Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Lore Tiefenort #3

von sukram     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.060' E 010° 09.960' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 04. Mai 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC61D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Drive - In

Der Cache liegt am Ortseingang von Tiefenort .

Dort steht wieder eine Lore die mit Steinen beladen ist .

Leider keine Bank zum ausruhen da ,
aber man kann dort auch direkt einkaufen .

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schatz heben und
danach beim einloggen .

Dieser Cache ist aus der Reihe meiner Loren - Caches .

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrva Enuzra qn,
nore qvr Npufr tvog rf abpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore Tiefenort #3    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.10.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Mai 2015, 17:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen die wir entlang der Tour fanden.

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 12. Oktober 2014, 14:25 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Erlebnisbergwerk mit dem Besuch des EC in 800m Teufe eine weitere Lore mit Dirtyhelmut geloggt. Vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. Juli 2014, 13:14 ZASAM35 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2014, 09:28 petsch217 hat den Geocache gefunden

Man gibt es hier viele Muggels. ... Automuggel, Hundemuggels. .... Dose war schnell gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 02. Mai 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Loren-Tour haben wir auch hier einen kurzen Stopp eingelgt. Leider gibt es bein angrenzenden Einkaufsmarkt nur Geträneke und uns war doch nach Kaffee und einem kleinen Stückchen Kuche, also schnell loggen und auf zum näcsten Bäcker. Vielen Dank für die Dose sagen H&S von HSCA
[#HS, H, 15:40, car, 13]

gefunden 30. September 2012 mattensven hat den Geocache gefunden

Lore nach fragen doch gefunden. Lore wurde erneuert und der Standort wurde gewechselt. Lore steht direkt am Schild "Willkommen in Tiefenort".

Danke Zwinkernd

gefunden 15. August 2012 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

15.08.2012 10:25

Auf meiner Urlaubsreise nach kurzer suche gefunden. Ein schöner drive in.[:D]

Danke fürs Zeigen und Verstecken.[:D]

Grüße aus dem Kreis Offenbach

[blue][b]Coolmonkey[/b][/blue]
____________________
Der [b][red]WEG[/red][/b] ist [b][red]MEIN ZIEL[/red][/b] [:D]

gefunden 29. Oktober 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von BaSa diesen hier schnell gefunden.

gefunden 16. Juli 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Nach unseren Erfahrungen mit der Lore Merkers3 ging es hier ganz schnell. Eine Radkappe befindet sich als Tauschobjekt in der Lore.... DFDC

gefunden 23. Februar 2011 Hupe75 hat den Geocache gefunden

Abends Muggelfrei gefunden. Ciao Hupe75

gefunden 22. August 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt Geowolf2010

gefunden 01. August 2010 JorkerFreaks hat den Geocache gefunden

Wir waren da, Danke für den Cache, Eure JorkerFreaks

gefunden 27. Juli 2010 Muffin13 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Dose schnell gefunden, war aber so fest eingeklemmt, das wir sie nicht lösen konnten. Werden es nochmal mit Verstärkung versuchen.

Gruß Muffin 13

gefunden 24. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei einer Sight-Seeing-Tour mit Dobby vom Niemetal geloggt. Danke, Bluebirds

gefunden 30. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Muggels schnell geloggt [:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 07. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schoene Runde zum Freitag nach getaner Arbeit auf dem Heimweg.

TFTC

gefunden 05. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

gefunden 02. August 2009 Fabi1 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 31.07.2009 um 18:57 Uhr
Auf dem heutigen Dreiländerweg und Earthcachetag hier mal kurz angehalten und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 14. Juni 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Notlandung ein Foto geschossen. (siehe gc.com)
Wir haben schließlich schonmal lange hier gesucht!
TFTC

gefunden 06. Juni 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Ich habe mir mal erlaubt meinen 3. Besuch mit einem Foto zu loggen um zu beweisen, dass ich da war...

Wenn die Dose wieder an Ort und Stelle ist komme ich wieder und logge richtig.

Luggass

Bilder für diesen Logeintrag:
Die LoreDie Lore

nicht gefunden 25. April 2009 Luggass hat den Geocache nicht gefunden

Zum 2. mal ( mit 450toni ) danach gesucht un immer noch nichts gefunden...

n Kleiner Hinweis wäre nett, fals der Cache überhaupt noch da liegt

Grüße 

Luggass

nicht gefunden 25. April 2009 450toni hat den Geocache nicht gefunden

Leider (mit Luggass zusammen) nicht gefunden.
Haben bestimmt die komplette Lore umgegraben und uns zigmal druntergelegt, aber nichts gefunden.  :/
Werden aber bald wiederkommen!  ;)

gefunden 15. März 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen BaSa Runde schnell gefunden,
Gruß Eberhard

gefunden 02. November 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 13. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden hatte ich noch ein paar Stunden Zeit, die ich zu einer kleinen Thüringer Wald - Cachetour nutzte! Die 3. Lore auf der Tour. Toll, dass die alten Loren auf diese Weise als Cacheversteck ein neues Dasein fristen. Gefällt mir, schöner Beifang. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 31. Mai 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!danke für diesen cache!

no trade

nightdish22

gefunden 25. Mai 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Heute war Muggelfreies loggen möglich...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 07. Mai 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC Matthias

gefunden 05. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Hurra die Lorenserie geht weiter!