Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kein Tennis und kein Fahrrad und doch ist es Sport

Leichter Filmdosencache

von Der Knipser     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.682' E 009° 45.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. April 2008
 Gelistet seit: 09. August 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC63DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist mal wieder Typisch, da geh ich mal etwas abseits einer Straße und schon verliere ich eine meiner Filmdosen. Ich weiß nur noch dass ich zuletzt einen Großen Grill direkt vor mir sah. Vielleicht findest Du sie ja.

Das eingezäunte Gelände muss nicht betreten werden.
Gerade in den Sommermonaten könnte es hier sonntags zu erhöhtem Muggelauflauf am Grill kommen.
Bringt bitte einen Stift zum loggen mit.

Ich habe diesen Cache schon bei Ceocaching gelistet, Aber zur Vervollständigung hier nun auch noch einmal.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein Tennis und kein Fahrrad und doch ist es Sport    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. März 2010 Wachtelkönig hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! lädt geradezu ein!! TFTC

gefunden 19. April 2009 Norbi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour gefunden. Vielen Dank  :)

Bis denne Norbi  :)  :)

gefunden 22. Februar 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

na, dass ist ja mal n großer grill, döschen heute bei wind und regen gut gefunden
vielen dank dafür

gefunden 12. Februar 2009 mw-0815 hat den Geocache gefunden

Am 12.02.2009 geloggt mit Gastcacher Annemarie

gefunden 22. Januar 2009 THB hat den Geocache gefunden

Heute auf Tradi-Tour auch diese Dose erfolgreich gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 09. Januar 2009 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Heute haben Mel2001 und ich das neue Cachejahr für uns eingweiht bei angenehm milden minus 3 Grad^^
Unterwegs waren wir auf "Friede, Freude, Eierkuchen.... und wir frieren uns mit einem fetten grinsen im gesicht den hintern weg beim Cachen" Tour und haben den hier gut gefunden! :)


DFDC
DerKaeptn

gefunden 03. Januar 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 06. Dezember 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 04. Dezember 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Zu spät gesehen, dass da schon ein neues Logbuch drinliegt und auf dem Alten verewigt.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 26. Oktober 2008 axelb hat den Geocache gefunden

15.48 Uhr
Schnell gefunden.
Im benachbarten Vereinsheim war ordentlich was los.
Für die Feuerstelle jedoch, war anscheinend das Wetter zu schlecht.
Unentdeckt geloggt.
DfdC, sagt Axel

gefunden 12. Oktober 2008 clondike7171 hat den Geocache gefunden

nette idee gut zu finden.für zwischen durch mal auf die schnelle echt toll

gefunden 26. September 2008 mr.knister hat den Geocache gefunden

Netter, gut zu findender Drive-In mit hohem Brombeerfaktor.

gefunden 01. September 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Bei ersten Mal fürchtete ich Ohrenzeuge eines Verbrechens zu werden, dann ein aufkommender Bandenkrieg und dann die Erleuchtung.
Danke Der Knipser für den schnellen Mikro,
Holsch

gefunden 10. August 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt schnell gefunden und geloggt. Die A2 hatte eh Stau. Grüße wegaworld

gefunden 10. Mai 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit meiner Freundin gut gefunden... Wurden zwar von den Leuten am Grill komisch begutachtet, aber konnten dann einwandfrei loggen.

Danke für den Cache

Geo-Hobo

gefunden 08. Mai 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Das ist mir auch noch nicht passiert, jemand schaute auffällig zu uns herüber und suchte dort anscheinend irgendwas am Dach. Jetzt war ich mir so sicher, das konnte doch nur ein Geocacher sein. Mist, voll ins Fettnäpchen getreten
Man gut, dass eine 2. Person (nicht der Owner) bescheid wußte, so konnten wir die Suche aufnehmen. Und da ich ja fast nie die Cachebechreibungen von Tradis lese, auch noch zuerst von der falschen Seite angegangen.
Trotzdem nochmal alles gut gegangen.
TFTC und besten Gruß an den Owner und dessen Vater und auch an die weibliche Person vor Ort.