Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Where-I-Go oder die Comtesse

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.700' E 008° 37.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 27. August 2008
 Gelistet seit: 27. August 2008
 Letzte Änderung: 21. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC65BB

7 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wherigo - die neue Art Caches zu verstecken und zu suchen. Die Resonanz im grünen Forum ist so gross das wir mal ein Event daraus machen. Ziel dieses Events ist es, den geneigten Teilnehmern Wherigo näher zu bringen, auf welchen Devices läuft es, wie erstellt man ein Cartridge, was gibt es zu beachten.

Treffen an den angegebenen Koordinaten um 19 Uhr am 09.09.08 ! heute in 2 Wochen !!

Hinweis wegen der Geocaching Guidelines : Ziel ist es NICHT im Rudel den Wherigo Cache zu suchen der hier gelegt wurde, das kann nach dem Event mit dem dann vermittelten Wissen jeder selber machen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Where-I-Go oder die Comtesse    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 5x Hinweis 1x

teilgenommen 10. September 2008 Lupo 512 hat das Event besucht

Auch ich habe mir noch keine Meinung zu dieser neuen Cache Art gebildet. Es war sehr Interessant zu sehen wie die verschiedenen Systeme Garmin, MDA, PDA usw. diesen Cache meisterten. Das gemütliche beisammen sein wurde nur durch eine lange Wartezeit auf das Essen getrübt.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

teilgenommen 09. September 2008 mukyanchon hat das Event besucht

Schee wars! Erst gemeinsames Rätseln und 'reinschnuppern in die neue Technik und dann gemütliches und leckeres Beisammensein. Vielen Dank für die Orga!

teilgenommen 09. September 2008 mirosch hat das Event besucht

Ich will gar nicht so genau wissen, was die Unbetiligten im Park zu dieser Horde auf kleine Kästchen starrender, zickzackförmig umherlaufender sagen würden... ganz extrem unauffällig bewegte sich diese Horde zunächst durch den Kurpark und dann zum Abendessen über dessen Wartezeit wir gebeten wurden uns hier nicht auszulassen :-D

Vielen Dank,
Grüße Micha

teilgenommen 09. September 2008 kadett11.oc hat das Event besucht

War ein schöner Abend. Komischerweise ging, typisch vorführeffekt und sorry Christian that I was not able to show it to you, mein VPA V nicht, habe als ich den Player geöffnet habe kein GPS Signal bekommen, letzte Woche ging das noch einwandfrei.
War dann in der Tat ziemlich witzig als jeder quer durch den Kurpark gerannt ist und dabei nur auf das Display seines/ihres Devices geschaut hat.
Den Abend haben wir dann beim Mexikaner ausklingen lassen. Highlight war hier das reaktive Event Krokettenlicht V1.0 von GeoChief (sehr nett gemacht) einige Cacher hätten vor Hunger fast das komplette reaktive Licht runtergeschlungen [;)] sowie Safran die an den "Dingern" von GeoChief rumgespielt hat. Habe leider nicht mitbekommen an welchen Dingern genau sie rumgespielt hat, werden wir wohl nie erfahren [:)]

kadett11

teilgenommen 09. September 2008 -gelöscht- hat das Event besucht

teilgenommen 09. September 2008 safri hat das Event besucht

Kroketten beim Mexikaner? Klasse haben die ausgesehen! Und die netten Gespräche rund ums Wherigo und anderes ließen den Feierabend nett ausklingen. So macht Cachen Spaß!

Danke Kadett für das Event und dass ich neben dir sitzen durfte!
Bis bald im Wald oder auf den Bäumen!

teilgenommen 09. September 2008 latent treasure hat das Event besucht

Interessanter Event!
Anschließend habe ich Neucacher Friedo unser Colorado in die Hand gedrückt und bin mit ihm den Wherigo abgelaufen. Ich glaube, es hat ihm gefallen.
Töchterchen Maya fand das Treiben etwas merkwürdig und die im Park flanierenden Muggel wohl auch.

möchte teilnehmen 28. August 2008 latent treasure möchte das Event besuchen

Ich werde versuchen mit Colorado vorbei zukommen.

Die Uhrzeit wurde vorverlegt auf 18 Uhr, oder?

 

Hinweis 27. August 2008 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

möchte teilnehmen 27. August 2008 -gelöscht- möchte das Event besuchen

möchte teilnehmen 27. August 2008 buddeldaddy möchte das Event besuchen

Wenn es klappt bin ich dabei, aber so wie es aussieht habe ich eine Außenproduktion Frown

möchte teilnehmen 27. August 2008 kadett11.oc möchte das Event besuchen

ist ein D3.5 event jetzt, am 09.09 um 19 Uhr, habe die Information gerade ergänzt, danke an endlich.

 

möchte teilnehmen 27. August 2008 movie_fan möchte das Event besuchen

na mal schauen ob das wirklich ein d1 event ist ;)