Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Tischlein deck dick

Multicache entlang der Leine

von hatti1971     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.054' E 009° 55.716' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 23. August 2008
 Gelistet seit: 24. August 2008
 Letzte Änderung: 11. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC655C

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser kleine Multicache führt euch auf einen kleine Spaziergang entlang der Leine. Die Wege sind fest geteert und können deshalb problemlos mit dem Fahrrad und Innline-Skates absolviert werde. Lediglich an den Stationen und am Final müßt ihr evt. mal den Weg verlassen. Sollte aber alles kein Problem sein. Am Final erwartet euch eine Bank und ein Tisch, wo man bei schönen Wetter auch gerne ein Piknick machen kann.

Parkenmöglichkeit gibt es bei: N 51° 37.691' E 009° 55.585'

 

Vom Parkplatz aus startet ihr in Richtung der 1. Station (Koords s. oben) und erhaltet dort dann weitere Anweisungen.

 

HINWEIS:

 

An den einzelnen Stationen  bitte aufpassen das ihr nicht abruscht bzw. irgendwo reinfallt.

 

Erstausstattung:

Logbuch

Kugelschreiber

Flummi

Haargummi

Teelicht

Schlüsselband

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: tryore Rvfracsbfgra
Fgngvba 2: hagre qre Oeüpxr
Svany: Rvfracsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tischlein deck dick    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Januar 2009 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schöner fahrrad- u. autotauglicher Multi.

gefunden 16. Oktober 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 01. Oktober 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Da der Cache an meiner favorisierten Inlinerstrecke liegt, glaubte ich zu
wissen wo das Finale wohl liegen könnte und habe mich dort gleich ein-
geparkt. Fast richtig, nur habe ich dort die Station 2 gefunden. Dann war
der Rest aber auch kein Problem mehr.

Danke und Gruß
forerster

gefunden 31. August 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Mit Werra auf Radtour gut gefunden. Als ich mir die Beschreibung durchgelesen hatte, dämmerte mir schon wo die einzelnen Stationen sein könnten und vor Ort hab ich mich dann gefreut, weil ich mit meinen Vermutungen richtig gelegen habe. Am Final mußten wir etwas warten um dann aber Muggelfrei zugreifen zu können. Danke für diesen kleinen Radmulti, den ich als Entschädigung für 'Radtour an der Leine' gerne gemacht habe.

gefunden 31. August 2008 Blackbear der 1. hat den Geocache gefunden

Hi,

war eine tolle Teamarbeit Rackham der Rote. Schließe mich seinen Worten an. Es waren tolle Verstecke.

Danke und viele Grüße

Blackbear der 1. 

 

gefunden 31. August 2008 Rackham der Rote hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Mulitcache. Alles sehr gut zu finden. Habe den Cache heute zusammen mit Blackbear geloggt. Waren aber leider nicht die ersten Entdecker obwohl hier noch nichts eingetragen wurde. Schlüsselband fehlte leider schon - es waren bereits zwei Leute vor uns da

:-(( 

In: - 

Out: -

 

Viele Grüsse,

Rackham der Rote und Blackbear