Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Die kleine Amitsorsuaq

Grönland auf dem Arctic Circle Trail

por freeling     Groelandia

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 66° 53.866' W 051° 29.889' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 70:00 h   Distancia del camino: 45 km
 Ocultos en: 26. junio 2008
 Publicado desde: 14. julio 2008
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC60BF

0 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
732 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Die kleine Amitsorsuaq liegt auf dem schönen Grönland. Am See Amitsorsuaq. Wurde von uns im Rahmen eines Trekking-Urlaubs versteckt, nachdem wir in einer Felsspalte eine Kunstsoff-Dose gefunden haben (zufällig).  Diese hielten wir für einen Geocache. War aber doch nur Müll in unschuldiger Natur. 

Also entschlossen wir uns dazu daraus einen Geocache zu machen!!

Der Cache liegt auf dem Weg des Arctic Circle Trails. Ist in ca. 4 Tagen zu Fuß von Kangerlussuaq (Flughafen) erreichbar. Die KM-Angabe ist einfach zu verstehen.

Erstinhalt: 1 Kugelschreiber (zum Einschreiben drinlassen)

1 Feuerzeug

1 gelbe Edeka Marke

1 Schlüsselband

Der Cache liegt nicht mehr so offen sichtbar in einer Felsspalte! Die Bilder sollten als Hinweis genügen...

Ayuda adicional   Descripción

Trfpuügmg hagre rvarz Sryfoybpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Grönland1
Grönland1
Grönland2
Grönland2
Grönland3
Grönland3

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die kleine Amitsorsuaq    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 1x

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23. septiembre 2016 freeling han escrito una nota

Es tut mir sehr leid, dass Ihr mit unserem Grönland-Cache nicht erfolgreich wart.
Trotzdem ist es eine Freude gewesen zu lesen, dass es jemand probiert hat.

Nach den  Jahren kann man überhaupt nicht sagen was inzwischen dort passiert ist. trotzdem danke fürs probieren...

Wir hatten wohl ähnliches Wetter, manchmal so warm, das wir gerne in das immer sehr schöne klare Wasser zum Abkühlen sind.
Auch die Furt durch den Ole (Fluss) haben wiir genossen und gleich noch als reinigendes und kühlendes Bad genossen...(die grossen Fische sind an unseren Beinen entlang gehuscht)

Insgesamt war diese Tour auf dem ACT sicher eine der schönsten Erlebnisse, die wir bisher hatten

no encontrado 17. agosto 2016 goella11 no han encontrado el geocaching

Hier hätten wir gerne nach den vielen Jahren ein FTF geloggt. Wir konnten aber nichts finden......

Der Stein ist als Blickschutz ideal, deswegen wird er als Toilette verwendet.

Dadurch ist bestimmt die Dose gemuggelt worden - aus dem FTF wird wohl nichts mehr.....

 

Grönland ist ein tolles Land und der ACT ist einfach klasse. Wir hatten -3° bis +33°C und sogar ein Torfbrandfeld zu queren, damit hatten wir nicht gerechnet.

War ein tolles Erlebnis.

 

Happy Hunting und Grüße aus der Oberpfalz.

Imagen para el log de entrada
überall Scheiße...überall Scheiße...
Hier haben wir die Dose vermutetHier haben wir die Dose vermutet
da auch nichtda auch nicht