Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nucleus XIV - in der Nähe der Büdinger Quelle

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.623' E 009° 08.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2008
 Gelistet seit: 09. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC63D2

31 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Weg zu dem 888 Event bin ich hier vorbeigekommen.

Der Ort schreit ja förmlich nach einem Cache Kiss

ein schild zum Basaltwerk, ein Cache in der Nähe des Schildes am Baum

happy hunting

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Onhz, pn xavruöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nucleus XIV - in der Nähe der Büdinger Quelle    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC1F210) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.10.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. August 2015, 14:19 anub74 hat den Geocache nicht gefunden

Zum 2ten mal hier… nicht gefunden

gefunden 22. März 2014 nicpi hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden

Und jemanden im winaerschlaf gesehen

gefunden 01. März 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Habe den Schrei gehört.

Schnell gefunden. Danke!!

gefunden 02. Februar 2014, 16:00 rallycolt hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

der konnte bei schönem sonnigen Wetter heute schnell gefunden werden....danke

gefunden 10. August 2013 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Vor Beginn der heutigen kleinen Mini-Runde hier schnell fündig geworden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 09. Juni 2012 MFWG hat den Geocache gefunden

Nach der Wasserschlacht und auf dem Weg zur Quelle des Genusses auch dieses Schätzchen
gerne und gut gefunden.
Bergen, verewigen und wieder wegversteckeln und weiter ...

Viel Dankeschön
MFWG

gefunden 09. März 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Ja, an der Quelle saß der Knabe und durfte dort keine Dose ablegen. Macht aber nix, in der Nähe wird auch gern mal gesucht - und gefunden.
TFTC horizontx

gefunden 07. April 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 12. März 2010 Pietruzka hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle und:"...gut bewacht!" Danke!

gefunden 13. Januar 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Winterspaziergang schnell gefunden!TFTC

gefunden 24. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Weihnachtstour durch Hessen schauten wir auch hier mal vorbei. Die Dose selbst war rasch lokalisiert Dank der guten Beschreibung, nur der Frost musste noch bezwungen werden.

Liebe Grüße aus Leipzig und vielen Dank, mariane und Tapsi

gefunden 28. November 2009 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

gefunden 25. November 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf der Durchreise schnell mitgenommen. TFTC

gefunden 22. Oktober 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Den konnten wir schnell finden! TFTC<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

gefunden 01. August 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#20 um 8:20 Uhr

Kleine Runde durch Büdingen und Umgebung. Der war mal wieder einfach zu finden.

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

gefunden 15. Juli 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde durch Büdingen gedreht. Da stand dieser auch auf dem Programm.

Danke Gnom

gefunden 03. Januar 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo, dieser ging heute recht flott. Beeindruckender Baum.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 02. Januar 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

In Verbindung mir der "Büdinger Quelle" auch gleich mitgesucht.
Danke fürs Verstecken
Coolmonkey
Freitag 02.01.2009 / 12:55

gefunden 28. Dezember 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Bei praller Sonne aber grimmiger Kälte um 14 Uhr relativ muggelfrei erreicht.
TFTC sagt der Heinz
mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 19. November 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute hier in Büdingen gewesen, gut gefunden. Danke...

gefunden 28. September 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Mit Familie und PacMan auf Büdinger sonntagstour.

tftc Jan

gefunden 28. September 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, auch nebenan auf der Wiese. Zum Glück ist der nicht direkt an der Quelle, dachte schon ich sei in der Wüste und das Wasser ist aus .
Danke für den Cache.

gefunden 20. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Da gehört wirklich ein Cache hin.

gefunden 30. August 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich dann doch einige Zeit gebraucht bis mir das Döschen in die Hände gefallen ist. Beim absuchen der Gegend habe ich dann doch noch eine andere Sache Entdeckt.
An der Quelle selber herrschte auch reges treiben es kamen immer mall Leute mit Kanister und füllten sich Wasser ab. Wie sich während einem Gespräch mit einer Frau herausstelle
ist das Leitungswasser hier in Büdingen wohl nicht von so guter Qualität. Den sie meinte sie kommt schon seit Jahren mehrmals wöchentlich und füllt Wasser für Tee und Kaffee ab.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 17. August 2008 rumpel hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf meiner heutigen "kleinen" Bikerunde zügig gefunden.

gefunden 15. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour diesen auch noch schnell gefunden.

TFTC,
Klaeus

gefunden 11. August 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache fast direkt vor der Haustür ... da musste ich schnell hin Smile


Vielen dank für den Cache!

gefunden 09. August 2008 movie_fan hat den Geocache gefunden

hat zwar ne ganze weile gedauert bis ich ihn gefunden hatte, da er doch gut versteckt ist, aber schließlich hatte er sich nicht ewig verstecken können *gg*

so konnte ich mich noch ganz vorne ins logbuch eintragen :) 

danke für den cache :) 

 

lg movie_fan :) 

gefunden 08. August 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Der Cache war quasi noch warm, als wir aufschlugen. Konnten movie_fan gerade noch wegfahren sehen. Leider nicht ganz so fix gefunden. Hatten Tomaten auf den Augen. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy