Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bessunger Knabenschule

Ein recht einfacher Mikro in Bessungen - Hinweise beachten!

von Nowork     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.362' E 008° 39.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 23. August 2008
 Gelistet seit: 23. August 2008
 Letzte Änderung: 21. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC654F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

76 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
456 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Während des Kindergartenbetriebes ist das Gelände (ca. von 09:00 bis 17:00) nicht zugänglich. Bitte die Regel beachten: Tore zu? Dann nicht reingehen.
Die Gebäude selbst müssen für das Bergen des Cache nicht betreten werden. Ihr braucht kein Werkzeug.
Meist ist Betrieb auf dem Gelände - das erschwert die Sache etwas.
Seit Anfang Februar 2009 ist die ungefähre Fundstelle mit einem kleinen Reflektor markiert.

Straßenbahn Linie 3, "Ludwighöhstraße", Parken auf dem Gelände, wenn noch Platz ist - kann sonst hoffnungslos sein.

Bitte auch bei Opencaching (visit link) loggen.

Im Gebäude der ehemaligen Bessunger Knabenschule, "Erbaut den Kindern der Gemeinde Bessungen im Jahr 1878" befindet sich jetzt ein gemeinnütziges Kulturzentrum (visit link) . Mehr als 20 Räume stehen Gruppen unterschiedlichster kultureller Ausrichtung zur Verfügung. Eine Halle bietet Platz für Musik- und Theaterveranstaltungen, manches ist von überregionaler Bedeutung.
Einige Räume können auch privat angemietet werden.
Größter Einzelnutzer ist der Verein "Bessunger Kinderwerkstadt" (visit link) , der in diesem Gebäude zwei Krabbelstuben, einen Kindergarten und einen Schülerhort betreibt.

Glückwunsch an BlindEagle - FTF! Manchmal haben OC-User einen Vorteil.
Schnellster bei GC war da_miche, auch nochmal Glückwunsch.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bessunger Knabenschule    gefunden 76x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 21. Mai 2022 Nowork hat den Geocache archiviert

Fast 14 Jahre, fast 1400 Finds, das ist genug für nen 1,5/1-Tradi.

gefunden 16. November 2021, 15:55 4C34N hat den Geocache gefunden

Auf 4s Rundgang durch Bessungen sollte auch dieser Cache eingesammelt werden. Bei langsam einsetzendem Nieselregen war die Suche aber nicht mehr ganz so angenehm.

Das Döslein konnte zwar fix entdeckt werden, doch war hier etwas Erfindergeist gefragt. So stehen wir auch hier im Logbuch drin und ein weiteres Lächeln ziert die Karte in Darmstadt. :)

1,80 m und erreichbar passt aber nicht wirklich mit T1 (für Rollstuhlfahrer) zusammen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Nowork für Bessunger Knabenschule, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 106

gefunden 14. August 2021, 02:59 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit der Bahn nach Darmstadt. Grund dafür waren der Multi "Das Kreuz" und die Challenge n,0. Das Kreuz sollte einen offenen Versteckmonat (Februar 2005) von der Jasmer-Matrix streichen, die n,0 Challenge erfülle ich seit Ende 2020 und ist gerade Mal meine 2. Challenge überhaupt! Natürlich wurde dabei auch noch der ein oder andere Tradi in der Umgebung absolviert. Am Ende sprangen 9 Dosen dabei raus.

Auch hier war ich schnell erfolgreich.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Caches und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

gefunden 11. Juli 2021 Imkermann hat den Geocache gefunden

Angesichts des mäßigen Wetters haben wir uns entschieden, eine Runde in der Stadt zu cachen. Das Zielgebiet war Bessungen.
Hier waren wir vor einigen Jahren schon einmal. Damals führten uns die Koordinaten in den Schulhof udn wir gingen ohne Fund nach Hause. Heute wurde es nicht zuletzt dank des Hints ein schneller Zugriff.
Irgendwie fühlten wir uns heute in der Stadt immer irgendwie beobachtet. Das hat mal wieder unsere Vorliebe für Wald und Feld bestätigt. Trotzdem danke für's Herlocken!

gefunden 04. Juni 2021 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁 .

T4TC an Nowork für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB"s zu finden

gefunden 16. Mai 2021, 15:52 hamster477 hat den Geocache gefunden

👍

gefunden 21. Februar 2021, 15:26 Gemeindepfarrer hat den Geocache gefunden

...oft vorbei gegangen und noch nie geborgen. Bei den ersten Sonnenstrahlen dieses Jahr und den überfüllten Parks endlich mal wieder ne Dose geknackt...

gefunden 19. Oktober 2020, 08:51 Slish85 hat den Geocache gefunden

In der anderen Version bereits am 19.10.geloggt

gefunden 05. Juli 2020, 17:06 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende ist zum Glück nicht viel los Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 18. Februar 2020, 17:29 ReckDich hat den Geocache gefunden

Ein aufmerksamer Blick und der Cache ist gut zu finden - und bei ausreichender Körpergröße auch schnell gegriffen.
Danke für den Cache.

gefunden 09. März 2019, 14:51 woinem1 hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Fummelei und Abwarten der Straßenbahn gut gefunden. Fotolog weil ohne Stift. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 27. Juni 2018, 17:06 Patix1 hat den Geocache gefunden

Bereits am 27.6.18 gefunden  werden der langen Sperrung der Heidelberger Straße und auch bei GC geloggt. TFTC Patix1

kann gesucht werden 25. April 2018 Nowork hat den Geocache gewartet

Nach Koordinatenupdate wieder findbar.

  Neue Koordinaten:  N 49° 51.362' E 008° 39.083', verlegt um 22 Meter

gefunden 01. Mai 2017 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Unser Maiausflug führte uns nach Darmstadt, wo wir den ein oder anderen Cache finden konnten und mit unserem Namen verziert haben. Glücklicherweise waren die Tore geöffnet und wir traten ein. Nach kurzer Suche zeigte sich die Dose.

Danke!

gefunden 19. März 2017 off.roader hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cache-Tour durch Darmstadt zusammen mit acupida diese Dose nach einigem Suchen entdeckt und ins Logbuch eingetragen.
TFTC

(Wurde auch bei GC.com gelogged)

gefunden 15. Januar 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Albireo89 von GC gefunden. Ich bedanke mich bei Nowork für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 30. Oktober 2016, 13:32 Nabinca hat den Geocache gefunden

gefunden, TFTC

gefunden 30. Oktober 2016, 11:43 Osgud hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Herbst Sonntag morgen waren wenig genug muggle unterwegs.
TFTC!

gefunden 17. Juli 2016, 11:15 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Bessunger Knabenschule geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell 5,75 Jahre nach dem ersten Versuch gefunden.##

Danke an Nowork für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *50* gefunden am ** 17. Juli 2016 **

gefunden 09. März 2016, 17:25 Riedxela hat den Geocache gefunden

geparkt, schnell gefunden und geloggt. Irgendwo im Haus war ein Trommelkurs zu hören.
Danke für den Cache und zeigen der ehemaligen Schule.

gefunden 08. März 2016 Almerich hat den Geocache gefunden

Endlich mal passend vom Betrieb - DfdC und Grüße!

gefunden 21. Juni 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Den haben wir zusammen mit Binguin heute Nachmittag beim Spazierengang durch die Orangerie gefunden.
Danke für den cache

gefunden 04. Mai 2015 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Nachdem bei meinen vorigen Besuchen doch einiges los war und ich nicht unbemerkt hätte suchen können, habe ich den Brückentag genutzt und konnte früh morgens ungestört suchen und loggen.

DFDC

gefunden 27. Januar 2015 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Als ich diesen Cache vor einen Jahr spontan machen wollte war leider ein Flohmarkt direkt im Hof. Doch heute hat es dann endlich geklappt.

TFTC

[:)]#1199

kann gesucht werden 12. Januar 2015 Nowork hat den Geocache gewartet

gefunden 01. August 2014 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Bei allerbestem Cachingwetter und einem herrlichen Sommerabend haben wir im Team mit den Scharfzähnen diesen kleinen auf unserer heutigen Tour in und um Darmstadt gut finden und loggen können.

Es gab sogar Jazzmusik beim suchen!!! "voll cool" Aber das wäre doch nicht nötig gewesen ;-)

Danke fürs zeigen und verstecken es hat uns großen Spaß gemacht

momentan nicht verfügbar 28. Februar 2014 Nowork hat den Geocache deaktiviert

Baustelle

gefunden 24. März 2013 Dr. Henry Jones hat den Geocache gefunden

zusammen mit Dakota20gps, gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

gefunden 28. Juli 2012 mjahn hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon einmal nahezu im Vorbeigehen gefunden, konnte ihn aber aufgrund technischer Schwierigkeiten erst heute loggen. Danke für den Cache an dieser kulturell bedeutungsvollen Stelle im ruhigen Stadtteil Bessungen.

gefunden 21. April 2012 Der-Dodo hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich das Prinzip der Befestigung wohl nicht verstanden. Besser gesagt, meine Vorcacher wohl (auch) nicht. Denn da, wo ich den Cache gefunden habe, war die offensichtlich gewünschte Befestigung nicht möglich. Das Versteck ist aber gut, daher haben FreundinAdlerauge, der Nanocacher und ich das Döslein wieder so versteckt wie vorgefunden. Ist sicherlich in Ordnung. Vielen Dank für den Cache!

nicht gefunden 22. März 2012 Siggiiiiii hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache auf abendlicher Joggingrunde leider auslassen müssen. Zu große Muggelgefahr...

gefunden 26. Dezember 2011 Keinohrhase14 hat den Geocache gefunden

Ein wenig gesucht, dann aber doch gefunden.

gefunden 10. Juli 2011 Der-achte-Zwerg hat den Geocache gefunden

Dank des Regens heute konnten Wir den Cache störungsfrei suchen.

So hat dieses Wetter auch seine Vorteile ;-)

 

Danke für den Cache. Der achte Zweg

gefunden 11. Dezember 2010 Bandituser hat den Geocache gefunden

Gestern auf der Weihnachtsfeier gut gefunden.

Danke fürs verstecken

gefunden 13. November 2010, 23:08 sorahl hat den Geocache gefunden

Seit Monaten schleich ich um diesen Cache rum, aber immer ist zu viel Muggelei in der Nähe. Heute, Samstag 7.30 Uhr, ging es dann endlich mal  :) TFTC

gefunden 12. November 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell gefunden. Viele Kids - Abhol - Muggels. Rumstehen und warten fällt allerdings nicht auf.
TY4TC sagt martingeng

gefunden 24. Oktober 2010 s0ni hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, trotz des guten Verstecks

tftc s0ni!

gefunden 17. August 2010 dschuwa hat den Geocache gefunden

Nach dem Seminar auf einer kleinen Cache Tour durch Darmstadt gut und schnell gefunden.

TFTC sagt dschuwa aus Bonn!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 15. August 2010 canterville hat den Geocache gefunden

Ist dies ja auch meine bevorzugte Straßenbahnhaltestelle, habe ich endlich mal genug Zeit mitgebracht um auch mal diesen Cache zu finden.

Vielen Dank für´s Verstecken.

gefunden 15. August 2010 Opossum77 hat den Geocache gefunden

An einem regnerischen Sonntag ist dann endlich mal so wenig Betrieb, dass man ihn nach mehreren vergeblichen, weil muggelverseuchten, Anläufen bergen konnte. Fein. TFTC!

gefunden 22. Mai 2010 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg in Richtung Süden lag die Knabenschule auf dem Weg. Geile Konzert-Location, war früher öfters dort gewesen

Found: 22.05.2010 um 14:00 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

gefunden 10. Mai 2010 Forstessohn hat den Geocache gefunden

12:45 Gelände war doch zugänglich.

gefunden 28. März 2010 wegaworld hat den Geocache gefunden

Täuschen und Tarnen ist auch am Sonntag nötig. Während ich auf der Bank ablenkte, griff Towanga zu. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 21. März 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Den Reflektor haben wir zwar nicht gesehen, den Cache aber trotzdem gefunden!
Zusammen mit zvpunry auch geloggt.

Danke für's Verstecken - fuwo

gefunden 11. März 2010 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal unbeobachtet den Cache heben k&#xF6;nnen. Schon &#xF6;fter mal hier gewesen...<br/><br/>TFTC<br/>SanMiggel

gefunden 01. März 2010 reversi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2010 das.pat hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf (Beim ersten wars Dunkel) recht schnell gefunden. Aber einen kleinen Reflektor haben wir da nicht gesehen!?

Immer recht viele Muggle an der Knabenschule...

DFDC
A&P

#3 das.pat

gefunden 22. November 2009 b_lutz hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

gefunden 31. Oktober 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vierter von sechs Caches rund um den heutigen Theaterbesuch in Darmstadt.

Den wollten wir schon öfter heben, aber jedesmal wurde die Zeit knapp.
Heute hat's endlich geklappt. Die Dose war (auch mit Hilfe des Reflektors) schnell entdeckt, aber da der Hof voller Muggels (Halloween-Veranstaltungen !!!) war, war das Bergen und Zurücklegen nicht ganz einfach. Mit etwas Geduld war's allerdings möglich.

TFTC, TNLNSL um 18.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1185

gefunden 05. Oktober 2009 JediYoda hat den Geocache gefunden

Ein wirklich leicht zu findender Cache, besonders wenn man das"Gelände" kennt!
TFTC

gefunden 27. September 2009 acupida hat den Geocache gefunden

Beinahe habe ich vergessen, diesen netten Nachmittag zu loggen. Heute zusammen mit altgofur, stefmaus und sterni auf Tour gewesen. TFTC


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

gefunden 23. Juli 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Gerade als GeoMundl, Soral und ich den Innenhof betreten hatten schwang eine der Türen auf und eine Gruppe von Kindern verließ lautstark das Gebäude. So mussten wir erstmal einen Moment warten, bis die Kinder zu Ihrem abendlichem Umzug aufgebrochen waren, um ungestört zu loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

gefunden 24. Juni 2009 Tom Team hat den Geocache gefunden

Auf den zweiten Blick erst gefunden. Um 20:oo Uhr war hier noch einiges los

T4TC Tom Team

gefunden 17. Mai 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

na etlichen versuchen war es heute endlich einigermaßen muggelfrei... gefunden war er dann schnell...

gruß+dank
max+frank


(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 10. April 2009 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

&#xDC;berraschend schnell gefunden, leider ohne Coin - oder wie "klein" ist eigendlich ein micro Coin?<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken!

gefunden 26. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Hier schnell gefunden und geloggt, allerdings musste das Zurücklegen erstmal warten, weil während des Loggens mehrere Muggel aufgetaucht sind und nicht gehen wollten. Konnten dann aber doch einen Augenblick finden, um den Cache wieder zurückzulegen. [:)]

DFDC

gefunden 25. März 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Gerade vor ein paar Tagen war ich durch Zufall hier und fragte mich noch, wo der nächste Geocache liegt. Hatte aber keine Zeit zu schauen...

Heute war ich geplant da :-). Nachdem die 2 Frauen mit Kind vom Spielplatz weg waren, konnte ich hier ungestört loggen.

TFTC,
Darmstaedter #81/1630.


[This entry was edited by Darmstaedter on Friday, March 27, 2009 at 2:32:54 PM.]

gefunden 04. März 2009 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Lange war der nicht vor mir sicher.
TFTC!

gefunden 15. Februar 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Ohne friedo hätte ich den nicht gesehen. TFTC!

gefunden 15. Februar 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

Da war ich beim 1. Versuch heute sehr blind. Dank Hinweis von latent treasure wurden wir dann aber am Ende unserer heutigen Runde doch noch fündig.

TFTC
MiK77 + Fine

gefunden 24. Januar 2009 Mikkky hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher von der Orangerie. Punktlandung.
Danke für den Cache sagen Mikkky und Sabine.

gefunden 17. Januar 2009 FinderTim hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln und bei Eisregen gehoben.

TFTC FinderTim

gefunden 30. Dezember 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Kurz vor Jahresende lag dieser Cache noch auf unserer Darmstadtrunde ... zunächst waren wir ja fast entsetzt, dass hier ein Cache auf umzäunten Privatgelände liegt. Aber der Owner hat uns dann erklärt, dass die Anrainer alle über den Cache informiert sind und sich wohl bisher auch alle Cacher daran gehalten haben, den Kindergartenbetrieb nicht zu stören.

Danke für die lehrreichen Infos über die "Knabenschule".

[This entry was edited by olfplatsch on Sunday, January 11, 2009 at 12:49:13 PM.]

gefunden 14. Dezember 2008 Team Eelefant hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, aber leider auch sehr viel Betrieb.

gefunden 11. Dezember 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gibt es hier einen 24 Stunden rund um die Uhr Friseur oder hatten die Weihnachtsfeier? Vielleicht wars auch garkein Friseur und ich hab das ganze nur geträumt. danke fürs verstecken [:)]

TFTC kadett11

gefunden Empfohlen 09. Dezember 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen spontanen "Darmstadt-Tour" schnell geloggt.
TFTC
JB + HB
#1377 - 10:45

gefunden 03. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.

gefunden 30. Oktober 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Das Tor ist nicht grundsätzlich von 9 bis 17 Uhr zu. Heute um 13:30 war es offen und der Cache schnell gefunden. Sozusagen als Trostpflaster für meine zwei DNFs in der Nähe...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 24. Oktober 2008 Horus424 hat den Geocache gefunden

Im Dreamteam (hoelzerlips und Geofröschl) starten wir unsere abendlich Cachetour. Trotz einiger Muggels haben wir diesen schnell gefunden!

gefunden 07. Oktober 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Fahrrad-Tour durch Darmstadt gewesen und auch diesen hier gefunden.

Hier hat der Pfeil im GPSr seine sportliche Seite erkannt und ist munter umher gehüpft. Mal wollte er 50m nach rechts, dann 30 nach links, nach vorne und hinten auch noch....

Vor Ort dann mal umgeschaut, ein AHA, ein paar Schritte, der 4. Griff war es dann. :-)

Danke für den Cache!

gefunden 28. September 2008 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Naja, ein wenig komisch war mir auf dem scheinbaren Privatgelände ja nun doch.

TFTC

gefunden 17. September 2008 cbra hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!

Allerdings oft sehr belebter Innenhof. - Selbst Sonntag war viel los.

Das Logbuch hat nur noch 2 leere Blätter zum Eintragen. Vielleicht mal demnächst erweitern. 

Danke fürs Verstecken.

Nehm mir demnächst nochmal die Orangerie vor.

 

 

gefunden 14. September 2008 fekon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Kanbenschule kenne ich von vielen Konzerten in der "Turnhalle". Kulturell eine enorm wichtige Einrichtung!

gefunden 13. September 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Am einem verregneten Samstagmorgen völlig mugglefrei gesucht und gefunden.


TFTC
AnPhiMa

gefunden 07. September 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Heute im Frauen-Power-team schnell gefunden,

TFTC

mellitus

gefunden 07. September 2008 cookie_de hat den Geocache gefunden

In einer "Muggelpause" schnell gefunden. Danke dafür.

gefunden 07. September 2008 Vigor hat den Geocache gefunden

Der vorletzte für heute.. Danke schön! Vigor

gefunden Empfohlen 06. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit vorbeigelaufen und auf den ersten Blick gefunden - auch dank der genauen Koordinaten.

gefunden 25. August 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Heute morgen war es schon zu spät, also heute abend neuer Versuch mit mehr Erfolg. Vielen Dank!

gefunden 23. August 2008 BlindEagle hat den Geocache gefunden

Zufällig war ich gerade hier in der Nähe zugange, als das gute Stück raus kam und so wunderte es nicht, dass das Logbuch noch leer war. Einen FTF so fern der Heimat hatte ich allerdings schon lange nicht mehr. Der Innenhof hat in der Tat ein besonderes Flair und obwohl die Tür zu den Veranstaltungsräumen offen war, hatte ich den Hof ganz für mich alleine. Dank genauer Koordinaten war dann auch schon der erste Griff ein Volltreffer und so hatte ich genügend Zeit, mich im Anschluss etwas um zu sehen.

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle