Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

B 189 Drive - In

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.358' E 011° 39.511' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2007
 Gelistet seit: 22. Mai 2008
 Letzte Änderung: 30. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC5BB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
2 Ignorierer
126 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nichts Besonderes, nur ein schneller Drive-In an der B189.

Der Cache ist kindergerecht, es brauchen keine Lasten (Steine) bewegt oder Löcher gebuddelt werden ! Schaut die Karte an, auf welcher Seite der Cache liegt.

 

 Trade items:

  • Logbuch, Kuli
  • Schlüsselanhänger mit Feuerzeug und Flaschenöffner
  • Ministativ
  • Aufkleber für Nägel (Lady)
  • Sport Fluid Massageöl
  • 4x Aufkleber Geocaching
  • Anti-Beschlag
Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 39;n Grab / Hin und Mit für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B 189 Drive - In    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17CHP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2016, 14:41 Preator hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei einem kurzen Stopp. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Preator u. K.

gefunden 12. September 2015, 13:46 susi306 hat den Geocache gefunden

Auf falscher Seite gesucht...dfdc

gefunden 29. Juni 2015, 10:44 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luchsi-HE gut gefunden und geloggt.

29. Juni 2015 | 10:44 | 67 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 26. Juli 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke haben wir auch dieses Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 28. März 2014, 07:56 krimonolov hat den Geocache gefunden

Kurz abgefahren und Sucherfolg gehabt.
Dfdc.

gefunden 21. Juli 2013, 13:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2013 um 13:45 Uhr zusammen mit Y-psilon und Bindiana Jones gefunden. Auf dem Heimweg vom MEGA-Phone II nach Stralsund haben wir natürlich noch einige Caches eingesammelt. So auch diesen hier. Zunächst ließen wir uns kurz vom Navi in die Irre führen, aber dann stand schnell fest, wo die Dose sich verbirgt. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 06. November 2012 dulldappn hat den Geocache gefunden

Zuerst auf der falschen Seite gesucht. Der Einsatz eines zweiten Navi brachte mich dann zur Dose.

TFTC
no trade

This entry was edited by dulldappn on Wednesday, 07 November 2012 at 14:00:59 UTC.

gefunden 18. Mai 2012 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1059
Found it with Cachebox!

Nette Unterbrechung der Fahrt, wenn auch zum Anhalten "nur" der Nothalt an der Notrufsäule zur Verfügung stand, jedenfalls wenn man den Cache nur auf der Karte der Cachebox sieht. Ansonsten bietet sich die Einfahrt ja regelrecht an, um bis zur Dose vorzufahren.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. Februar 2012 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Heut auf dem Weg aus München über Magdeburg endlich angehalten, schnell gefunden und geloggt.

gefunden 23. September 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei der Heimfahrt an diesem Versteck eine Pause gemacht und geloggt.
TFTC

gefunden 13. August 2010 Axel-Eis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nach ein paar mal im Kreis laufen.danke sagt Axel-EisWink

gefunden 16. Juni 2010 buchie hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Drive-In, gut gefunden...

tftc Buchie

btw Logbuch ist fast voll
Out - Murmel
In - "Silber"münze

gefunden 30. Mai 2010 Süpling hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Rathenow "Drive-in-mäßig" fix gefunden, geloggt und weitergetourt.
Trotz toller Klickbox waren alle "Innereien" mächtig nass. Ich habe so gut es ging "gedichtet".
in: Smilie
out: Einkaufschip
TFTC Buckel

gefunden 28. März 2010 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Das Auffinden war kein Problem. Der Inhalt ist ein wenig nass. Geht aber noch. Achtung ,hier gibt es oft Blitzer.

gefunden 17. Oktober 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Stendal kurz gehalten und zwei coins eingelegt. Schöne Gegend. Tftc

gefunden 11. Oktober 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

echt schöner cache am waldrand.

dann echt genauen kooridinsaten hat gps 60 gepiept und wir standen vor ihm .


vielen dank an buckel

nicht gefunden 09. April 2009 Mungi&Co hat den Geocache nicht gefunden

hallo,
wir waren am 9.4. nachmittags in der gegend und wollten den cache suchen, aber die waldarbeiter waren schneller... jedenfalls sind dort jede menge bäume gefällt worden und es liegen überall reste von stämmen und zweigen in der gegend herum. das finden des caches gestaltete sich deswegen als sehr schierig und wir haben ihn leider auch nicht finden können. der owner sollte mal nach dem rechten sehen!
vlg mungi&co

gefunden 12. Januar 2009 Diver64 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche im Schnee den Cache gefunden und den schicken TB angesehen.

Gut gemacht der Cache!!!

danke sagt: Diver64

gefunden 25. August 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Ich habe immer ein bisschen Unbehagen auf einer so gut ausgebauten Bundesstraße in so eine kleine Einmündung abzubiegen. Heute habe ich es gemacht und dann haben wir uns auf die Suche gemacht. Die Box war schnell gefunden, es sah einfach zu verdächtig unnatürlich aus, vermutlich weil hier erst gestern Besuch war.

Schöne Box, danke!

In: Chip
Out: Nägelaufkleber

gefunden 28. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Bin schon dran vorbei gefahren - heute habe ich rechtzeitig gebremst

Zuerst war ich auf der falschen "Straßenseite" unterwegs. Doch mit etwas Umsicht, war das Versteck schnell ausgemacht.
Mit der Dose ist alles in Ordnung.

DfdC firlefranz

gefunden 20. Februar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf und Muggelfrei sowie mit vom Owner geänderten Koordinaten ganz schnell gefunden... Danke sagt upigors
out: Coin

nicht gefunden 19. Februar 2008 upigors hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auch ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Leider blieb mir dieser DriveIn heute verborgen. Nicht jedoch die frischen Wildschweinspuren. Oder die Koordinaten sind mächtig off....? Vielleicht war ich auch auf der falschen Wegseite? Mein GPS meinte bei 3m Genauigkeit Ich komme wieder wenn ich weiß das er noch lebt.....

Bilder für diesen Logeintrag:
mal ne neue Variante der Anfahrt ;-)mal ne neue Variante der Anfahrt ;-)
nix gefunden..... :-(nix gefunden..... :-(

gefunden 11. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

385 3/3 16.30

Schneller DriveIn mit guter Tarnung!

Danke an Buckel

gefunden 26. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#361 - 13.05 Uhr - 2/12

Ein kleiner Spaziergang und schon fanden wir die schöne Box.

OUT: Coin "Team D.R.E."

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Unordnung im WaldeUnordnung im Walde

gefunden 23. Dezember 2007 grella hat den Geocache gefunden

Die Dose ist gut versteckt. Aber auf unserer gemeinsamen Tour mit TrickyMD und Charlie haben wir sie schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

gefunden 23. Dezember 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Gefunden auf Tangermünde-Tour mit Grella und Charlie. Plötzlich stand ich drauf! [:D] TFTC sagt TrickyMD