Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Heidenheim Schloßblick 9 - Türmle

Micro-Cache an einem interessanten Punkt Heidenheims.

von Albsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.568' E 010° 09.132' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. August 2008
 Gelistet seit: 07. August 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC63A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidenheim Schloßblick 9 - Türmle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. November 2009 Rucki hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Ewald den Cache gehoben

gefunden 19. Juli 2009 Manto1 hat den Geocache gefunden

Trotz neugieriger Blicke gefunden.

TFTC Manto1

gefunden 23. April 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

zm Glück war heute wenig los ;-) TFTC

gefunden 11. März 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Die Pause des Regens und Schnees ausgenutzt und schnell mal den einen oder anderen Cache zu machen. Dieses Döschen blieb uns nicht lange verborgen.

Danke sagt rsj-fun

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 14. Februar 2009 Die Scherberts hat den Geocache gefunden

Am Valentinstag zum Mega-Caching aufgebrochen und mit diesem Cache vor der Haustür begonnen.

TFTC

Die Scherberts

gefunden 23. Dezember 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelmassen habe ich den Kleinen nach einigen Orientierungsrunden erhaschen können. Nette Ecke hier. Das Logbuch ist ziehmlich voll.

DfdC
Carsten

gefunden 01. November 2008 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. September 2008 2sucher hat den Geocache gefunden

Hätten wir uns nicht diesen Cache mit in den Urlaub genommen, hätten wir das Türmle mit Sicherheit nicht gesehen. War nur leider wegen der vielen Muggel schwer zu heben. Danke für den Cache sagen 2sucher aus HH.

gefunden 30. August 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Nach dem Kino morgens um 1.00 Uhr gecached.
Toller Platz.

Gruss Geo_Mango

Hinweis 14. August 2008 Albsucher hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 48° 41.***' E 010° 09.***'

gefunden 09. August 2008 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Am Abend während des Küferfestes einen kleinen Zwischen-2-Viertele-Log eingelegt.
Wie immer extreme Muggelgefahr!
Dreistes Versteck, hoffe der Cache bleibt bestehen.

TFTC
Grisu_HDH

gefunden 07. August 2008 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Schöner Mittagspausencache, wenn man nicht am falschen Ende sucht.

So wurde einfach der Feierabend versüßt.

Schöne Location mitten in der Stadt.

DANKE.

 lucie+kuba