Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

1. Schnappschuss

von espace0401     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 17.332' E 006° 59.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juni 2008
 Gelistet seit: 07. Juni 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D90

43 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
366 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

1. Schappschuss

 

Hier könnt Ihr Euch auf dem Weg nach Ratingen mal kurz ablichten lassen, Voraussetzung dazu ist, ihr müsst die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h überschreiten und der Blitzer muss geladen sein. Besser ist aber, ihr fahrt auch weiterhin schön vorsichtig und macht eure Fotos selber!!!!!!!

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Schnappschuss    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. November 2021, 15:00 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

ohne Schnappschuß konnte ich heute den Mikro gut finden.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Found!Found!
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

gefunden 01. April 2018 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Düsseldorf hier einen kurzen Stopp eingelegt... Gott sei Dank ohne vorher abgelichtet worden zu sein. Der Cache war dann schnell gefunden und das Logbuch signiert. Hiermit mein Dankeschön!

gefunden 05. März 2017 vb64 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und ohne das Auslösen eines automatischen Bildchens geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

gefunden 01. Mai 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Radtour mit dem Nachwuchs auf dem Programm, sozusagen als Auftakt fürs Stadtradeln. Dabei mussten natürlich auch einige Caches gefunden werden, dies war einer davon.
Wir haben hier keinen Schnappschuss bekommen, nur ein kleines Döschen gefunden.

DFDC sagen zwei der drei_kloetze!

gefunden 07. Februar 2016, 13:20 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute überhaupt nicht cachen, aber unsere Fahrerin meinte: Mh, mal sehen ob der Cache noch da ist? Okay, dann schauen wir mal. Oh tatsächlich, na dann suchen wir mal. Und um 13:15 Uhr konnten wir das Logbuch signieren.
DFDC

gefunden 03. April 2015 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Währen der BiSu konnte dieser hier schnell gefunden werden
TFTC und viele Grüße aus Nettetal hanomag_r19

gefunden 02. März 2015 weltengreif hat den Geocache gefunden

It was brilliant sunshine outdoors and since I had spent most of Sunday cooped up at home I was raring to go. Once 'the car' was back I packed up, wondering whether I should really take the winter gloves but in the end did, and went. Clouds gathered in the sky. After five or so caches a heavy rain fell. Then snow. I was soon soaked and freezing, but at least I made most of the finds I had planned and actually didn't return home too late.

I deliberately chose a parking position in front of this camera so I'd be on my guard. Don't need any portraits right now...

Thanks to all you guys for he effort and love you put into this hobby!

Cache #3564

gefunden 21. Oktober 2014, 09:03 dieNs hat den Geocache gefunden

Oh wie blind [8D] war ich beim letzten Mal. Heute schnell gefunden, geloggt und dann langsam dran vorbei gefahren. DfdC

gefunden 24. August 2013 hathi890 hat den Geocache gefunden

so schnell gefunden und geloggt und doch nicht geblitzt worden :-D

DFDC

nicht gefunden 14. Juni 2013 schnelli hat den Geocache nicht gefunden

Hab ihn leider nicht gefunden. bin zwar neu aber eigentlich nicht blindVerlegen

Ist er denn noch da?????

gefunden 09. Juli 2012 HaPe4U hat den Geocache gefunden

Diesmal war ich schneller und habe zuerst ein Foto gemacht.
Gut gefunden um 16:07.

DFDC sagt HaPe4U (hier nur nachgeloggt)

gefunden 15. Februar 2012 Magosearch hat den Geocache gefunden

Ein Anwohner, der gerade mit dem Auto kam, bot mir seine Hilfe an. Ich verneinte und konnte ohne Hilfe suchen und loggen. DFDC

gefunden 23. August 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Die Dose lag gerade auf unserem Weg. Und da haben TopengaVIE und ich schnell mal angehalten.

Merci fürs Döschen[^] !
tux69

gefunden 29. Mai 2011 Rio-Blue hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, man muss nur vorsichtig sein, so direkt an der Strasse...

dfdc sagt Team Rio-Blue

gefunden 05. Mai 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter musste ich mal dringend raus. Was liegt da näher als ein paar Dosen einzusammeln.
Diese hier war gut zu finden. Ein Foto von mir für die Gemeindekasse gabs aber nicht.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 01. Mai 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Hallo,

mal kurz angehalten und auf Anhieb gefunden.

Viel befahren und viele Anwohner...Muggelfreiheit am ehesten am Wochenende oder spät am Abend.

Das Logbuch ist fast voll (Vorder+Rückseite).

Danke,
Lineflyer

gefunden 19. Februar 2011 Die OTTEN hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren zwei Cacher beim Suchen gesehen. Auf dem Rückweg mal kurz angehalten und ohne GPS den Cache gesucht und sofort gefunden. Ein wahres Schnäppchen;-)

DFDC

gefunden 03. Oktober 2010 BullsRider hat den Geocache gefunden

DFDD BullsRider

gefunden 03. März 2010 Larsemann05 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2010 samy0r hat den Geocache gefunden

Rangefahren und in Null-Komma-Nichts geloggt :)

gefunden 21. Februar 2010 carbolineum hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten, geschaut, geloggt und fotofrei wieder verschwunden [:)]

Danke und Gruss

Silke und Michael

gefunden 26. Januar 2010 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC#258 14:30 Uhr

Cache gut gefunden, ohne fotografiert zu werden.

Cache is safe and snow-white.

TFTC. TNLN.

gefunden 26. Januar 2010 die nachzügler hat den Geocache gefunden

keine 2 minuten gesucht, und schon gefunden, ging echt schnell aber nett gemacht

gefunden 19. August 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tradi-Tour gut gefunden!

Gruß blueguy!

gefunden 26. Juli 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach der grossen Wülfrath-Tour um 21:00 gelogged. Vielen Dank!

gefunden 26. Juli 2009 bobo4693 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Homberg schnell gefunden und geloggtCool

gefunden 12. Juni 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

gefunden 15. Mai 2009 cachefriends hat den Geocache gefunden

schnell auf dem heimweg mitgenommen, aber zu langsam für die kamera ;-) tftc

Viele Grüße
Cachefriends

gefunden 12. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 26. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. Februar 2009 Ferkelbande hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2009 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Nummer 5 für heute. Auf dem Rückweg vom "Erkältungs-Sauerstofftanken" in Wülfrath machten der Lektor und ich hier auch noch mal eben halt. Nachdem wir schon soooo oft an der Dose vorbei gefahren waren und einfach nicht zum loggen gekommen waren, war der Cache nun fällig.

Danke

Vamp-Duck

gefunden 08. Februar 2009 Lektor hat den Geocache gefunden

Der Cache verdient mindestens drei Sterne in der Kategorie "Patience", aber heute war mein Dickkopf, ähh, meine Geduld dann stärker als der Strom vorsichtig vorbei defilierender Autos, und so konnten Vamp-Duck und ich uns irgendwann im Logbuch verewigen.

Danke & Grüße!

gefunden 04. Februar 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Start meiner heutigen Runde in Wülfrath.

TFTC

gefunden 20. Januar 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Kleine Nachmittagsrunde... ratzfatz gefunden - es gibt sowieso jetzt schon viel zu viele Photos von mir (glücklicherweise nicht mit dieser Art Kamera), also nur gelogged [^]... TFTC,
Dingo01

Found and logged it in no time at all..... TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 13. Dezember 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2008 PCDC89 hat den Geocache gefunden

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

gefunden 11. August 2008 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ratingen mal eben geloggt.

TFTC
Mr. M-1

gefunden 02. August 2008 Purexxl hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2008 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Gegend bestens vom MTBlern bekannt...schnell gefunden

gefunden 05. Juli 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an "gefährlicher" Stelle. Wink

TFTC

gefunden 08. Juni 2008 delete_118797 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Mai 2021

gefunden 08. Juni 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Eisdiele in Ratingen Hösel haben wir hier kurz gehalten.

gefunden 07. Juni 2008 espace0401 hat den Geocache gefunden

So, jetzt geht`s los!!!!! Viel Erfolg bei der Suche wünscht

Team espace0401