Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A93 Aiglsbach

A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

von Foschal     Deutschland > Bayern > Kelheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 41.277' E 011° 44.485' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 17. Juli 2008
 Letzte Änderung: 16. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC611D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser traditionelle Cache ist ein schneller Hin-und-mit und lässt sich im Vorbeifahren mitnehmen. Er liegt knapp 400 Meter von der A93 Anschlussstelle Aiglsbach entfernt. Bitte bleibt nicht auf der Bundesstraße oder in der Autobahnzufahrt stehen oder parkt euer Cachemobil dort.

 

In den Cachebehälter passen kleinere Tauschgegenstände, Travel Bugs und Coins. Bitte verschließt nach dem Loggen die Box wieder sorgfältig und tarnt das Versteck.

 

Viel Glück!

Bilder

A93 Aiglsbach Spoiler!
A93 Aiglsbach Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A93 Aiglsbach    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2012 Inder hat den Geocache gefunden

#1426, 12:40h.
Auf der Durchreise schnell gefunden.
Danke!
Moni und Alfred

zuletzt geändert am 04. April 2018

gefunden 21. September 2012 stingrayne hat den Geocache gefunden

Erstes Mal! Coole Sache das!

gefunden 23. Februar 2012 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Auf der Rückfahrt hier gehalten und geloggt. Danke sagt

Fireboy54.

 

 

gefunden 07. Januar 2012 DieSaubären hat den Geocache gefunden

Die Saubären waren da !

gefunden 12. November 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 01. Februar 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alphabw heute schnell gefunden, sehr schön versteckt! Die Cacherautobahn zeigte den Weg, auch wenn es schon recht dunkel war...
DANKE für die Abwechslung auf unserer weiten Tour nach FFB...

gefunden 18. Januar 2011 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 63, 17:44 Uhr, ges# 599

Auf dem Heimweg von München eine kurze Rast eingelegt. Aufgrund der Dunkelheit mussten wir ein wenig suchen, haben ihn letztendlich dann aber doch gefunden.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

gefunden 16. August 2010 Bayernfreund hat den Geocache gefunden

Wir haben natürlich wie immer erst in den üblichen Orten gesucht, erst der Hint hat uns auf die richtige Fährte gebracht. Das heben war ein Kinderspiel. Leider ist die Dose defekt, sodas das innere Feucht geworden ist. Info an Owner ist erfolgt.
TFTC
Bayernfreund und Niklas

gefunden 03. Mai 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt von München mitgenommen, DFDC!

gefunden 03. Mai 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier schließe ich mich den Worten meines Vorloggers an . Außerdem hab ich die Dose letzten September auf der Durchfahrt voll übersehen . Danke für den kleinen Stop.

OC#641 / 18:30

gefunden 17. März 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Auf der Tour nach München mitgenommen.

gefunden 30. November 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Dresden ein paar Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

gefunden 07. Oktober 2009 Ratzz_und_Rübe hat den Geocache gefunden

Nach Dienstschluß schnell geloggt!

TFTC

gefunden 30. September 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#514, Schnell gefunden.
OUT: GC
IN: GC
1x discovert
danke sagt Dallhans72

gefunden 26. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt kurz vor Mitternacht hier noch zwei Coins zur Weiterreise untergebracht.
Here in the middle of the night it was nice to meet a cacher from the Czech Republic on his way home: Greetings to you!!
TFTC!!

gefunden 16. September 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Netter Autobahn-Cache, nicht schwer zu finden. Man muß nicht den Hang runter zum Müll!
Out: Coin

gefunden 17. August 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Regensburg problemlos gefunden
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

gefunden 21. Juni 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im GeoFortress MegaEvent Team war auch dieser schnell
gefunden. Danke an all die fleissigen Cacheausleger

TFTC kadett11

gefunden 21. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 12. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Zuerst bin ich an dem Cache vorbeigelaufen, weil mich der Müllberg etwas abgelenkt hatte... Leider ist mein Kofferraum zu klein, um etwas davon mitzunehmen und "regulär" zu entsorgen...

TFTC, Hakan

gefunden 09. Mai 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Diesmal schnell gefunden, auch wenn mein GPSr immer noch etwas zu weit nach links zeigte. Leider liegen unmittelbar oberhalb des Caches einige Säcke Müll. Hoffentlich wird, wenn den mal jemand ordnungsgemäß entsorgt, die Dose nicht gleich mit entfernt.

TFTC !

gefunden 13. April 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 22. Februar 2009 hallertaumäx hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Regensburg geschwind geloggt. Schnell und unkompliziert.

Danke für´s Doserl!

JMC

gefunden 15. Februar 2009 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg aus dem Ski-Urlaub nach Hause schnell hin und mit!
[:P] Tolle Serie nur zum Punktesammeln, soviel p.... kann man gar nicht müssen! [:P]

Danke sagt

TeamBikerfreund

gefunden 30. Januar 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den Bayrischen Wald Schnell und Problemlos gefunden. No Trade

TFTC von Chris2121

gefunden 12. Oktober 2008 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Und ein weiterer Stop...

 TFTC

gefunden 03. September 2008 gecko08 hat den Geocache gefunden

Nach knapp 6 km Anmarsch ca. 3 Minuten gesucht - feines Versteck!

In: Pflaster
Out: --

gefunden 29. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal einige A93-Caches "abgeklappert". Bei der Hitze waren diese kurzen Zwischenstopps mit wenig Fussmarsch ganz gut zu bewältigen.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

nicht gefunden 19. Juli 2008 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Der Cachetag begann für mich heute gleich mal mit einem Misserfolg. Die Location ist durchaus malerisch gelegen und strahlt einen gewissen morbiden Charme aus. Trotz längerer Suche wurde ich jedoch nicht fündig. Jedenfalls fand ich keine Plastikdose - dafür aber verrostete Blechdosen, Reste rutschiger Plastikplanen, Hopfendraht, Flaschen mit mehr oder weniger unappetitlichem Restinhalt, Ameisennester, brusthohe Brennnesseln und bergeweise halbvermoderte Äste  :-( . Das Spoilerbild hatte ich leider nicht dabei ...

P.S.: Anscheinend beschäftigen sich hier noch andere Leute mit Vermessungsarbeiten ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch ein Messwerkzeug :-)Noch ein Messwerkzeug :-)

gefunden 12. Mai 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Na der wir im Dunkeln gar nicht soooo einfach – haben schon ein Eckchen gesucht – lach’! Danke für’s platzieren! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer


gefunden 09. Mai 2008 reuchlin hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Foschal-Autobahn-Tour gelöst. TFTH!

gefunden 07. Mai 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Morgen. TFTC
In: Minilogbuch
Out: -

gefunden 01. Mai 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein kleinbischen suchen und die Dose war gefunden.

Danke

ingo_3