Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zwischen Buchen

Zwischen Buchen, einfacher Familiencache

von findgarnix     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 11.821' E 009° 18.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 25. Mai 2008
 Gelistet seit: 27. Mai 2008
 Letzte Änderung: 27. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5C73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N50°11.785, E009°18.082, von da ist nicht mehr weit, Wege führen direkt zum Cache, ihr müßt nicht querfeldein laufen. Wichtiger Hinweis für die Zeit nach dem Cachen: Bei N50°11.917, E009°18.277 gibt es Nahrung für kleines Geld und ein Bachlauf, der den Traum eines jeden Kindes erfüllt (ihr könnt auch gleich dort parken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjrv Anqryoähzr hagre ivryra Ohpura, uvre na qre Jhemry fbyyfg Qh fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Talauensystem der Bieber und der Kinzig bei Biebergemünd (Info), Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Buchen    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2023, 17:33 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau Rö und Rö-Feder hier eine nette Runde gelaufen. Und nebenbei ein paar Döschen besucht und dieses auch gut gefunden.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden 08. Mai 2022, 13:42 frajobo hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 20. März 2022, 18:05 banana-3 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nachdem ich mir kurz die Teit gelassen habe Nachzudenken

gefunden 10. Januar 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Für heute hatte biotonne88 einen schönen Earth Cache ausgesucht, der unsere EC-Matrix (und meine 9. Runde der D/T-Matrix) füllen sollte. Vor Ort verlängerten wir die Runde dann noch miteinem schönen Schneepaziergang durch fast unberührte Natur und ein paar Beifängen.

Als letzten Cache mussten wir hier das Döschen zwischen den Buchen suchen und fanden es natürlich auch.

DFDC!

gefunden 22. November 2020 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour im Spessart konnten wir auch diesen Cache finden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 17790

gefunden 22. November 2020 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC! [:)]

gefunden 17. April 2020 Odiss hat den Geocache gefunden

Ein schönes Stück Wald hier. Dose gut gefunden.

Odiss sagt Danke.
7336

......und 10 Zecken

gefunden 01. Dezember 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Sehr schöne Gegend hier. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 07. Oktober 2013, 14:59 hanvog hat den Geocache gefunden

Nach dem Steinbruch Gesucht und schnell gefunden. Danke!!

gefunden 05. Oktober 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Obwohl es hier keine anstrengenden Wege zu gehen galt, war meine Hose hinterher (dank des Wetters) ziemlich eingesaut.

gefunden 10. August 2013 chip und chap 0815 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2013 chip und chap 0815 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2013, 16:00 schlütti hat den Geocache gefunden

Gleich vom Wegesrand aus gesehen. Guter Einstieg zum empfehlenswerten "Picknick mit Frosch"

TFTC :o)

gefunden 12. April 2012 Mc Riese hat den Geocache gefunden

Nach Blauer Steinbruch gleich mitgenommen, Riesenspaß für Riesenfamilie.

Es grüßt

Mc. RieseLächelnd

gefunden 09. Oktober 2011 summit_de hat den Geocache gefunden

War gar nicht so schwer.

gefunden 11. September 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Kurz vor Ende der Wanderung noch diesen kleinen Abstecher gemacht. Dose gut gefunden!

gefunden 27. Juni 2011 mont-buxton hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Radtour schnell gefunden.

Schöner Cache für einen Spaziergang.

gefunden 23. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und nun ab zum Gasthaus. Danke.

gefunden 15. April 2011 mystikparanoid hat den Geocache gefunden

Beim kennen lernen von meinem GPS- Gerät

und meinem Verhalten den Weg zu deuten...

Bin ich bei meinem Motorradausflug doch noch auf den Cache gekommen (mein zweiter gehobener)  ;-)

 

Nun stand ich nur vor der Aufgabe:

Wie trage ich mich ein,

wenn ich doch keinen Stift bei mir finde...

Auch keine Passanten zu finden!

Also wollte ich einfach ein Bild machen und bei Bedarf zeigen.

Aber: der Eintrag zuvor war an meinem Geburtstag.

-Ein Zeichen !

Also strengte ich mich an und pflückte Pflanzen,

mit deren Saft schrieb ich in das Logbuch

ja und ganz zum Schluss kam ich auf die Idee ein wenig Waldboden drüber zu streuseln...

Doch noch mit Erfolg geloggt ;-])

(Auch wenn ich mit dem Datum noch bei gestern war...)

Grüße von der Bergstraße

MystikParanoid

Bilder für diesen Logeintrag:
Mystisch...Mystisch...

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

jetzt mal bei oc nachgeloggt.

gefunden 16. Mai 2010 Team_NSN hat den Geocache gefunden

Gefunden und Geloggt

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

MFG
Team-NSN

gefunden 02. Januar 2010 reste hat den Geocache gefunden

Wir haben heute zusammen mit idsimex und der Familie eine kleine Nachtwanderung gemacht. Eine tolle Gegend zum Wandern und Cachen. Vielleicht kommen wir nochmal tagsüber vorbei.

Die Dose konnte sich auch nicht lange verbergen.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

gefunden 16. Oktober 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Exotische Anfahrt zum Parkplatz, da ich die Koordinaten für den Parkplatz und für die Nahrung gemischt habe. Es waren aber alles offizelle Wege. Ehrlich! Am Parkplatz festgestellt, das es der gleiche ist wie für GC1CHTP. Die Dose war schnell gefunden. Kein Handel. Ein kleiner Hinweis an meine Vorcacher, falls sie diesen Log noch lesen. Lebensmittel, Seifen, Getränke und Alkohol gehören in keinen Cache. Vielen Dank für den Cache. Klemens

gefunden 25. September 2009 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Musicalstar hatte irgendwie den richtigen Riecher und sofort am richtigen Fleck nachgeschaut.
TFTC

gefunden 07. September 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Den haben wir recht schnell gefunden und das neue Logbuch eingeweiht!<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

gefunden 08. April 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Dies war der Auftakt unseres heutigen kleinen Spessart-Ausflugs. Gut gefunden. TNLN
Danke sagt Fam. Bubo2826!
_____
#191

gefunden 07. Februar 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Der Wald mit dem kleinen Bach hat uns sehr gefallen.

Den Cachebehälter konnten wir dann auch schnell finden....

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden Empfohlen 08. November 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde auf dem Teilstück des Kulturweges standen wir bald zwischen Buchen. Dort fanden wir auch rasch die Cachebox.

Rein: Kartenspiel
Raus: "Fern"-Glas

gefunden 04. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Nach der Kletterpartie am blauen Steinbruch, ein netter Cache zum erholen in einfacherem Gelände.
No trade

TFTC,
Klaeus

gefunden 17. Juni 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

nach einigem suchen gefunden, Danke

gefunden 04. Juni 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Gegen High Noon hier in aller Ruhe loggen können. Es belohnte mich Vogelgezwitscher.
in: --
out: GC
Es sagt danke für den Cache
der Heinz

gefunden 31. Mai 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nach dem "Blauen Steinbruch" hier auch noch vorbeigeschaut und gleich fündig geworden. Sehr schönes Tal.
no trade
Danke fürs Verstecken und Grüsse
Coolmonkey

gefunden 29. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen. Super Koordinaten, trotz Laubdach.

tftc Jan

gefunden 29. Mai 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gefunden. Danke.

gefunden 27. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Wald.

gefunden 26. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

und ein FTF für florentine, inka und mich beim morgenspaziergang und unsere erste FTF Urkunde.

T4TC