Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Siesta

Schneller Cache für die Mittagspause.

von Neutrino03     Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.823' E 008° 39.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Juni 2008
 Gelistet seit: 08. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5D9F

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Siesta    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2008 Sloan311 hat den Geocache gefunden

Heute ein paar sache neinkaufen müssen, hier eine kleine Siesta eingelegt und gut gefunden.

 

TFTC Sloan311

gefunden 09. November 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Dunkel wars...

Nach ein bisschen suchen doch gefunden!

Gruß
DieHirten, zwei mit vereinten Kräften

gefunden 26. Juni 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

um 15:40 Uhr (#802 13v13) auch bei Geocaching geloggt.
Heute sind wir noch kurz vor dem Mittagessen auf 800er Tour zum Punkte sammeln, Richtung Pforzheim und nähere Umgebung gestartet.
Zum Abschluss für heute wurde an diesem Tag zum kurze Siesta machen der 3. Neutrino03 angesteuert. Auch an dieser Stelle sind wir schon so oft vorbei gefahren. Das ist wirklich ein nettes Plätzchen.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

gefunden 22. Juni 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Auch den hier in PF noch schnell mitgenommen.

Danke für Cache Nr.[blue]768[/blue] und Grüße
Jens, Eva und Malte

gefunden 18. Juni 2008 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
ein Platz mit einer schönen Aussicht an dem mann eigentlich immer nur vorbei fährt. Nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank Ralf-B

gefunden 12. Juni 2008 Elchawa hat den Geocache gefunden

Kurz vorm EM- Spiel geloggt

Elchawa 

gefunden 11. Juni 2008 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war mal da.

Schöne Ecke mit prima Aussicht.

 

Danke, Schraddel (Olli)