Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
TTT # 9

von Ludon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.890' E 006° 47.525' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. April 2008
 Gelistet seit: 21. Juni 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5E96
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Zons-Knechtstedener Gruenspange_ Delrath-Uecke (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TTT # 9    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Der Letzte der Runde
Danke und Gruss Hans

gefunden 07. März 2009 Haselhahn hat den Geocache gefunden

Super Versteck, hat Spaß gemacht.

Das Logbuch ist voll, bitte erneuern.

TFTC

Haselhahn & PM

gefunden 03. Oktober 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Heute habe ich im Regen mal eine Runde TicTacToe gespielt. Der Weg zu diesem Cache und nachher wieder weg war schon ziemlich "off-road" - aber nett.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 21. August 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Diese Nummer 9 ist , so wie das Listing es auch vorhergesagt hat, der schwerste TTT-Cache. (Terrain)
Keiner der 3 Wege hat den Namen "Weg" verdient.
2 mal Wald und einmal Fluss ;)
TFTC BumbleBHE

gefunden 29. Juni 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Hier gab es auch Zecken, aber nicht ao viele.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 07. Juni 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, mehr gibt es im Log vom Bonus.
Der Weg zu und von dieser Station ist momentan sicher Terrain 3.5 und alles andere als prickelnd. Die Klamotten kommen spätestens ab hier in die Waschmaschine.
Gruss und vielen Dank - Homer Jay

gefunden 21. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen langen Tagestour mit Fahrradbegleitung haben wir diesen schönen "Busch" aber richtig kennen gelernt. Wir waren froh, das Rad mitgenommen zu haben, auch wenn die zerfahrenen Waldwege und die frisch mit Sand bestückten Reitwege es einem nicht immer einfach machten. Der Weg von #8 nach #9 war mit dem Rad schon was herb. Das gibt starke Armmuskeln.TTT#9 dann aber gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Kölner Randbereichstour

gefunden 21. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam haben Jochen und ich einen schönen Auto-Fahrrad-Cachetag bei bestem Geocachewetter gehabt. Die Dose war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. Mai 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Feld von hinten aufgerollt; der erste auf der heutigen Radtour.

Blinky Bill

gefunden 27. April 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Firlefanzis und Heunko bin ich durch das frische Grün bei wunderschönem Wetter gegangen. Wir haben die Caches nicht in der Reihenfolge der Zahlen gesucht, und das mal kurz und mal länger.
Vielen Dank für die schöne Serie

Erhard

gefunden 27. April 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

auch diesen ohne weitere Probleme gefunden

gefunden 27. April 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auch ...

Grüße
Zwergbaum

Netter Weg zum Cache....