Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Keller ohne Namen

einer der alten Keller um Hilpoltstein

von holzwurm-hip     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.816' E 011° 11.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. September 2008
 Gelistet seit: 24. September 2008
 Letzte Änderung: 10. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC68C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Über diesen Keller ist mir nichts Näheres bekannt. Er ist nicht sehr groß (ca. 8m lang) und lädt auch nicht zum Besuch ein, da drinnen lauter altes Gerümpel liegt. Vom Betreten rate ich dringend ab, da ich nichts über seine Stabilität weis. Der Cache liegt nicht im Keller. Stift bitte drin lassen. Gelände habe ich als 4 eingestuft, da Absturzgefahr besteht wenn man sich von oben nähert. Von unten her nur beschwerlicher Zugang aber ohne Gefahr. Auf keinen Fall nachts machen.

Parkmöglichkeit an der Strasse bei N49° 10.853 E11° 11.238

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf ibz Rvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

der Namenlose
der Namenlose

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keller ohne Namen    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem die große Flaute gemeistert war, machten wir noch einen kleinen Spaziergang zum namenlosen Keller. Es ist immer wieder überraschend, was sich so alles im Holz verbirgt.

Danke für's Herführen und viele Grüße von Foschal

gefunden 14. Oktober 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

Schade, dass der Wald hier als Müllkippe genutzt wird. Cache schnell gefunden. TFTC

gefunden 30. Juni 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hier war ich vom Hint doch etwas verwirrt. Da das Gps nicht so ganz direkt auf den Cacheort zeigte, ich aber nichts finden konnte, nahm ich diesen zur Hilfe und suchte weiter dort, wo das GPS hinzeigte. Als ich dann den Umkreis noch etwas erweiterte, konnte ich auch den Cache gut sehen,

Danke fürs Verstecken.

gefunden 23. März 2012 clubberer21 hat den Geocache gefunden

Auf Kellertour gegangen und diesen auch gefunden! TFTC

gefunden 03. Oktober 2011 hb1968 hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Keller keinen Namen hat,
bekam er wenigsten die Ehre, eine Dose in seiner
Nähe zu haben

TFTC

gefunden 22. September 2011 thesimpsons62 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

gefunden 10. September 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

nicht gefunden 10. September 2011 thesimpsons62 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 31. Juli 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Hier bei diesem Keller war die Suche etwas langwieriger. Nachdem der Suchradius erweitert war, konnten wir dann doch noch die Dose finden.

nicht gefunden 24. Juli 2011 DieLeykys hat den Geocache nicht gefunden

Au Mann, was haben wir da gesucht! Zu dritt, in der Höhle, nebendran, im Unterholz, bei den genauen Koordinaten (nach meinem GPS und damit 35m im Off), oberhalb, unterhalb, links, rechts... NIX. GARNIX!
Keine Ahnung, ob wir Tomaten auf den Augen hatten oder einfach nur blind waren - dieses Doserl wollte sich nicht zeigen...
Aber weil von der Runde ja doch noch ein paar fehlen, werden wir wiederkommen!
2/3 von den Leykys: Harald und Karin

gefunden 09. April 2011 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten ziemlich weit off waren, konnte die Dose nach einigem Suchen gefunden werden.

TFTC sagt TeamYumGum

nicht gefunden 29. März 2011 LakeTahoe162 hat den Geocache nicht gefunden

Leider der 3. Not Found auf der Kellertour heute, aber es folgen ja noch 2 vielleicht haben wir dann wieder mehr glück.

gefunden 11. September 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#897

Der 3. auf meiner Kellertour. Das Versteck hat mir gefallen. So schwierig war das Terrain nicht. ODer ich habe einen glücklichen Weg erwischt (den von oben vom Feld her).

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 23. Mai 2010 NCIS67 hat den Geocache gefunden

Vom Rundweg her ist dieser Cache gut zu erreichen,
Das letzte Stück allerdings, wie es halt mit Bierkellern so ist,
durch den Wald nach unten in die Felswand.
Wie beschrieben, nicht nachts.
Der Keller selbst schaut gut aus, eher wie eine Höhle.
Allerdings voll Wasser. Aber dies ist eine Froschheimat.
Der kleine chico war auch schnell entdeckt.
No Trade
TFTC - BKT 5/7
NCIS67

gefunden 11. April 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Ein bisschen hat uns das GPS wieder genarrt, aber lange konnte sich der Kleine nicht verbergen. Um 13:30 Uhr haben wir ihn aus dem Versteck geholt.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

gefunden 21. September 2009 winni39 hat den Geocache gefunden

5 Caches von den 7 der Kellertour heute gehoben. Schöne Serie !

Dies war die Nr. 3

TFTC

gefunden 07. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden!! Vielen Dank und ein echt schöner Platz!!

das Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 25. April 2009 HansHans hat den Geocache gefunden

Im Großen Team haben wir den Cache heute heben dürfen. Danke fürs Zeigen der Location!

Danke für den Cache sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

gefunden 16. Februar 2009 webneo hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. Oktober 2008 squirrel68 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Fortsetzung der Kellertour in Hip der erste Keller. Dank Hint sofort gefunden. Hier wäre vielleicht ein Trash out empfehlenswert... TFTCsquirrel68

gefunden 05. Oktober 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Die Nummer 4 der Runde war auch gleich gefunden. Auf gehts zum nächsten Keller.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 28. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

#4 der Kellertour. Nicht ganz so spektakulär, aber dafür ganz gut (mit Rad) zu erreichen. Leichtes Versteck.
Ciao

gefunden 28. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Interessante Location, das Döschen war ratzfatz gesichtet! Danke für’s legen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 28. September 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Hier ging die Suche relativ schnell. TFTC!