Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Le Trait Platz

Nano Cache im Herzen von Godshorn

von Minna     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.308' E 009° 42.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. August 2008
 Gelistet seit: 05. August 2008
 Letzte Änderung: 27. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6391

14 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Le Trait Platz liegt im Herzen von Godshorn und hat seinem Namen von der Städtepartnerschaft mit Le Trait in Frankreich. Der Platz wurde im Frühjahr 2008 neu gestalten und läd zum Beobachten des Dorfgeschehens ein.

Nun zum Cache: Die Schwierigkeit liegt, durch die zentrale Lage, einmal im Muggelaufkommen und einmal in der Behältergröße, ein Nano Cache. Bitte beim Loggen sehr klein schreiben und einen spitzen Stift mitbringen.

Zum Finden des Caches muss nicht geklettert und auch nichts geöffnet werden, er ist frei zugänglich... 

  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre ireovaqra fvpu Ubym & Zrgnyy....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Le Trait Platz    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EYMA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. Februar 2011 mabrue01 hat den Geocache gefunden

Wie Tiger sind wir um den Käfig geschlichen. Dann doch noch zugegriffen. Hab noch 5 cm Logzettel beigelegt, weil das eigentliche Logbuch voll ist. DFDC

gefunden 10. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

nicht gefunden 17. März 2010 delta4 hat den Geocache nicht gefunden

Die Dose wollte sich heute nicht hervor locken lassen.
Gruß
- Dirk

gefunden 26. Februar 2010 Holsch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Vielen Dank Minna,
Holsch #114
P.S.: das Log ist übervoll

gefunden 13. Januar 2010 aguardiente hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 15. November 2009 panther1903 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, da hängt nur eine Kinder Mütze, und die wirds wohl kaum sein. Bitte mal nachschauen.

gefunden 02. August 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Muggel waren heute nicht so viele unterwegs, dafür haben wir unerwartet eine Station eines Mysterys gefunden, für den wir eigentlich unterwegs waren. Danke für die Hilfe und das Döschen!

#164

gefunden 27. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Mit shawni cache on tour und geloggt

gefunden 27. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

meiner erster Nano, nach kurzen suchen gefunden. Danke

gefunden 22. Mai 2009 Bamse60 hat den Geocache gefunden

Durch die vielen Muggels mußte ich länger warten, bis ich den Cache heben konnte.

Auch hier viel Platz zum Suchen.

 

Bamse60

gefunden 18. Mai 2009 mw-0815 hat den Geocache gefunden

Heute  um 14.30 Uhr geloggt.

Das Logbuch ist voll, leider hatte ich keinen Ersatz dabei.

gefunden 13. Mai 2009 fanthomas hat den Geocache gefunden

...gefunden...war ja fast vor der Haustür ;)

nicht gefunden 23. Oktober 2008 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 13. Oktober 2008 clondike7171 hat den Geocache gefunden

ganz schön schwer leider nur noch 2 eintragsfelder da.

viel spaß beim suchen

und nicht ins eingezeunte fassen  Laughing

gefunden 10. August 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Zentrum. Ich hab mich mal interessiert gezeigt vor Ort und nebenbei das Döschen geloggt.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 06. August 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Das eigentliche Problem ist nicht das "finden" und "loggen", sondern vielmehr, das Logbuch wieder in die Dose zu bekommen.

THX4TC, Axel

gefunden 06. August 2008 Schildbürger hat den Geocache gefunden

06.08.08 12:30

Erster !!!! Laughing

Ein weiterer FTF . Schnell und gut gefunden. Danke für den Cache