Wegpunkt-Suche: 
 

Lore Glaam #21

von sukram     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 50° 48.740' E 009° 56.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 20. September 2008
 Gelistet seit: 20. September 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6843
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Noch eine Lore auf einem sehr gepflegten Dorfplätzchen.

A = Anzahl der Holzbohlen auf denen die Lore steht

B = Anzahl der Kettenglieder an der "Anhängerkupplung"

C = die Räder der Lore sind mit Schrauben befestigt.
(C = die Anzahl der Schrauben eines Rades)

D = Wie viele km sind es von hier aus nach Unterbreitzbach

Finale: 50° 48 . (C+4) D (B+2)
09° 5 (B+1) . 0 (D-1) A

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

003 24 X6

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore Glaam #21    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2019, 22:38 JD1309 hat den Geocache gefunden

Raus an die Luft, Multi  berechnet und gefunden, besser geht nicht. Tftc

gefunden 01. Mai 2014, 20:54 Eorina hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter haben wir Coolzero 1980, Martella 1998 & meine Wenigkeit ( heute eine 1.-Mai- Cache-Tour gemacht.
Danke für s verstecken und einen schönen Rest 1.Mai.
Eorina

gefunden 01. Mai 2014, 16:42 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Heute am 1. Mai zusammen mit Eorina und Martella1998 gefunden
Danke für das Verstecken.
#12

gefunden 01. Mai 2014, 16:42 martella1998 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer. 1 Mai Cachetour zusammen mit Coolzero1980 und Eorina schnell gefunden.
Danke für das Verstecken.

gefunden 28. Dezember 2013, 22:20 petsch217 hat den Geocache gefunden

Auch diese Lore wurde von uns besucht schnell die Zahlen ermittelt und gerechnet. Am Finale konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.
DfdC

gefunden 11. März 2012 Team Hübi hat den Geocache gefunden

Diesen schon bei GC geloggt. Danke für´s herführen sagt Team HübiLachend

gefunden 14. August 2011 brownieteufel hat den Geocache gefunden

Haben den cache heute gefunden, waren unsere ersten caches. Sind jetzt vom Cachevirus infiziert. Sind gespannt auf mehr.

brownieteufel

gefunden 01. August 2010 JorkerFreaks hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn nach kurzem Ründchen mit dem Hund gleich gefunden, echt tolles Plätzchen, Danke für den Cache! Viele Grüße aus Jork!

 

JorkerFreaks Cool

gefunden 09. November 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung zur "Kirche im Wald" und "Dorf Waldradeberg" hatten wir genug vom Laufen durch den Regen und haben uns auf die Loren der Umgebung gestürzt - als Drive-In. In der Regel wurde die Lietz-Cacher fündig, bevor Hase.Siegfried das Auto richtig geparkt hatte :)

Danke sagt
adventure cyclist im Team mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern.

in: Taschenlampe
out: Creme-Proben

gefunden 09. November 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Auch hier hat es der UFO-Pilot gerade mal aus dem Cachemobil heraus geschafft, da waren schon alle Fragen beantwortet. Am Final konnte ich, dank adventure cyclist und den Lietz-Cachern, quasi "im Vorbeiflug" loggen. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 07. November 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC Matthias

gefunden 30. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Wo man hier alles hingeschickt wird. Das Ende der Welt kann nicht weit sein [:P]. Dafür war der Cache gut zu finden. TFTC