Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Summerbreak

for some refreshment

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 46.651' E 013° 36.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. Juni 2008
 Gelistet seit: 21. Juni 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5E99
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

summerbreak

Bilder

Spoiler - cachelocation
Spoiler - cachelocation

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Summerbreak    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Juli 2018 Traunstein hat den Geocache gefunden

Auch hier an der location war das im letzten Jahr so eine Sache...zu tief, zu kalt...
Aber heute war es ja wirklich easy - die Abkühlung war gerade richtig. Obwohl bei längerem Kontakt hat es schon zu stechen begonnen...das kühle Wässerlein.
TFTC
Traunstein

gefunden 31. Juli 2012 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Kurze Rast um ein Fußbad zu nehmen nach der Tour am Schoberstein. Das Logbuch ist übervoll. DFDC

gefunden 19. Juli 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute bei Schönwetter in dieser Gegend gewesen, und auf die Suche gemacht. Ein wirklich idyllisches Platzerl unweit der Strasse, wer hätte das gedacht.Trotzdem hab ich kalte Füsse bekommen. Danke fürs zeigen. DFDC

gefunden 13. Juni 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen nachmittaglichen Cachingrunde haben wir hier einen Break eingeschoben und eine erfrischende Kneipptour unternommen. Wir mussten etwas suchen, dann sah ich die Nylonschnur, allerdings ohne Behälter. Nach kurzer Suche am Boden wurde ich dann fündig. Ich habe die Dose wieder notdürftig an der Schnur befestigt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

13.06.12 14:28

gefunden 26. Oktober 2011 nightrider62 hat den Geocache gefunden

Bei den kalten Temperaturen wären nasse Füsse nicht so toll gewesen. Daher mit einem beherzten Sprung trocken angekommen und schnell gefunden. Das Log-Buch ist voll, ich habe einen kleinen Zettel dazugelegt.
Zeit: 15.35
DfdC

gefunden 17. September 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

Darth_Mue war wesentlich schneller und zielsicherer als ich, während ich noch versuchte trockenen Fußes rüberzukommen hatte er die Dose längst geborgen und geöffnet
TFTC

gefunden 03. September 2011 rzlbrnft hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit beniT gefunden. War mein erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzer Cache Zwinkernd.

gefunden 03. September 2011 bEniT hat den Geocache gefunden

Schönes Platzerl! liegt genau auf meiner Motoradstrecke!

TFTC

gefunden 05. August 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Fast hätte mich ein Moorloch verschlungen

thx, Gavriel & Mike

Hinweis 11. Juli 2010 Hynz hat eine Bemerkung geschrieben

Temperaturmässig wäere eine Abkühlung durchaus angebracht gewesen. Bei mieserablem GPS Empfang dann aber doch gegen die zeitaufwändige Motorradmontour-Ablege-Prozedur entschieden. Nettes Platzerl.

gefunden 12. Juni 2010 gebu hat den Geocache gefunden

So ein schönes Platzerl...

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaltes klares WasserKaltes klares Wasser

gefunden 06. Juni 2010 LittleMuck hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Whaleshark diesen sehr erfrischenden Schatz gehoben.

TFTC

gefunden 04. April 2010 DANcacher hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Plätzchen.

SmileTFTCSmile

gefunden 02. August 2009 WinniB hat den Geocache gefunden

Tja heute waren im Vergleich zu gestern mal keine Muggles da, jetzt haben wir uns gleich auf die Suche begeben.

TFTC WinniB & Dani

gefunden 08. Oktober 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

In wunderbarer Naturlandschaft, nach ein wenig Suchen, den sehr gut getarnten Cache gefunden.
Nur h1ms3lf hatte mit dem einen oder anderen Problemchen zu kämpfen.

Danke für den tollen Cache,
lg Jürgen

gefunden 28. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Diesmal durfte ich die rbeit erledigen während Harrylime von weitem Anweisungen gab ;)

die Terrainwertung sagt sofort in welchem Gebiet die Dose liegt.

  Neue Koordinaten:  N 47° 46.651' E 013° 36.395', verlegt um 18 Meter

gefunden 04. Juli 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

nice break for hot summer days!

 

gefunden 22. Juni 2008 Samuel9999 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Fleckerl genau richtig für eine längere Rast und auch nicht überlaufen wie andere Plätze.

Danke fürs Zeigen

Gruss Christian