Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Voltlager Sitzgelegenheiten 3

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.349' E 007° 44.976' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2008
 Gelistet seit: 28. Juli 2008
 Letzte Änderung: 04. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC627B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den Sitzgelegenheiten handelt es sich um eine kleine Serie, mit der einige schöne Plätze vorgestellt werden. Die Behälter sind klein, die Plätze können manchmal von Muggels besetzt sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjvfpura refgre haq mjrvgre rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Voltlager Sitzgelegenheiten 3    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. April 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Hier haben cache.me und ich doch eine ganze Weile suchen müssen... Zur Motivation brauchten wir den Hint und den Logeintrag vor uns.  ;)

TFTC

gefunden 25. November 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

schönes Versteck. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 15. Oktober 2010 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cach-Tour schnell gefunden und geloggt aufgund des strömenden Regens war von Muggels nichts zu sehn.

TFTC Pilsken-05  :)

gefunden 03. Oktober 2010 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour mit den Kids auch diese dose schnell gefunden.

DFDC

johnyyycandy

gefunden 24. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden


Es gibt doch immer noch Ecken hier, die wir noch nicht kennen. Diese war wieder mal eine davon. Heute hatten wir die Mission unsere 500. Dose zu finden. Kurz vor dem Jubiläum konnten wir hier zugreifen.

TFTC!

gefunden 01. Mai 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Also, wo Herr 111 sich bzw. seine vier Buchstaben schon überall niedergelassen ist wirklich unglaublich. Dazu noch diese genial-verrückten Cachetitel, da kann man nur sagen: Auf geht's Leute - wir warten auf Wallenhorster Würstchenbuden, Bippener Briefkästen und Quakenbrücker Quarkbrücken! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 01. Mai 2010 Wikinger81 hat den Geocache gefunden


Das der noch nicht gemuggelt ist, ist wirklich ein Wunder, wahrscheinlich kommt hier selten einer vorbei.

TFTC Wikinger81

gefunden 30. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherrunde mit Knuddl53 sind wir auch hier vorbei gekommen und haben den Cache gefunden.

Vielen Dank

gefunden 12. Dezember 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Während unserer Wandertour haben wir hier eine kleine Rast eingelegt und beobachtet, wie die Fasane für den Abschuss fettgefüttert werden.
TFTC sossi der ossi

gefunden 18. Oktober 2009 benundanne hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter (sonnig und kalt) auf einer kleinen Tour mehrere Cache gefunden.

Und auch dieser war dabei.

1- Landverschiebung (Heute endlich gefunden) - 14:25h
2- Voltlage 2 - 14:37h
3- Weeser Sitzgelegenheiten 1 ( Logbuch leider NASS) - 14:45h
4- Voltlage 1 - 15:05h
5- Weeser Sitzgelegenheiten 3 - 15:27h
6- Lesen am See - 15:42 h
7- Voltlager Sitzgelegenheiten 3 - 16:00h
8- Voltlage 3 - 16:10h
9- Hüttenzauber (LP?) 16:22h


vielen dank und schönen gruß

Ben & Anne

Björn & Conny

gefunden 28. Juli 2009 GeoP5 hat den Geocache gefunden

Als die beiden Muggles nach 10 Minuten entlich weg waren hatte ich den Cache schnell gefundnen.

TFTC GeoP5

 

 PS.: Das Logbuch ist relativ voll und muss bald mal ausgetauscht werden. Ein paar Einträge passen aber schon noch rein.

gefunden 31. August 2008 drummer82 hat den Geocache gefunden

Auch die Nr. 2 auf der heutigen Radtour schnell gefunden.

Gruß drummer82

gefunden 19. August 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Sitzgelegenheit und Dose gut gefunden.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 30. Juli 2008 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

 Laughing FTF !! Laughing

Hier haben wir etwas Rast gemacht und eine Weile mit einem Eingeborenen geplaudert.

Schließlich konnten wir ungestört das Loggen beenden.