Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am alten Fischerhaus

Ein kleiner cache mit großem Ausblick!

di Nessy     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 48.678' E 007° 50.958' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. agosto 2008
 Pubblicata dal: 16. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC64AE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In der Nähe des urigen alten Fischerhauses in Bad Münster am Stein ist dieser micro verborgen. Bitte seid vorsichtig beim Wiederanbringen; auch ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Informazioni), Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am alten Fischerhaus    trovata 26x non trovata 0x Nota 2x

Nota 18. luglio 2009 Nessy ha scritto una nota

Wäre eigentlich eine schöne Stelle für einen T5-Tauchcache ; nun gibt's schon zwei Döschen da unten. Werde die Befestigung mal gründlich überdenken...bis dahin außer Betrieb!

Nota 17. luglio 2009 nachbarhans ha scritto una nota

Da es gerade regnete, waren wenige Muggels unterwegs und ich konnte den Cache schnell finden. Doch bei der ersten Berührung machte sich das Döschen selbständig und viel ins Wasser und verschwand. Es tut mir leid, aber so konnte ich mich nicht mehr eintragen.
Nachbar Hans

trovata 28. giugno 2009 Mainspitze ha trovato la geocache

Auf einer großen Fahrradtour gemeinsam mit Oldbart59 fix gefunden.
Gruß und danke für den Cache.

trovata 04. aprile 2009 Rauchis1904 ha trovato la geocache

Das perfekte Timing! Zwischen vielen alten entenfütternden Männern und zwei türkischen Großfamilien schnell geloggt und weiter.

Dankeschön!

trovata 15. marzo 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Heidernei, hier tanzt ja Sonntags der Bär. Das Döslein war schnell entdeckt und auf total unauffällig geborgen [8D] ABER DANN [:O][B)][:I][B)] Der Herr 4 Pfoten lies beim Zurücklegen zu früh los... und schwups [:O]. Nur dem tollkühnen und selbstlosen Einsatz der Gräfin ist es zu verdanken, das dieser Cache jetzt nicht "In der Nahe" heißt...
vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüsse


[This entry was edited by 4 Pfoten on Sunday, March 15, 2009 at 11:12:43 AM.]