Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 

Ehemalige Mühle

Suche Hinweis

von GG WG     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 19.725' E 009° 48.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 25. Mai 2008
 Gelistet seit: 25. Mai 2008
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC5C37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Wenn du den Hinweis gefunden hast, findest du den Cache.

Die Mühle bestand seit ca. 1770. Der Mühlteich wurde im Jahre 1904 angelegt. Der Mühlteich sollte gewährleisten, dass immer genügend Wasser zum Betrieb des Mühlrades zur Verfügung stand. Der Mühlbetrieb wurde 1968 eingestellt, somit endete das Wasserrecht.

Erstausstattung: Golfball, Pfennig, Taschentücher, Rosenquarz, Fingerboard, Belemnit, Pin, Bleistift und Logbuch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa qh qnf Ovyq orgenpugrfg, yvrtg qre Pnpur uvagre qve.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Start
Start
Ziel
Ziel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehemalige Mühle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 16. Dezember 2020 slentil hat den Geocache gefunden

Sehr merkwürdig. Mein PQ war älter als der letzte Logeintrag des owners. Daher wusste ich nichts von der neuen Berechnung. Aber die Koordinaten haben trotzdem gepasst.
Es lag genau dort eine Dose. Wenn ich die neuen Koordinaten eingebe, sind die definitiv falsch, es sei denn, dort liegt eine neue Dose.

Da sollte vielleicht mal geschaut werden, was nun richtig ist.

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.725' E 009° 48.875', verlegt um 8 Meter

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform befindet sich der erste Hinweis ca. 8 Meter weiter westlich

gefunden 09. März 2014 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Mal eben nochmal schnell hier vorbeigeschaut und geloggt

DFDC

gefunden 11. Februar 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Auf dem weg durch Ellingerode auch diesen noch mitgenommen...
Da kam der Owner gerade recht, denn die Dose war Besserversteckern zum Opfer gefallen....

Zusammen konnten wir die Dose finden und wieder an ihren Platz legen....

TFTC!

Und liebe Grüße an die lieben Owner

Hinweis 09. September 2008 GG WG hat eine Bemerkung geschrieben

Habe Heute nachgesehen. Der Hinweis ist noch an seinen Platz. Suche etwas auf weißen Hintergrund. Viel Glück beim suchen und es darf auch getauscht werden. Gruß  GG WG