Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.346' E 010° 10.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 21. September 2008
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC687B

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden Empfohlen 14. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, dieses Fragezeichen hat mir besonders gefallen! Die Koordinaten habe ich relativ schnell entdeckt und mich über die Art gefreut, auch wenn das Umrechnen nicht ohne war, Danke!

gefunden 22. Dezember 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Am Anfang war ich so dicht davor, dass Rätsel zu lösen. Ich wußte worum es ging, aber konnte es nicht umsetzen. Dann diesen Hinweis an einen anderen Cacher weiter gegeben, der dann das Rätsel entgültig lösen konnte und mir wiederum einen Tip geben konnte. Tja, Teamwork.
Vor Ort den Cache erst eingekreist und dann gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Hinweis 21. Dezember 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Fieses Rätsel, da ich die Fragezeichenserie aber von Anfang an verfolgt hatte, bedurfte es nur einer mehrwöchign intensiv Meditation zur Lösung. Und da ich eh schon HARD auf den Wüstenkrieger wartete, konnten wir diesen gleich miterledigen.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 27. September 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Papa hat mir die Koords gegeben und ich habe den Cache mit meiner Freundin gesucht und gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 21. September 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Tut uns leid, dass wir so langsam waren.
Aber zunächst mussten wir unseren Bowlingnachmittag über die Bühne bringen, dann gemütlich beim Griechen zu Abend essen (immerhin hat es uns geschmeckt), anschließend das Kind zu Bette bringen und dann erst fanden wir die Published Mail. Also mal langsam anfangen, die Lösung zu errätseln.
So gegen 21:30 hatten wir den Part dann hinter uns und sind, da zu dem Zeitpunkt noch keiner "Erster" gerufen hatte, losgetrudelt.
Und was soll ich sagen... Völlig falsch lagen wir! Wir suchten einen Punkt ab, der zwar laut Karte nur knapp neben einem Weg lag - nur leider existierte selbiger Weg kaum. Und die umliegenden Pferde wurden langsam so nervös, dass ich meine Trüffelnase nur sehr mühsam von der sofortigen Flucht abhalten konnte.
Nach etwas längerem Denken am vermeintlichen Nullpunkt kamen wir dann doch noch auf die korrekte Lösung (gut, wenn man immer alles notwendige dabei hat), und schwirrten wieder ab.
So gegen 22:30 waren wir dann endlich da, wo wir hinsollten. Trotz feinzahnigem Kamm wollte die Dose sich aber so recht nicht zeigen. Erst kurz vor der gefrusteten Aufgabe haben wir dann doch noch was entdeckt. Tja, leider hat´s fürs Treppchen nicht mehr gereicht. Aber man kann ja nicht alle Fragezeichen als Erster ernten [:)].

Vielen Dank für dieses nette Rätsel!

Gruß
BK (C pennt schon - der Glückliche)