Buscar Waypoint: 

archivado

 

Am Angelteich in Gräfenroda

Am Angelteich in Gräfenroda , Fragen zu Fischen beantworten

por Holzbaecker     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.345' E 010° 48.601' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 07. septiembre 2008
 Publicado desde: 07. septiembre 2008
 Última actualización: 21. enero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC6702
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
314 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Gräfenroda  liegt im Tal der "Wilden Gera" am Osthang des Thüringer Waldes, umgeben von viel Wald, Wiesen und Bergen. Das Klima ist mild, die Luft ist sauber. Gräfenroda hat eine Höhenlage von 420 m ü. NN.
Zum suchen des Multicaches begeben wir uns in die Nähe des „Gondelteichs“ in der Nähe der „Alten Lache“ und des Sportplatzes.
Dieser Teich wurde in den 70er Jahren gebaut diente kurze Zeit als Gondelteich für Ruderboote und wird heute von Angelverein  Gräfenroda genutzt.  Die einzelnen Stationen enthalten einfache Fragen zu Fischen um Interesse am Angeln als Hobby zu wecken.
Die einzelnen Punkte sind so gewählt  dass Ihr in Ruhe suchen könnt.
Parken ist gut möglich, günstig ist N50°44.444 / E10°48.553 oder in der Nähe.

Ayuda adicional   Descripción

1.Fgneg = fgrvavtrf Onhjrex zvg Yöpurea (ynatre Nez)
2.Anpuoneonhz jb "Fpujrva" enhfthpxg (Snagnfvr)
3.iremjrvtg tra Uvzzry
4.Mvry vfg rgjnf gvrsre ,Unat ragtrtra ibz Jnffre ,fpuöa notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Información), Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Angelteich in Gräfenroda    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 24. octubre 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

[font=Comic Sans Ms][limegreen]Da wir heute mit den Holzbaeckers schon einen anderen Cache zusammen gehoben hatten, hat uns Herr Holzbaecker hier begleitet und gleich noch eine kleine Wartung gemacht.
[/limegreen]
TFTC trialhoschi

encuentran 05. junio 2010 Killerzwerge ha encontrado el geocache

danke für den cach

encuentran 20. julio 2009 westi65 ha encontrado el geocache

Das war die zweite Station auf meiner heutigen Altlasten-Beseitigungs-Tour durch Gräfenroda icon_smile_wink.gif
Alle Stationen auf dieser schönen kleinen Runden waren sehr gut zu finden. In dieser Ecke von Gräfenroda war ich bisher überhaupt noch nicht.

Vielen Dank fürs Herführen.

IN/OUT: nix

encuentran 13. junio 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Dieser Cache war ein voller Erfolg. Besonders für unseren kleinen Gastcacher gab es unterwegs viel zu entdecken. Unterwegs durften wir eine Schar Junggänse wieder zurück auf die Wiese treiben, von der sie gerade ausgebüxt waren. Die Fragen konnte der Kleine fast alle selbst beantworten und über seinen ersten Finalfund hat er riesig gefreut. Vielen Dank für den schönen Vormittag an dieser idyllischen Stelle.

encuentran 05. octubre 2008 DieIgel ha encontrado el geocache

Schöner Cache, der unseren männlichen Part mal wieder an die Orte seiner Kindheit gebracht hat Smile