Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gleiches Rot für alle

von Juppix     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.597' E 009° 49.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. August 2008
 Gelistet seit: 09. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC63D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Ist ja eigentlich nur fair, wenn auch die Offroad-Fraktion mal etwas eingebremst wird

Nee, Ernst beiseite ...
Diese Wechsellichtzeichenverkehrsanlage war irgendwie schon immer überflüssig, aber jetzt ist sie wirklich völlig sinnbefreit.




Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gleiches Rot für alle    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 19. Januar 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Gute Idee, nice Tradi

TFTC

Team MetaStabil

gefunden 17. Januar 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Da musste ein Cache hin, wirklich kuriose Ampel ...
Schön gemacht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 04. Januar 2009 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Auftakt unserer heutigen 'Drive In - Och,nöö, ein DNF - wir-wollen-aber-200-haben' - Kurztour.
Wieder ein raffinierter und witziger Juppix-Cache. Prima Idee, cooles Logbuch... was soll man noch sagen... vielen Dank!!
Freiwillige

gefunden 01. Januar 2009 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf Neujahrswanderung heute schnell gefunden. Sehr nette Idee.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 27. Dezember 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Da hätte man die Steuergelder auch anders einsetzten können. Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich.
Danke fürs herführen.

gefunden 17. Dezember 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute auf der Jagt zum TB schnell geloggt. Schöner Cache und schön dreist.
TFTC GSmarty

gefunden 30. November 2008 chaos_ hat den Geocache gefunden

Krasses ding ,auf kleiner auf zur 100 Tour mit Fabibr gut gefunden.
DFDC Chaos

gefunden 16. November 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Ein Traum von Sinnlosigkeit.
Danke für die Juppix-Runde,
Holsch #79

gefunden 13. November 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch schnell mitgenommen! Es bot sich an, nachedem der Messeschnellweg voll war nach mehreren Veranstaltungen! :-)
TFC Lilly_666

gefunden 13. November 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

...auch unser altes Becker-AutoNavi war an der Stelle verwirrt: die Kartensoftware hält diese Stelle immernoch für eine "normale" Kreuzung [:O)]

Danke für diesen liebevoll gearbeiteten Cache an einem skurilen Ort
Aszrael

gefunden 08. November 2008 MiTho hat den Geocache gefunden

Ich habe in meinem Leben wirklich noch nie eine so sinnlose Wechsellichtzeichenanlage gesehen!

Gefunden. (mein Erster! :)  )

TFTC sagt MiTho!

gefunden 27. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich schräg und absolut zweckfrei.

Aber solche Caches mag ich ...

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 24. Oktober 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

ohne Worte zu dem Ort... die Idee zum Cache war super...

TFTC sagt Simchen aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

gefunden 24. Oktober 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu PftF diesen Sinnbefreiten Cacheort mitgenommen  ;) Musste schon schmunzeln ;)

Im TeamSSF mit Simchen und Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 12. Oktober 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Schafcachetour mit a.liens und jockeI haben wir uns hier warmgecacht ..interessantes Objekt...da ist wohl wem das Geld ausgegangen..
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 03. Oktober 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Ein echter drive-in. Wir haben nicht lange bei Rot gewartet.
DFDC

gefunden 02. Oktober 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten mal an der Schwergängigkeit gescheitert bin ging heute alles ganz leicht.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

21:00 IAKA was here. Zusammen mit der kleinen Donnerstagsrunde haben auch wir diesen sinnlosesten aller Cache-Orte besucht.

Kann man eigentlich die Planerfuzzis solange hier anbinden bis sie mal irgendwas merken?

Jedenfalls haben sie das Umfeld eines wunderbaren Caches geschaffen.... na immerhin etwas.
DFDC

gefunden 16. September 2008 axelb hat den Geocache gefunden

14.20 Uhr
Da habe ich mir die Wartezeit an der Ampel einfach mal mit Cachesuche vertrieben.
Danke für die lustige Location, sagt Axel

gefunden 15. September 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde fix mit eingesammelt... Sehr schönes Ding.

Gruß der Olli (McFly) 

gefunden 03. September 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochstour mit Haareimwind, Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30 und MiTu68.
19:31 Uhr kein Mensch zusehen, zum Glück.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk
#779 Heute #2

gefunden 24. August 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin Juppix,

hier gehört echt eine Dose hin. Schön gemacht! Das war auf unserem Heimweg heute die letzte Dose.

TTFTC
1887

gefunden 19. August 2008 A-Towner hat den Geocache gefunden

#1176 Heute auf nächtlicher Tour mit fdpfinder gewesen, um in Hannover, wo wir beide schon lange nicht mehr unterwegs waren, ein bisschen Luft zu schaffen.

Dank und Gruß,
Florian

gefunden 18. August 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Und wie ich das kenne wird diese Anlage auch noch mit höchster Priorität gewartet [:O]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 13. August 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!! Die Stadt wollte ja hier keine weiteren Baugebiete erschließen, damals. Zum Glück wurde ja alles vorbereitet um es doch zu tun. Danke für die Erinnerung und den Cache. Strongbow.

gefunden 12. August 2008 kaukarus hat den Geocache gefunden

...ein schöner cache; und ich sein Erstfinder!  :)  :)