Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Europa Dreieck in Datteln

Parkpaltz suchen und schnell Einlogen

von medi117     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.033' E 007° 19.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 01. September 2008
 Gelistet seit: 01. September 2008
 Letzte Änderung: 23. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC665D

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
843 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das ist der Nachfolgecache von twinhorse, der ja gefunden und entwendet wurde. Parken kann man bei N:51° 39.070     E: 7° 19.932 Bitte einen Stift mitbringen und den Cache wieder gut verstecken. Bringt was Kleines mit zum Tauschen mit. Viel Spaß.`

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Europa Dreieck in Datteln    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2012 Steff I hat den Geocache gefunden

Beim schönsten Wetter haben wir uns hier hin aufgemacht, vor ort fiel mir direkt schon was ins Auge, wo sich die Dose befinden könnte und ja dort lag sie wirklich. Da das Logbuch nass ist, habe ich auf einen Zettel (der ebenfalls in der Dose lag und nicht ganz so nass war) meinen "Otto" druntergesetzt.

Danke für´s Döschen

LG

IN/OUT: NIX

Hinweis 07. September 2011 medi117 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für´s Instandsetzen. mediZwinkernd

gefunden 29. August 2011 DieKobra hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und ohne Probleme am 29.08.2011 gefunden. Der Inhalt war sehr nass und das Logbuch unbrauchbar. Ausserdem befanden sich aufgeweichte Kaugummis im Cache, was die ganze Sache ein wenig klebrig gestaltete.

Wir waren so frei den Cache mit nach Hause zu nehmen, zu säubern und das Logbuch zu trocknen. Alles befindet sich wieder in trockenem Zustand im Cache und wurde am 30.08.2011 wieder ordentlich versteckt.

Wir hoffen das geht so in Ordnung.

(Rein: Golftee Raus: Pinker Schlüsselanhänger)

Danke für den Cache, 

Kobra und Narbe

gefunden 14. August 2011 Sulmann + Fluzi hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden, jedoch konnte ich mich nicht eintragen, da der Logbuchzettel sehr nass war. Ich habe ein orangenes Entchen heraus genommen und einen Metallknopf deponiert.

gefunden 28. Juli 2011 Solveil hat den Geocache gefunden

Juhu :) Nach den letzten beiden gescheiterten Versuchen doch noch fündig geworden :) Warzwar auch einfach aber fürs Tagesgefühl optimal

In: Würfel

gefunden 18. Juli 2011 Der Ententrupp hat den Geocache gefunden

Gefunden! Auch unser erster Cache

Out: Murmel

In: Quietscheentchen

gefunden 14. Juli 2011 mia1964 hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN, mein erster Cache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
out: buddha in:Murmel  :)

gefunden 04. Juli 2011 nati970 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2011 Tambodal hat den Geocache gefunden

Gefunden. Echt super ... IN: Buddha-Figur OUT: Kristall

gefunden 27. Februar 2011 strubbelengel hat den Geocache gefunden

Gut zu finden trotz Regen Es sind alte Kaugummis drin und ich weiß nicht ob ich diese wegwerfen durfte Bitte einmal nachsehen...Strubbelengel  :-*

gefunden 14. Oktober 2010 WildWhiz hat den Geocache gefunden

Schneller guter Cache grade um 20:18 Uhr mit meiner Freundin im vorbeifahren geloggt

In: Geocoin
Out:Reflektor

TFTC

gefunden 02. Oktober 2010 dapu42108 hat den Geocache gefunden

Unser 1. gefundener Cache, super gefunden und schön, endlich ein Erfolgserlebnis zu haben.

In: Amethyst, Citrin, Bergkristal

Out: Kerze

dapu 42108

gefunden 14. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

hallo!

gut zu findender cache,schnell gehoben.

out:engel

in:blumenring

adelLaughing

gefunden 11. Juli 2010 betazwo hat den Geocache gefunden

Danke für unseren ersten Cache. Hat Spaß gemacht, da machen wir wohl weiter....

out-button

in- engel

gefunden 15. Juni 2010 snusel-w29 hat den Geocache gefunden

juhuuuu ....mein erster catche und es hat prompt geklappt...dank super fotos......das macht mut für hoffentlich noch viele viele folgende  Wink 

in- button

out- tüten auf der rolle ;O)

gefunden 05. Juni 2010 Alan76 hat den Geocache gefunden

bin ein neuling in sachen geocache.

dies ist mein erster cache!

schnell gefunden, nachgesehen und wieder versteckt. hatte leider kein stift dabei.

dennoch sollte man auf muggels achten!

 

in / out: -

gefunden 26. April 2010 schalkehund hat den Geocache gefunden

Toller Cache, gut gefunden durch hilfreiche Bilder

gefunden 20. März 2010 bakisto hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Fotos haben es besonders einfach gemacht.

 

In / Out: ---

 

gefunden 29. Januar 2010 Eyela hat den Geocache gefunden

Keine Probleme gehabt und Muggelfrei gehoben bei schönen Schneewetter.

 

TFTC

Eyela

gefunden 04. Januar 2010 Rincelot hat den Geocache gefunden

Ohne weitere Mühe gefunden.

 Rincelot

TFTC IN/OUT NIX

gefunden 15. November 2009 markkwi hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, die Koordinaten waren recht genau.

Danke fürs Döschen

Log Zeit 10:12 Uhr

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

 

gefunden 15. Oktober 2009 tojoda hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Für mehr Logs wäre ein Eintrag bei gc sicherlich sinnvoll.

 

gruß

 

tojoda

gefunden 09. April 2009 crazy-rat hat den Geocache gefunden

So mal zwischendurch auf dem Weg durch die Stadt gehoben.  :)

gefunden 27. Dezember 2008 Vitrus hat den Geocache gefunden

Muggelfrei und schnell gefunden. Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei, daher in/out nix.

Grüße

Vitrus

 

gefunden 26. Oktober 2008 oerer hat den Geocache gefunden

..ein schneller Cache auf dem Nachhauseweg.

In: Kerze

Out: ---

 

gefunden 01. Oktober 2008 sally04 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und noch die virtuelle Bronze-Medaille geholt.

Nix getauscht


Gruß aus Datteln

Ludger

 P.S.:

Nur ca. 30 Meter entfernt ist der Final von

GC1FJDN (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dda6fd90-09b2-43cf-b77a-ea300d5ae923)

gefunden 20. September 2008 tsad hat den Geocache gefunden

Hui...unser insgesamt erst vierter Cache und sofort "silber" bekommen ;-)

Danke für die nette Dose. Hatten leider ziemlich schlechtes GPS-Wetter, so dass wir erst einmal ziemlich planlos durch die Gegend rannten. Dann aber alles gut gefunden.

Out: Der Laserpointer
In: Mini-Alarmanlage

Thomas und Sami + Stella

gefunden 02. September 2008 Frank0236 hat den Geocache gefunden

Hab erst gedacht,es wär ein Baum.Schöner cache für zwischendurch.Laserpointer rein,gelogt,nichts raus.