Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Steine schnüffeln ?

auch gelistet auf opencaching.de naja - was soll ich dazu sagen.....

por bodenseepingu     Alemania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 41.276' E 009° 29.020' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:19 h 
 Ocultos en: 23. septiembre 2008
 Publicado desde: 23. septiembre 2008
 Última actualización: 03. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC68BC
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

....außer dass ich definitiv nicht betrunken war....
....und meine 40 Tassen noch im Schrank habe...
....glaube ich wenigstens....

Hinweis: Difficulty beachten, es handelt sich um keinen Hin- und Mit-Cache - vor allem der Hint dürfte einem sehr helfen.

Ayuda adicional   Descripción

uvag: 39 Yqfqd arr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steine schnüffeln ?    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 20. marzo 2009 ms-fk ha encontrado el geocache

So jetzt liegt er wieder beim Nullpunkt :-).

mfg ms-fk

encuentran 03. enero 2009 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Nach dem Mac Gyver #2 wollte ich noch ein wenig im Kreis rumlaufen Wink und bin dieses Mal auch hier fündig geworden Smile.

Herzlichen Dank für den Cache und ein gutes neues Jahr
Dagobert2010

encuentran 18. noviembre 2008 marv_5 ha encontrado el geocache

Zuerst etwas ratlos herumgesucht, aber nach dem 'Knacken' des Hints dann doch relativ schnell fündig geworden.

Grüsse,
marv_5

encuentran 04. noviembre 2008 711Polo ha encontrado el geocache

Es gibt Hints die helfen, und es gibt Hints, die das Fragezeichen über dem Kopf nur noch größer werden lassen Surprised. Hier war zweiteres der Fall. Den Cache nur dank TJ von Lutz72 gefunden. Anhand der Schwierigkeitsstufe war zwar relativ schnell klar, wo er denn sein müsste. Jetzt, so im Nachhinein, sackt auch langsam, was der Hint bedeuten könnte, zumindest die Zahl und die letzten drei Buchstaben. Der Rest ist immer noch unklar Frown.

encuentran 03. noviembre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Nach einem Tipp der Mehlisippe haben wir den Cache nun gefunden. Danke

encuentran 12. octubre 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Nachdem wir die erste Suche bei einem Starkregenüberfall wegen ernsthaft schlechter Laune eines Teammitglieds abgebrochen hatten, stand heute die Fortsetzung an. Und siehe da ... verdächtige Gestalten, die sich genau im Zielgebiet aufhielten .....

Sehr nett mit Little Miss Dartmoor und Tavistock Pixie geplauscht und gemeinsam auf die Suche gemacht. So hatte die Dose natürlich keine Chance ..... danke für die nette Unterhaltung, hoffentlich bis bald mal!

Ach ja: Ailingen und Tradis Wink

encuentran 06. octubre 2008 lutz72 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Hinweis habe ich den Cache nun endlich gefunden. Man, muss ich blind gewesen sein.....

Das Spiethbootteam in Kleinstbesetzung: Michael und Sean

encuentran 24. septiembre 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

ok, der Hint ist etwas doppeldeutig. Weil ich darauf reinfiel, dauerte die Suche doch 10 Minuten länger als geplant. Ich wurde doch sehr von den 40 Tassen irritiert....

Dennoch konnte ich meinen Log auf dem ehrenvollen 3ten Platz im Buch der Finder eintragen. Danke an den Bodenseepingu für diesen Zeitvertreib.

 

Nota 24. septiembre 2008 Die Steinschnüffler han escrito una nota

@Zaphod:
na dann ist die Sache nur nochhalb so schlimm  ;)

Gruss
Die Steinschnüffler  8)

Nota 24. septiembre 2008 ZaphodBeeblebrox2 han escrito una nota

Naja, der hint ist gelöst, aber ob damit die Sache einfacher wird ? Mal sehen, wie die Situation vor Ort aussieht....

encuentran 23. septiembre 2008 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache "Steine schnüffeln?" und wir
sind die Steinschnüffler !!
Alles nötige vom Listing notiert inkl. Hint!! und dann nix wie los.....
Am Zielgebiet angekommen war noch alles dunkel, also auf zum 0-Punkt!
Dort angekommen war schnell klar dass sich hier kein small aufhalten kann  :o
Aber da ist ja noch der mysteriöse Hint: hää... hier muss sich die Lösung zu dem ganzen verstecken, dass war uns schnell klar.
Mittlerweile ist auch ein Mitglied der PzAufkl eingetroffen und so haben wir zu dritt versucht den Hint zu knacken, was uns aber leider auf die schnelle nicht gelang und so mussten wir doch auf einen TJ zurückgreifen  XO
Nach einigem hin und her haben wir unsere Suche wieder fortgesetzt und nach kurzer Zeit entdeckte ich eine wohlbekannte  :D unnatürliche Formation, sodass wir doch noch die Dose glücklich in Händen halten konnten um einen hart erkämpften  :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D auf's Papier zu bringen.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Pingu für den speziellen  ;) Inhalt.

Vielen Dank für den Cache, den TJ und Grüsse an PzAufkl
sagen

Die Steinschnüffler  8)

Nota 23. septiembre 2008 bodenseepingu han escrito una nota

...na dann Gratulation zum FTF...

 ....der Cache ist definitiv ein Tradi - wer braucht denn schon einen Hint ?...

encuentran 23. septiembre 2008 PzAufkl ha encontrado el geocache

Das wichtigste zuerst: Zusammen mit den Steinschnüfflern den CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool gemacht...

Aber nun der Reihe nach: Nachdem ich mich eigentlich auf einen ruhigen Leseabend eingerichtet hatte, konnte ich die Benachrichtigungsmail einfach nicht ignorieren. Also flugs die Pferde gesattelt und mit Warp 2 zu den angegebenen Koordinaten gebraust, wo ich - wie nicht anders zu erwarten - bereits die Steinschnüffler vorfand.

Während wir ob des Hints grübelten und die Dose suchten, wurde uns zunehmend klarer, daß mit dem Hint kein Staat zu machen war. Selbst durch Gedankenspiele, die im Steinschnüffler´schen Codeknackerbuch zu Papier gebracht wurden, kamen wir nicht weiter, und so war es dann auch keine Schande, sich vom Owner als Telefonjoker einen hilfreichen Tip abzuholen.

Selbst nach diesem erweiterten Hint dauerte es dennoch etwas, bis wir die Dose endlich in den Händen halten konnten.

By the way: Ich bin wirklich auf die folgenden Logeinträge gespannt und lasse mich überraschen, wer wie lange braucht, um den Hint erfolgreich zu entschüsseln, zumal der Cache als Tradi und nicht als Mystery definiert ist...;-)