Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unterholz

von wiesel30     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.857' E 009° 53.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 12. August 2008
 Gelistet seit: 13. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6453
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
261 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Cache in den Wäldern von Sorsum ("mein erster eigener"Surprised).
Suche kann mit einem kleinen oder größeren Spaziergang um Sorsum verbunden werden. Kann aber auch fast als Drive-in genutzt werden (Parkmöglichkeit bei den Diakonischen Werken). Mit dem Mountainbike selbstverständlich auch möglich.
Je nach Wetterlage können dreckiges Schuhwerk nicht ausgeschlossen werden (beim Caching in der Mittagspause dran denken) :-)

Viel Spass wünscht euch wiesel30

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Finkenberg, Lerchenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unterholz    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. März 2012 alexp hat den Geocache gefunden

gut verstecht.

hat spaß gemacht. thx

gefunden 17. März 2012 olla66 hat den Geocache gefunden

hallo und dfdc,

auch flott gefunfen. alles tip top.

danke sagen olla66 & heja

gefunden 22. Januar 2012 Seebaer1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei fürchterlichem Horrorwetter

Hinweis 18. Dezember 2011 enieh hat eine Bemerkung geschrieben

Geokrety in

gefunden 30. Oktober 2011 pogo1104 hat den Geocache gefunden

Hallo,

am Sonntag nachmittag im Rahmen eines schöne Spaziergangs gefunden. Sehr schön.

gefunden 16. April 2011 Griesu hat den Geocache gefunden

Unser 1.Cache,aber sicher nicht der letzte.War leicht zu finden.Wir haben die Münze entnommen und werden sie irgendwo wieder verstecken.

 

gefunden 27. März 2011 enieh hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Danke.

gefunden 06. Februar 2011 Florena hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden! Es hat sehr viel Spass gemacht und war zum Glück nicht zu schwierig. Lächelnd

gefunden 25. August 2010 atlan68 hat den Geocache gefunden

Nach dem "  Idyllischer Waldhügel " auf ins Unterholz, erst falschen weg genommen aber dann gut gefunden

gefunden 28. Mai 2010 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

28.05.2010 - 15:50 - #229
... und so wanderten Hund und ich weiter vom Waldhügel zum (oder durch's?) Unterholz; dies ließ sich aber sehr gut finden.
DfdC, greasley71

gefunden 19. November 2009 tuppermann hat den Geocache gefunden

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

gefunden 11. September 2009 Hicach hat den Geocache gefunden

Den cache heute kurz vor Sonnenuntergang gefunden.

Hicach sagt danke.

gefunden 30. August 2009 GeoHolly hat den Geocache gefunden

Moin,

Schätze können so einfach vor der Haustür liegen und Kinder zum Spazierengehen motivieren :-)

Out: Schokokekse

In: neuer blauer Kugelschreiber

gefunden 04. August 2009 trefort hat den Geocache gefunden

Bei schöner Radtour gesucht und gefunden. Vom Vorfinder geschickt getarnt. 

out: Gummibärchen

in: Kekse

 

Vielen Dank und beste Grüße

Trefort

gefunden 04. August 2009 schnellfinder hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei einer kleinen Mountainbiketour gefunden,es war mein erster Cache. Das suchen hat Spaß gemacht, danke, es war bestimmt nicht mein letzter Cache...

Out: nichts

In: nichts

Liebe Grüße,

der schnellfinder

gefunden 22. Mai 2009 ThePathfinder hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, direkt vor der Tür und doch ein Stückchen "Wildnis"Smile  Auch die kleinen Schatzsucher (4J ) kommen auf Ihre Kosten... Super ! Hat Spass gemacht !

gefunden 21. Mai 2009 StffnH hat den Geocache gefunden

So... den Cache dann auch hier nochmal loggen. Kurz vor einer kleinen Regenfront fündig geworden, es dann sogar noch trockenen Fußes zurück geschafft. DFDC sagt Team StffnH

gefunden 18. Mai 2009 JoGela hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang und ein toller Blick über die Landschaft, vielen Dank für den Cache, Grüße

Jan

gefunden 23. April 2009 emmika hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! - gut gefunden auf schönem Nachmittagsspaziergang.

DfdC sagt emmika

gefunden 15. November 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nach erfolgreicher Bombenentschärfung haben wir uns in das Unterholz geschlagen und dabei einen Cache gefunden.

TFTC
1887

gefunden 11. Oktober 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Nach dem Waldhügel noch einen schönen Sonnenaufgangsspaziergang (leider lag die Sonne auf der anderen Seite des Hügels - abends ist es wahrscheinlich noch imposanter) auch noch hier vorbeigeschaut.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 14. September 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine schöne geräumige Dose ... das ist doch was ganz anderes als die vielen Filmdosen.

DFDC

IN: Coin
OUT: -

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 07. September 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Im GPS-Empfänger gesehen, dass hier noch ein Tradi in der Nähe ist und gleich mal von der Hauptstraße abgebogen und vorbei geschaut. Sooo dicht war das Unterholz ja gar nicht, die Machete brauchte nicht zum Einsatz kommen.

Danke für den Cache,
Findonaut

gefunden 24. August 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Erster der zweiten Hildesheimtour. Heute mit jockeI unterwegs gewesen. Schneller Fund. TFTC,
Grüße wegaworld
#1641

gefunden 13. August 2008 dreierlei hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als STF gelogt. Siehe Geocaching.com

3 Grüße

dreierlei