Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

CX Wasserpark

kleiner Multi mit einer Station und Final

von dennisdeutschmann     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.741' E 007° 37.678' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 04. September 2008
 Gelistet seit: 05. September 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC66C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Begebe dich zu den angegebenen Koordinaten. Wenn du meinst, dass du auf dem Holzweg bist, dann bist du richtig!

Folge dem Holzweg bis zum Ende und suche dort den Cache.

Dieser Cache ist eigentlich auf

www.cachingextreme.com

zuhause. Bitte loggt ihn zusätzlich auch noch dort. Der Wegpunkt: CX00060

Zum loggen vor Ort bitte einen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvara fb rvasnpura Pnpur svaqrfg qh nhpu buar Uvajrvf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CX Wasserpark    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. März 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 31. Dezember 2009 fbbiker hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon 2 Mal (vor einigen Monaten), immer ohne Erfolg. Nach den Logs in der letzten Zeit, heute zusammen mit jpladro ein weiteres Mal gesucht. Diesmal kein Problem.
TFTF

gefunden 06. November 2009 flori1005 hat den Geocache gefunden

Wegen dem Cachewolf Doppellog sorry

Aber cache sehr nett versteckt

Team Floh

gefunden 16. Oktober 2009 White Orchid hat den Geocache gefunden

Auf dem Holzweg war ich schon öfter.... Aber, dass ich über den Holzweg tatsächlich mal ein Ziel erreicht habe, hätte ich nicht gedacht ;-)
Dieser Holzweg ist allerdings nicht empfehlenswert, wenn es vorher geregnet hat und man nicht das passende Schuhwerk trägt. War ein ganz schön glitschiges Unterfangen! TFTC und Vorführung dieses Ortes. Gruß White Orchid

gefunden 08. Oktober 2009 thommiknocker hat den Geocache gefunden

superschön hier!

Danke fürs Zeigen!!

gefunden 11. Juli 2009 HappyHippo hat den Geocache gefunden

Schade, dass der Holzweg im Moment gesperrt ist. Aber es führen ja viele Wege nach Rom ;-). Schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 07. Juni 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

als bergkamener war das für mich kein kunststück.cache schnell gefunden.danke

gefunden 30. Mai 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt zu diesem Cache stand ich plötzlich vor dem Holzweg. Da der Startpunkt noch ein Stück entfernt war, musste ich am Ende stehen. Der Cache war dann sofort gefunden.

Ich habe mir den Weg aber trotzdem noch angesehen.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 01. März 2009 fbbiker hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter für heute. War ordentlich was los auf
dem Holzweg.
Gut gefunden.

TFTC
Gruß Eva und Frank

gefunden 08. Januar 2009 GeoVermesser hat den Geocache gefunden

Loggen nicht möglich. Habe nur einen Eisklotz gefunden. Werde es nochmal später versuchen. Der Cache müüste vielleicht mal überarbeitet werden.

gefunden 28. September 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 12. September 2008 dositron hat den Geocache gefunden

Eine überraschend gelungene Anlage, bei Regen allerdings etwas
glitschig. Der Cache lag ziemlich offen, wir haben ihn was
getarnt.

TFTC Dositron

gefunden 09. September 2008 shojo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden ;)

Danke

gefunden 06. September 2008 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, netter Holzweg.
TFTC.

gefunden 05. September 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

!!! FTF !!!

Auf der durchwachsenen (Berg)kamen-Runde gab es wenigstens hier einen FTF nachdem ich den vorherigen nur um 30 Sekunden verpasst hab!
Ein toller Spielplatz / Park (sofern ich das bei Nacht beurteilen konnte), allerdings war die Umgebung um 21:00 schon fast unheimlig ruhig!

Grüße vom Holzweg, dank an den Owner!

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache
Flipper :-)Flipper :-)