Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Lore Trusetal (5) #15

von sukram     Deutschland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

N 50° 47.052' E 010° 25.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 20. September 2008
 Gelistet seit: 20. September 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC684F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Lore, wo viele drauf warten

schaut euch um und eine von vielen , da seid Ihr richtig


Weiter oben ist noch ein kleiner Kräutergarten


Parken ist überall in der Nähe möglich



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagra, qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore Trusetal (5) #15    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2022, 15:30 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wandertour durch das Trusetal hier nach kurzer Suche gefunden und geloggt. 15.13 Uhr

gefunden 24. September 2020 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Nun bestand die Gelegenheit hier einen zweiten Versuch zu starten und siehe da, heute ging es ganz fix.[:D][;)]

Wir grüßen den Owner Suk ram und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

gefunden 18. August 2020, 09:36 danych hat den Geocache gefunden

Nach Besuch des Bergwerk und einer Runde zum Wallenberger Turm diesen hier gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juli 2020, 12:15 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dem Bergwerk Hühn in Trusetal einen Besuch abgestattet. Bevor es mit der Grubenbahn unter Tage ging, hatten wir noch etwas Zeit, uns die Bergwerkstechnik im Außengelände anzusehen. Perfekt, dass hier auch ein Cache versteckt ist! Nach kurzer Suche hatte unser Minicacher den richtigen "Riecher".

In: Hasenfigur

Out: Glasmurmel

gefunden 27. April 2019 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit xtqx1 besuchte ich heute das Schaubergwerk. Und ich muss sagen: klein aber fein.
Danach wurde noch dieser Cache besucht.

Vielen Dank für den Cache sagt Lettertrolline