Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
crespolino

 eine Suche der etwas anderen Art

von Little Red Riding Hood     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.178' E 008° 41.374' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Juli 2008
 Gelistet seit: 12. Juli 2008
 Letzte Änderung: 19. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6091
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
211 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv!
Die genauen Koordinaten müssen ermittelt werden.
 
 
 

^

 

man nehme...

 

1.
 3 22130549
2. 13 EL 22115836
3.
 3/8 22116406
4.
 1 EL 22112897
5.
 1 Prise Salz

 

zu 1 Abfüllmenge dividiert durch 5 = a

zu 2 Typenquersumme = b

zu 3 Quersumme Fettgehalt = c

zu 4 Abfüllmenge dividiert durch 250 = d

 

 

N 49° db.a00'

E 008° d1.a0c'

 

  Bitte Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

RNA-NPUG (ahe vz füqyvpura Orervpu(benatr), avpug vz aöeqyvpura (oynh) mhgerssraq)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für crespolino    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. Januar 2014 Little Red Riding Hood hat den Geocache archiviert

gefunden 14. Oktober 2012 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Heute den Regentag mal genutzt um das Mysterie mal zu lösen. Schnell das Rezept gemacht und ab zum loggen. Wie oft bin ich hier schon vorbei gekommen. TFTC

gefunden 07. Juni 2012 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

...na endlich, wieder mal in der Nähe unterwegs, da mussten wir einen 2. Versuch starten, trotz etwas ungünstiger Umstände haben wir muggelfrei loggen können, Danke für das Rätsel und die Dose sagen die

GC-Jäger

gefunden 04. August 2010, 16:25 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Der siebte heute.

Nach dem wir den Multi "Mortis" erfolgreich gelöst hatten, wollten wir uns vor dem Mortis-Bonus noch etwas stärken. Also eine größere, bekannte Lebensmittelkette angefahren. Apropos Essen....da war doch noch was hier in der Ecke. Schnell das kleine Büchlein mit den erledigten Rezepten hervorgekramt. *blätterblätter*, ahhh da ist es ja. Kurz einen günstigen Moment abgepasst und dem Rezept eine persönliche Note hinzugefügt ;-)

Found: 04.08.10 um 16:25 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

gefunden 22. April 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

8:10 Uhr endlich gefunden. Rätsel schon länger gelöst, ohne allerdings mit 22130549 klarzukommen.
Nach mehreren stark durch Muggel gestörten Anläufen jetzt endlich unauffällige Gelegenheit gefunden, das Ding zu loggen. Ob der direkte Nachbar hier materialmäßig irgendwie beteiligt war?
TYFC
martingeng

gefunden 24. März 2010 Nowork hat den Geocache gefunden

Das Rästel hatte ich bereits kurz nach Erscheinen des Caches gelöst. Heute kam ich endlich mal vorbei.
Das ist ein sehr hübsches Objekt. Beinahe hätte ich es übersehen.
Ich habe versucht, das Logbuch wieder bestmöglich zu injizieren - aber mit mäßigem Erfolg.
Danke für den netten Cache!

gefunden 21. Februar 2010 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cacherfreunden gelößt, gefunden und geloggt.

DFDC

Gruß Havelbauer

gefunden 25. Oktober 2009 fuwo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist auch gut zu lösen, wenn nur noch eine Zahl gültig ist, wenn man(n) sich etwas in diesem Handwerk auskennt, auch ganz ohne!
Am Sonntag-Nachmittag ist dort nicht viel Betrieb, daher leicht und schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken - fuwo

gefunden 10. Oktober 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei "herrlichem" Cacherwetter haben wir heute zusammen mit maja333, berliner73 und stefan_jkl eine kleine Mystery-Tour in Darmstadt's Umgebung gemacht.
Trotz des Wetters war hier einiges los. Mit einem gezielten Griff hatte Christian die Dose schnell in der Hand.

gefunden 21. April 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

ich weiß was es heute zu futtern gibt..^^

gruß+dank
max+frank

gefunden 05. April 2009 snaky hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich bereits am Veröffentlichungstag gelöst, ein bisschen schade fand ich, dass die angegebenen Zahlen eigentlich gar nicht wirklich gebraucht werden.

Heute lag er wirklich genau auf dem Weg und konnte daher endlich mal eingesammelt werden. Vielen Dank.

gefunden 01. Februar 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auch wenn uns der "offizielle" Lösungsansatz klar war, konnten wir das Rätsel mit den Mengenangaben allein lösen. Heute dann vor Ort vorbeigeschaut und zugegriffen. Vielen Dank fürs Versteck.

gefunden 08. September 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Hallo,

leckomio, das is ja mal was!
Im dritten anlauf haben wir heute um 20:00 Uhr loggen können.
Die anderen beiden male war da alles vermuggelt.
Nach etwas "Ich-Bin-Der-Handy-Telefonierer" spielen ging's dann.

TFTC

gefunden 08. August 2008 WüWi hat den Geocache gefunden

Juhu, dies ist mein erster Cache auf meiner 4-tägigen Cachetour in meiner alten Heimat. Wü war allein aktiv, Wi sucht derzeit im hohen Norden.

gefunden 25. Juli 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Tatsächlich, der Cache war wirklich da - nach einem erfolgfreien Versuch gestern bin ich heute noch einmal mit einem Hint angerückt, und Bingo! Das Döschen ist wirklich klasse, und aufpassen: Auf gar keinen Fall den roten durchschneiden... [:D] Aber dort zu loggen ist kaum unbeobachtet möglich, da war ein Betrieb wie auf dem Bahnhof, und das sogar nach 20.00h...
Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 20. Juli 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Mit dem korrekt gelösten Rötsel zusammen mit twoP zum Final gefahren und prinzipiell auch richtig gesucht. Allerdings bedurfte es eines kleinen Schubsers durch Walter1 - dankeschön - bis wir das Versteck auch praktisch gefunden hatten.

Dem letzten Satz von Rob66.de schließe ich mich an...

TFTC

mellitus

gefunden 16. Juli 2008 Realevil hat den Geocache gefunden

Nachdem es endlich Klick gemacht hat, war der Cache schnell gefunden. Ein wirklich schönes Versteck, hat Spass gemacht.

Danke sagen Team Realevil

gefunden 15. Juli 2008 walter hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Mystery den ich rausgekriegt habe. Ist nicht gerade meine Paradedisziplin. Und dann auch noch im Ort!

Schon gestern Abend juckte es mich, da noch hinzuradeln. Immerhin lockte ein FTF. "Aber in Nieder-Ramstadt, bei Michel um die Ecke, wird er mir ja doch wieder zuvorkommen. Wie gestern bei ICU/VCU in Eberstadt", hielt ich mir entgegen. Brauch' ich nicht zweimal hintereinander. Außerdem war ich schon ganz schön müde von der Einkaufstour. Und nach Nieder-Beerbach muß ich entgegen dem Eindruck durch den Namen ordentlich rauf beim Heimweg. Wenn ich allerdings gewußt hätte, daß ich Michel sogar vor Ort treffen könnte, hätte ich mich vielleicht aufgerafft! Von der Uhrzeit her hätte das gut hinkommen können.

Aber heute war es auch gut: ich erhielt freundlicherweise von der ownerin eine Bestätigung meiner Überlegungen samt einer kleinen Korrektur. Und das Wetter war heute eh besser für eine Cachetour mit dem Rad. Und das pfiffige Versteck fand ich relativ schnell. Toll gemacht! Danke!