Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Stahlross

der Weg des alten Stahlrosses

von alsniper     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.362' E 009° 22.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 08. Juni 2008
 Gelistet seit: 08. Juni 2008
 Letzte Änderung: 08. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5D98

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wandele auf dem linken Pfad des alten Stahlrosses exakt 252 Schritte in südlicher Richtung und du wirst rechter Hand deine Belohnung finden.

(für den ersten Finder gibt es ein Zippo;bitte laßt für eure Nachfolger eine Kleinigkeit zurück) 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugre Fvtanyxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

cache
cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stahlross    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. Juli 2012 waldgisi hat den Geocache gefunden

wie der vorgänger schon geschrieben hat ist dieser cache mutwillig zerstört worden,haben auch nur noch reste gefunden schade.der ort ist ja schön aber da gibt es auch genügend andere die dort toben.

lg waldgisiBrüllend

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1D1QY setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2012 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Leider gibt es zu viel die einfach nur andere ärgern möchten... Wir haben leider nur noch teile des cache's bergen können und zurück in den Kasten gelegt.
Bitte wieder instand setzen, denn die Idee für das Cache ist Top.

LG Guiskard & Sabi

gefunden 07. November 2011 Nimschaefer2011 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, leider war es nur ein nasser Zettel, unleserlich.Stirnrunzelnd

Aber der nächste Finder kann sich über eine Kleinigkeit freuen....

Ansonsten ein guter Platz, aber ob es jetzt genau 252 Schritte waren ?!?

Nimschaefer2011

gefunden 15. November 2009 4going hat den Geocache gefunden

Balanciert und Ziel gesichtet,
gefunden und geloggt.
DFDC [8D]

gefunden 11. September 2009 47elf hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen noch gefunden

gefunden 09. September 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub im Weserbergland neben Biergärten auch Caches aufgesucht. So wurden wir auch hier hergeführt.
Wir danken dem Owner für die Location.
Es grüssen der Heinz aus Mittelhessen mit Maskottchen im Starglider

gefunden 26. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Hoexter gefunden.

DfdC

gefunden 31. Mai 2009 wippis+reti hat den Geocache gefunden

Hallo!!

Gefunden.Ein Schönes Versteck!!!

 

Die Wippis

gefunden 30. Mai 2009 Haierle hat den Geocache gefunden

In einer Pause beim OBS gefunden. Spannend. Danke für das Zeigen.

gefunden 30. Mai 2009 7ender hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache.

Und geloggt ;)

gefunden 05. Mai 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Beverunger Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 30. April 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in den Harz auch hier Halt gemacht und einen geeigneten, unauffälligen Zugang gesucht. Ein wenig auf den alten Gleisen gewandert und flink war die Dose unser.
Danke für?s Zeigen und für den Cache!

gefunden 12. April 2009 olli80 hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause beim Osterspaziergang mit den Kindern zusammen geloggt.

Viele Grüße
olli80 und family

nicht gefunden 07. April 2009 RamsesII hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich nichts finden koennen. Sollte der schon wieder weg sein?

gefunden 04. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Cache durfte heute natürlich auch nicht liegen bleiben, also ist Manfred los und hat uns mal schnell in Logbuch eingetragen.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 31. Dezember 2008 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 20. September 2008 einepetzi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinen Sohn bei Archersworld abgegeben hatte, hatte ich Zeit für einen Cache.

Ein Muggelkind musste sich unbedingt auf Höhe des Einstiegs auf die Erde werfen und das Weitergehen verweigern. So habe ich noch eine Runde drehen müssen, um unbemerkt hinzugelangen. Dann aber schnell gefunden.


Schönes Eckchen.
einepetzi

gefunden 19. September 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Zunächst mussten wir etwas warten bis ein Schulkind seinen Heimweg fortsetzte. Danach konnten wir die Dose problemlos finden. Schöner kleiner LP.

TFTH
Hase5000


#1683

gefunden 10. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen sonntagstour schnell gefunden und geloggt.

in: spielzeugauto, pathtag "TeamTunare on the hunt" (zum behalten für den owner des caches oder den nächsten Finder)

out: Ü-Ei Figur

dfdc
TeamTunare

gefunden 13. Juli 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

 

gruß Thomas 

gefunden 11. Juni 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Ich glaube, heute durfte ich meinen ersten echten OC-FTF machen. Kurzer Weg und schneller Fund. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

out: feuerzeug in: Kartenspiel + Schlüsselanhänger