Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wasserhaus Speckswinkel

von Coolbahia     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 51.894' E 009° 03.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. August 2008
 Gelistet seit: 14. August 2008
 Letzte Änderung: 14. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC647E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schneller Cache am "neuen" Wasserhaus in Speckswinkel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rpxcsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Speckswinkel    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2021, 08:44 otterbein hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eine Runde ums Wasserhaus gedreht habe konnte ich mich ins Logbuch eintragen. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2018, 13:15 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour zum Saisonabschluss von Krafts Gartencafé in Speckswinkel lag diese weitere Dose am Weg. Suchen musste ich hier nicht, weil die Dose auf dem Weg lag. Ich habe sie an einer Stelle versteckt, die ich nach Studium des Listings und des Hints für sinnvoll hielt.
Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in bester Ordnung.
NRNR
Vielen Dank an coolbahia fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Hatte in letzter Zeit mit anderen Dingen zu tun, logge daher verspätet nach.
# 33

gefunden 25. August 2013 tennisball2012 hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour rund um Speckswinkel schnell gefunden, TFTC!

gefunden 22. Oktober 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden.

Der Cache hat keine Tarnung mehr. Das sollte überarbeitet werden.

TFTC

gefunden 09. September 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, es wird aber langsam etwas morsch... TFTC, Hannibal

gefunden 23. August 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Wasserhäuser, die wir schon aufgesucht haben, war das mal ein besonders schönes Versteck! [:)] Da könnten sich so manch andere Cacheleger mal ein Beispiel dran nehmen. [:D]

Danke für den Cache!

gefunden 01. August 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich kam leider von der falschen Seite. So mußte ich das Rad stehenlassen, und mich alleine durch's Gestrüpp schlagen.
Danke für den Cache

gefunden 12. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Noch schnell einige Caches angefahren ;-)

DfdC

gefunden 13. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 29. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 07. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 07. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 18. Oktober 2008 Leppid hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst mal auf der falschen Seite des Wasserhauses war, habe ich den Cache schnell gefunden - der dritte an diesem Nachmittag. Danke für den Cache.
Leppid

gefunden 16. September 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 08. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1363[/b] 08. September 2008 14:15 Uhr

Kleine Cachetour nach Erksdorf und Speckswinkel.
Diesen Drive In schnell gefunden, schnell geloggt und schnell weiter zum nächsten Cache. Hier hatten wir (TrexMike u. ich) beim letzten Besuch vom Ort schon gemeint, hier müßte ein Cache hin, jetzt liegt da einer[8D].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1363</b> 08. September 2008 14:15 Uhr

Kleine Cachetour nach Erksdorf und Speckswinkel.
Diesen Drive In schnell gefunden, schnell geloggt und schnell weiter zum nächsten Cache. Hier hatten wir (TrexMike u. ich) beim letzten Besuch vom Ort schon gemeint, hier müßte ein Cache hin, jetzt liegt da einer[8D].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 15. August 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

flott mit Lea gefunden - Danke für den Cache

gefunden 11. August 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,
ein ziemliches hohes Muggelaufkommen abseits der Wege und das zu dieser Uhrzeit. Aber mit einer Frage beschäftigen die sich heute Nacht: " Was wollen die da oben?" Na was wohl... unser [:D][:D][:D] 2. FTF [:D][:D][:D] heute holen. Vielen Dank fürs verstecken.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

gefunden 10. August 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,
ein ziemliches hohes Muggelaufkommen abseits der Wege und das zu dieser Uhrzeit. Aber mit einer Frage beschäftigen die sich heute Nacht: " Was wollen die da oben?" Na was wohl... unser 2. FTF heute holen. Vielen Dank fürs verstecken.

Viele Grüße
Babbsack + Bastelkarte (BaBa)