Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Blick ins Auenland #1

An der vielleicht schönsten Seite von Letter!

von tileja     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 23.827' E 009° 37.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. Juni 2008
 Gelistet seit: 18. Juni 2008
 Letzte Änderung: 21. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5E69
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An der vielleicht schönsten Seite von Letter: auf dem Wiesenweg mit Blick in die Leineaue. Ideal für eine Fahrradtour. Hier ist immer eine Menge los: Radler, Spaziergänger mit und ohne Hund, Kinder... Auch bei Hochwasser oder Schnee ist die Leinemasch ein lohnender Ausflug ;-)

Wieder ein Cache aus der Reihe: "Bel(i)ebte Orte", also bitte vorsichtig beim Suchen und Loggen.

Viel Spaß wünscht Euch tileja!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jveerf Mrht, Frvgr buar Cvrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick ins Auenland #1    gefunden 41x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2023, 08:42 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Touren noch etwas Zeit zum cachen gehabt und diese Dose besucht.

Das Dösken war schnell gefunden und das Logbuch signiert.

DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ☆☆☆ ˚°♡°˚ ✫

gefunden 08. Mai 2022, 14:33 Johanjahs hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen und Pflegen

gefunden 20. Oktober 2020, 16:39 Mr. Snoops hat den Geocache gefunden

Schnell mit Schwester und Nama gefunden

gefunden 11. August 2020, 11:40 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich ein passendes Hilfsmittel dabei, um mich mit Handsignatur selbst zu verewigen.

nicht gefunden 11. April 2020 Wutz1896 hat den Geocache nicht gefunden

Es wurden einige Bäume beschnitten und abgeholzt. Ist der Cache noch da?

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Januar 2020, 15:17 Helsinki hat den Geocache gefunden

26. Januar 2020 15:18 Helsinki

gefunden 02. April 2018, 20:32 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
2. April 2018 20:32

nicht gefunden 20. Mai 2016 MaxGyver hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, Cach noch da? Am Fundort wurde eine Parkbank entfernt, vermute einen Zusammenhang.

gefunden 26. Dezember 2014, 14:00 JituS hat den Geocache gefunden

Vielen dank. So lehnt man wirklich schöne Ecken kennen. War froh, dass ich nicht allein war, sonst hätte die Bergung nicht geklappt. Leider ist der Zettel total voll und müsste dringend erneuert werden.

gefunden 26. November 2014, 20:05 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 26. November 2014 19:55 nach dem ich den hint erst ignoriert haben und keinen passenden Baum fand. Bin ich dann doch dem hint gefolgt, mist zu kurz. Ecag aus dem Auto geholt und ab ins Logbuch gequetscht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 28. Juni 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

DfdC

gefunden 27. Mai 2014, 06:32 tccj hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

nicht gefunden 28. September 2013 Canilobo hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir hier nichts finden. Ist der Cache noch da?

gefunden 30. August 2012 SilBe62 hat den Geocache gefunden

Leichter Cache in schöner Umgebung

gefunden 10. Juli 2012, 21:24 sgbw hat den Geocache gefunden

Zusammen mit supercoole6d nach einer Orientierungsdrehung gut gefunden und im Team geloggt. Jeder konnte beim Bergen seine speziellen Fähigkeiten einbringen :-)

gefunden 01. Juli 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Versteck und gar nicht so wirr. Heute war auf dem Weg nicht so viel los, daher gut zu loggen.

jumapech

gefunden 13. November 2011 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo,

immer noch da... der piep ist gut.

 

gruß von

olla und kids

gefunden 30. März 2011 Sunny24 hat den Geocache gefunden

Bevor ich noch mein GPS ausschalten konnte, hatte mein Begleiter (Nicht-Cacher!) schon die Dose entdeckt. Trotzdem ein gutes Versteck und die vielleicht schönste Allee Hannovers. TFTC

gefunden 17. November 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour im Team gut gefunden. Danke!

gefunden 04. September 2010 eiendjee hat den Geocache gefunden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

gefunden 22. August 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

Heute auf Fahrradcachetour gologgt!Musste mich trotz 1,80m strecken...

Danke sagt geolex

gefunden 30. Juni 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Wie groß muss man bei euch denn seind, dass die Dose noch ein T von 1,5 hat? Naja mir egal hab sie gefunden:)TFTC
Spline1

gefunden 15. Oktober 2009 kreote hat den Geocache gefunden

Was für ein langer Log Streifen....

DFDC Kreote

gefunden 06. Oktober 2009 Haseesel hat den Geocache gefunden

Mit SchwesterCo, die ich nun auch angesteckt habe, recht schnell gefunden, weil der ein oder andere ein gutes Auge hat und jemand anderes die Hinweise falsch interpretiert, aber dennoch zum Ziel kommt. Warum dem Radler-Muggel sein Gefährt direkt VOR dem Cache kaputt gehen musste und wir deshalb ewig warten mussten blieb ungeklärt. Hat Spaß gemacht, vielen Dank.

gefunden 17. April 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

War nicht so einfach, ihn mugglefrei zu heben. Danke hat Spaß gemachtSmile

gefunden 10. April 2009 harry28 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 03. März 2009 korsar hat den Geocache gefunden

im Dunkeln ist gut munkeln. Heute Abend, kurz vor 22 Uhr, im letzten Licht meiner nachlassenden Tala geloggt.

Danke fürs Verstecken.

Korsar

 

gefunden 27. Dezember 2008 die_vier hat den Geocache gefunden

Wieder ein "Auenland" gefunden!

gefunden 13. Dezember 2008 BKH 08 hat den Geocache gefunden

Ja, sehr schöne lage. War nur froh das ich nicht alleine war. Bin ja nicht so der Riese.Tongue out

BKH 08

gefunden 07. Dezember 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 20. November 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Der Cache hat einen schönen Blick ins Auenland, wir sind lieber schnell wieder ins Auto gehuscht bei dem S..wetter. TFTC Gruß Heimon # 955

gefunden 09. November 2008 biker07 hat den Geocache gefunden

Auch die Nr. zwei des heutigen Tages wurde sehr schnell gefunden.
Gruß
Stefan

gefunden 08. November 2008 wimahe hat den Geocache gefunden

Noch einmal das ruhige Wetter für eine Radtour an Leine und Kanal genutzt.
Danke Gruß wimahe

gefunden 05. November 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 05. November 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Sogar mitten in der Nacht treiben sich hier Fahrradfahrer herum. TFTC. Gruß Dirk

gefunden 02. Oktober 2008 Rali666 hat den Geocache gefunden

hi, nichts für erdnuckel. dfdc

 

Bilder für diesen Logeintrag:
AuenlandAuenland

gefunden 06. Juli 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Cacherrunde gut gefunden. Allerdings war die Dose nicht am erwarteten Platz, ich hab' sie an den (hoffentlich richtigen) Platz zurückgelegt.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 05. Juli 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Gruß sein hilft. Aber man gibt es hier viele Muggels.
TFTC und Gruß
Anisleb

gefunden 27. Juni 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf Nachmittagsrunde gut gefunden.

Danke für den cache...

Gruß der Olli (McFly) 

gefunden 23. Juni 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Am Abend auf kleiner Radrunde in meiner kurzfristigen Ex-Heimat das Döschen ungestört gefunden und einen schönen Blick in die langsam untergehende Sonne über den Feldern gehabt.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 22. Juni 2008 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Auf unserer Morgentour schnell gefunden.TFTC

gefunden 21. Juni 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Nummer 1 der Auenrunde, schnell gefunden und ohne Muggelpieperbeobachtung geloggt.
Die beiden Radfahrer, die dort vorher standen, waren bestimmt Sess und Katina
Gruß vom Paddeltaucher und Family

gefunden 15. Juni 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Zu zweit gings besser...
Vielen Dank - salix01

gefunden 08. Juni 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Kurz vor Geofindus und vermutlich kurz nach Bonny und Catfriend hier angekommen.
TFTC und Gruß vom PS