Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dosenfischen III (Happy Birthday to us)

von aba     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.092' E 011° 24.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 21. Juli 2008
 Gelistet seit: 21. Juli 2008
 Letzte Änderung: 08. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC619C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Die Dosenfischer laden ein: Geburtstagsumtrunk hoch zwei!

dosenfischer.de feiert
Geburtstag. Oder besser: Wir haben einen Grund gefunden, Euch
alle endlich wiederzusehen.
Das Datum steht: 2. August 2008, 10 bis 18 Uhr.
Das Besondere: Die genaue Lokation erfahrt ihr erst in einem Cache,
der für das Event noch freigeschaltet wird. Dieser Multi wird Euch
dann am Sonnabend morgen von den Startkoordinaten direkt zum
Veranstaltungsort bringen.

Ansonsten wichtig zu wissen: Der Veranstaltungsort kostet 1 Euro pro teilnehmender Nase. Getränke gibts zu fairen Preisen vor Ort, Grillgut ist bitte mitzubringen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schweriner Seenlandschaft (Stadt Schwerin) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dosenfischen III (Happy Birthday to us)    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Event vorbei. ARCHIVIERT!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

teilgenommen 02. August 2008 martin-in-eckigen-klammern hat das Event besucht

Nachdem mich <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=38639654-dcd2-40b2-aa24-3849c6c3bfcc" target="_blank" rel="nofollow">Aba unterwegs aufgelesen</a> hatte, erwartete uns schon eine kleine Gruppe. Aber es war ja noch früh am Tag.
Ein schönes Plätzchen für ein Event und erstmal ein kühles Getränk geholt. Nachdem dann auch die Geburtstagsgeschenke übergeben wurden (http://www.flickr.com/photos/mbiskoping/2121770483" target="_blank" rel="nofollow">hier</a> und <a href="http://www.flickr.com/photos/mbiskoping/199555739/" target="_blank" rel="nofollow">hier</a>), ging es dann ans klönen, kennenlernen und natürlich TB discovern.
Aber das Event war auch ein gutes Basislager um noch zwei weiter Caches zu suchen. Also wurde schnell eine Crew gesucht und schon ging es im Ruderboot über den See zur <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=52693289-31a8-4d51-826f-13f04c25fde5" target="_blank" rel="nofollow"> "Toteninsel"</a> und danach zum <a href="http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=24ccf4e3-489c-4bf9-8815-df933a609b4d" target="_blank" rel="nofollow"> "Ostorfer See"</a>.

Es war ein gelungenes Event und es hat viel Spaßß gemacht. Vielen Dank an alle die ich kennenlernen durfte und natürlich an die Dosenfischer.

[This entry was edited by [martin] on Wednesday, August 06, 2008 at 5:36:44 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Muntere GesellschaftMuntere Gesellschaft
Alle Mann an BordAlle Mann an Bord
In die Riemen gelegtIn die Riemen gelegt
Geschenke, Geschenke ...Geschenke, Geschenke ...
Sandmann angeltSandmann angelt
Im TeamIm Team
Beim klönenBeim klönen
Beim schnackenBeim schnacken
Beim zusammen sitzenBeim zusammen sitzen
Track den SandmannTrack den Sandmann
Lecker, LeckerLecker, Lecker
Man(n) braucht kein Boot ...Man(n) braucht kein Boot ...
Bin ich jetzt berühmt?Bin ich jetzt berühmt?
Still liegt der SeeStill liegt der See
Another SeeblickAnother Seeblick

Hinweis 02. August 2008 Saubersauger hat eine Bemerkung geschrieben

Das war eine wirklich schöne Geburtstagsfeier mit euch.
Hab mich bestens Unterhalten und eine Menge neue Leute kennen gelernt. Nebenbei bei einer Bootsfahrt noch zwei Caches errudert.
Zum Abschluss gab es dann noch von einem edlen Spender eine Dosenfischer-DVD, die vom Sandmann noch signiert wurde.
Bei der geringen Auflage bekommt man für das Sammlerstück bei Ebay bestimmt einen Batzen Moos.
Nee Leute ich geb meine nicht mehr her.

Vielen Dank für den geselligen Tag
Andreas der Saubersauger

teilgenommen 02. August 2008 el.Barto hat das Event besucht

Schön war's!
Wir haben uns nett unterhalten und noch ganz improvisiert den Cache auf der Toteninsel gesucht und gefunden. Morgen tun uns bestimmt die Beine weh vom Tretbootfahren.
In: Grabower Küßchen
Out: Viel Spaß

Team el.Barto

#58

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 8:57:15 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Uns hat es gefallen!Uns hat es gefallen!
SignierstundeSignierstunde
Dose gefischt!Dose gefischt!