Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kanalblick II

Ein einfacher Tradi direkt am Kanal

von Garak     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.523' E 009° 37.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 28. August 2008
 Gelistet seit: 28. August 2008
 Letzte Änderung: 20. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC65D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So, die alte Dose hat sich wieder angefunden,das Versteck ist neu!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Qnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanalblick II    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 09. Oktober 2009 BorgKubus hat den Geocache gefunden

Um 16:32 geloggt. War nicht ganz einfach, aber dank der Hilfe eines "kleinen Mitarbeiters" sind wir doch noch zum Ziel gekommen. Vielen Dank für diesen interessanten Cache!

 BorgKubus

gefunden 04. Juli 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 16:12 Uhr geloggt. Wirklich schönes Plätzchen.

 

DFDC

      angel112

gefunden 21. April 2009 JevenHunter hat den Geocache gefunden

Salve, im 3. Anlauf auf einer kleinen Radtour bei herrlichem Sonnenschein endlich gefunden. Eigentlich ganz simpel! Ich bin schon 2mal dran vorbei gerauscht, allerdings hat die Sonne mich stark geblendet.
Out: Travel Bug 8EEM6Z (geht am 5.5.09 nach Henne Strand)
In: Travel Bug UN4NZZ
Danke an Garak es 73 de JevenHunter

nicht gefunden 20. April 2009 JevenHunter hat den Geocache nicht gefunden

Salve, wieder nix gefunden...! Wo liegt das Teil denn? Mein Navi sagt mir immer, es liegt hier (siehe Bild). Ich geb´s auf u. lege mich in die Sonne. Tschüssikovski de JevenHunterCry.

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Kanalblick IIKanalblick II

nicht gefunden 18. April 2009 JevenHunter hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, auf einer weitläufigen Cacherunde per Fahrrad hier vorbei gekommen aber leider nichts gefunden, ausser wertvolles Anglergeschirr und Eimer, Angelhaken, Zange. Alles wieder zurückgelegt. Ist der Cache gezockt worden? Gruss JevenHunter Cool.

 

 

Hinweis 03. April 2009 Garak hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose!

Hinweis 23. März 2009 Garak hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde gezockt. Ich werde schnellstmöglich eine neue auslegen.

gefunden 11. Januar 2009 Sofawolf hat den Geocache gefunden

Um 14.10 Uhr auf einer kleinen Cacherunde schnell gefunden. Cache ist in gutem Zustand, keine Muggel in Sicht - denen war wohl zu kalt ;-)

gefunden 23. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Auch die Version 2 gut gefunden. Diesmal war die die Aussicht aber ganz anders.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 21. Dezember 2008 Hoschi hat den Geocache gefunden

seit langem mal wieder unterwegs gewesen. kurz gesucht, schnell geloggt.

fleißigen weihnachtsmann

vielen dank, teamhoschi + kinder

gefunden 11. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC!

gefunden 24. Oktober 2008 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

haben heute bei Regenwetter  diesen Cache fast "im Vorbeifahren" mitgenommen, allerdings war der Zufahrtsweg wegen Arbeiten voll gesperrt. Also zu Fuss ab in den Modder und dann alles dort gefunden wo es auch sein sollte.

In: Smileymagnet

Out: -

TFTC

Liebe Grüße!

gefunden 18. September 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war ganz schön schwer. TFTC

gefunden 01. September 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 01. September 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Da dachte ich ich wär mal der erste, aber leider doch nicht!

Und die Brennessel juckt jetzt noch.

Out: nix

in: Wiggi

TftC

Hinweis 31. August 2008 Garak hat eine Bemerkung geschrieben

Koords verfeinert!