Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Lore Bad Liebenstein (2) #33

von sukram     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.022' E 010° 20.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 20. September 2008
 Gelistet seit: 20. September 2008
 Letzte Änderung: 30. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC684E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine voll gepackte Lore mit Steinen

mit eigenen Parkplätzen
100 % Muggelgefahr = 100 % Ownergefahr ( - gebiet )

Ungenauigkeit war bei 4 m
schreibe es nur dabei , weil`s ..............
Na Ihr werdet es sehen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


Refg teüarf Qvatf , qnaa jrvßrf Qvatf , uvagre qrz Fcyvag


0163 2366 040

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore Bad Liebenstein (2) #33    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Mai 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Die Lore ist doch nun wirklich nicht zu übersehen. Ca.4-5 Meter lang und dunkelrot - oder war das etwa doch der Pontiac? Super gemacht und wir haben uns sogar getraut :-)
Vielen Dank für diesen Ausflug nach Bad Liebenstein sagen H&S von HSCA

[#HS, S, 13:15, car, 05]

gefunden 03. Juni 2012 wega hat den Geocache gefunden

Zuerst ein wenig doof rumgeschaut, dann aber mit Hilfe des Hints alles gut gefunden. Schöne Idee, dafür gibts einen Fav.-Punkt von mir!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 29. Mai 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

19:25 Uhr

Nachdem wir uns ein Eis gegönnt hatten ging es weiter Richtung Auto. Doch halt, hier ist ja auch noch einer.

Also mal vorbei geschaut und erstmal keine Idee gehabt. Dann hab ich meiner Freundin das Listing vorgelesen und sie zeigte auf etwas. Hey, super das ist es.

Mit dem Hinweis ging es nun ziemlich schnell und das tolle Versteck hab ich gefunden. Ich mußte sehr schmunzeln. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Leider stand keine MAN oder Pontiac vor der Tür, nur ein großer DAF-LKW, dort fand ich aber keine Tracking Nummer.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 20. März 2011 BaliKat hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2011 Effgon hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2010 lulu1106 hat den Geocache gefunden

schöner Cache

gefunden 02. April 2010 GutscHiLLA hat den Geocache gefunden

Das letzte Ziel auf unserem Karfreitag-Nachmittagsspaziergang. Und ein wirklich durchdachter Cache. Und eine ansehnliche Lore. Aufgrund des Feiertages war es sehr ruhig. Leider vergessen nach dem MAN zu schauen.
out: Spielkarten
in: Indianer (aus GC1EVQM)
TFTC

gefunden 07. März 2010 snowwee hat den Geocache gefunden

Schöne Lore, schöner Truck und schönes Versteck!Smile

gefunden 13. September 2009 Buschler2007 hat den Geocache gefunden

interessanter Cache

gefunden 16. August 2009 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

gut uns schnell gefunden
Danke und bester Grüße aus Dessau

gefunden 13. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Wunderbar dieser Cache. Ich war wohl anfangs etwas irritiert, hab dann aber alles kapiert und den Cache gefunden. Eine ganz tolle Idee - besonders der Splint und die schöne Lore! [;)]
TFTC

gefunden 05. Juni 2009 Noggz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke!

mfg Noggz

gefunden 09. Mai 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

Heute mit Owner-Hilfe gefunden.
So einfach und doch so schwer Wink

 

TFTC nemalot

gefunden 14. April 2009 matthiast hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2008 FloRic hat den Geocache gefunden

erst ratlos und überrascht da gestanden, dann mithilfe des Owners geloggt.
Out : schöner Coin
In : funktionierende Solarzelle, Skatspiel

TFTC

gefunden 02. November 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 01. November 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch die Lore dann zusammen mit Katrin91 doch noch gefunden.
Rein: Geocoin
Raus: Glasstein
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 13. September 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit hat sich die Lore hier richtig gut versteckt. Und dann stand mir noch so ein komischer MAN im Weg [:P].
Die Suche hat mir Spaß gemacht.

in: 2x Coin
out: Token

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]