Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
Box on the rocks

 Kleiner Cache am Stegfelsweg über Bad Münster.

door Nessy     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 49.114' E 007° 50.915' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. augustus 2008
 Listed since: 25. augustus 2008
 Laatste verandering: 03. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6590
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
5 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
136 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung: Koordinatenupdate!
Ich habe ein paar Höhenmeter draufgelegt; nun darf ein bißchen mehr geklettert werden und das Versteck ist hoffentlich sicherer...
Wenn ihr den Stegfelsweg noch ein Stückchen weitergeht, erreicht ihr die Aussichtspunkte am Felseneck; der kleine Abstecher lohnt sich!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Rotenfels (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nahetal zwischen Simmertal und Bad Kreuznach (Info), Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Box on the rocks    Gevonden 29x Niet gevonden 5x Opmerking 0x

Gevonden 13. maart 2011 Anopfiff heeft de cache gevonden

Gevonden 14. januari 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Auf der heutigen 12-KM Tour auf dem Rotenfels auch an diesem schönen Cache vorbei gekommen. Einmalig die schönen Wanderwege! Ob am Heinrichskopf, am Schanzenkopf oder am Oranienberg! Hier sollte jeder einmal eine Dose gesucht haben! Einfach fantastisch! Vielen Dank für den Cache!

OUT: Coin / The Lord of the Caches

*** Bitte beachten ***
Der Weg ist "eigentlich" gesperrt (siehe Bild). Sporadisch kam bereits der ein oder andere Wacken runter. Sehr gefährlich! Nichts für Kinder und für die eigene Sicherheit am besten einen Helm mitbringen!

Afbeeldingen voor deze log:
Wegen Steinschlag gesperrt!Wegen Steinschlag gesperrt!
Abgestürzter Weg!Abgestürzter Weg!

Niet gevonden 09. januari 2011 Paus-online heeft de cache niet gevonden

Heute war ich zum zweiten Mal hier in der Hoffnung, mit einem neueren GPS die Koordinaten besser finden zu können. War aber nix.

Wenn ich ehrlich bin, dann ist ein Cache, bei dem man in einem Naturschutzgebiet abseits des Weges auf Felsen rumklettern muß, wo die Dose also überall liegen kann und man ein paar Quadratmeter Gelände links machen muß, absolut nicht mein Fall und gehört m.E. zu den "Dosen, die die Welt nicht braucht".

Also, ab damit auf die Ignorier-Liste!

Gevonden 16. december 2010 3ZehenFaultier heeft de cache gevonden

Bei leichtem Schneefall konnte ich die Dose gut finden.<br/>Noch schnell einen Gast abgelegt und weiter geht es.DFDC

Niet gevonden 14. november 2010 GS4EVER heeft de cache niet gevonden

Schade,

 Aber nach eine halben Stunde vergeblichem suchen,haben wir unserer wanderung fortgesetzt.Undecided

Aber wir sind öfters in der Gegend und versuchen es wieder.Wink

Gruss aus Idar-Oberstein,

Siglinde und Reinhard