und Delphine-Marie entdeckten das Versteck gleichzeitig, gegen 18:00 Uhr, vielen lieben Dank dafür, es ist alles in Ordnung.
Trbrs-Hdlbrg

gefunden 03. Juli 2014, 12:42 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Diese konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank an Jupp'n'Karl - Caching fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

gefunden 09. September 2013 Team Kitty hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch den Caldener Wald,

gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken

gefunden 07. April 2013 hardyhrtm hat den Geocache gefunden

bei schönstem Frühlingswetter auf einer Radtour geloggt.

gefunden 07. Oktober 2012 Zollschnüffler hat den Geocache gefunden

Mit den Kids auf Cachsuche gegangen und schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll.

In = Würfel, Out= Fußballklatsche

gefunden 19. August 2012 diametz hat den Geocache gefunden

Guter Einsteiger-Cache, schöne Gegend - geiegnet zum Üben :-)

gefunden 05. August 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


So ein schöner Tag konnte nicht ohne einen kleinen Spaziergang verstreichen, also noch mal auf das GPS geschaut wo noch ein Cache liegt zu dem man etwas laufen kann. Nach kurzer suche war ein Cache gefunden und das Auto am Flugplatz geparkt und los geht es.

Das Döschen war schnell ausgemacht und das Logbuch signiert.
DFDC sagt
Hussel

gefunden 26. Juli 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

sehr schöner Ort - vielen Dank

gefunden 09. Dezember 2011 Bewilder hat den Geocache gefunden

in einem schönen Waldstück Cache problemlos gefunden. Danke.

gefunden 30. Oktober 2011 Der Schleicher hat den Geocache gefunden

Nach einiger suche doch noch gefunden.

gefunden 07. Oktober 2011 purzelpaula hat den Geocache gefunden

SüdSEEcrossing-Tour #55
11:30

wo wir grade schon mal in der Gegend waren haben wir auch diesen gesucht und gut gefunden. Darin eine Coin, die wir noch mitgehen ließen...

gefunden 07. August 2011 Schorschi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schöner Weg, schönes Wasserhaus. Mit "Groß und Klein" im Schlepptau Cache ausfindig gemacht. Danke. 

gefunden 07. Juli 2011 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Sie war und ist nun wieder gut getarnt. Die Tüte ist defekt.

Danke für das Herführen.

gefunden 06. März 2011 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Ein schön getarnter Cache, aber wir haben ihn trotzdem gefunden.

TFTC
TeamUrtyp

gefunden 26. Februar 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Bei unserem Nachmittagsspaziergang habe wir auch diesen gut getarnten Cache recht schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
DFDC

gefunden 04. Juni 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Erbse-Nr.: 699 / 21:00 Uhr
Diese Dose war gut zu finden, da sie nur halb getarnt war.
Nachdem ich mich in das Logbuch eingetragen und die Dose verschlossen hatte, habe ich die Tarnung auch wieder in Ordnung gebracht.
TFTC

gefunden 03. März 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Nach der Cache-Kontrolle bei meinem Cache auch diesen noch schnell angegangen. Schöne große Dose mit trockenen und ordentlichen Inhalt. Die Tarnung hatte schon ein wenig gelitten, ich hoffe, ich hab sie jetzt erstmal wieder etwas verbessert.

No Trade

Murphy

gefunden 07. August 2009 CPU hat den Geocache gefunden

Eine toller Cache, Vielen vielen Dank. Und der weg dahin bei diesemWetter echt toll.

Danke Danke Danke

gefunden 22. Mai 2009 hirsch15 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch gehoben.

gefunden 12. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Diesen heute zusamen mit Janosch5983 bei einem kleinem Spaziergang gut gefunden.
So schnell waren wir bei einem Jupp´n´Karl Cache noch nie[:P]

TFTC

Hazard77

gefunden 26. April 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Super Versteck, erst nachdem zweiten mal hinschauen endeckt.

Aber aufpassen viele Radfahr Muggel unterwegs! Alles wieder

gut getarnt. Danke auch an Zipper92, hat viel Spass gemacht.

gefunden 26. April 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour durch Calden mit Bluebirds , den Cache schnell geloggt. Hat viel Spass gemacht.

Lg Zipper 92!

gefunden 08. April 2009 GoogleGoogle hat den Geocache gefunden

Danke Toller Cach

GoogleGoogle

gefunden 01. Januar 2009 Wusel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Danke für diesen Cache!

gefunden 04. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Thiergarten Bonus Cache diesen hier noch aufgesucht und gefunden. Sehr gut getarntes Versteck!

tftc

struwwelchen aus HD

gefunden 04. Oktober 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Das Wasserhaus haben wir noch mitgenommen, bevor es weiter zum Thiergarten Bonus ging.
No Trade
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 13. September 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach den beiden tollen Multicaches 'Kleiner Thiergarten' und 'Rund um den Thiergarten' diesen überaschenden Wasserhauscache schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für diesen Regular!

Viele Grüße
hi2k

gefunden 03. August 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Kleinen Abstecher von der Thiergartenrunde zum Wasserhaus.
Der cache war dann auch schnell gefunden.

Danke für die Dose

gefunden 06. Juli 2008 stefan4783 hat den Geocache gefunden

#2

Schöner Cache Schnell gefunden.

Nix getauscht.

vielen Dank!

gefunden 22. Mai 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schöner Behälter und gut getarnt.

No Trade
Vielen Dank
Peter