Wegpunkt-Suche: 
 

Natriumchlorid 2 - lost place

von flughamster     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

N 50° 30.532' E 007° 58.677' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. September 2008
 Gelistet seit: 28. September 2008
 Letzte Änderung: 28. September 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6960
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
345 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Natriumchlorid 2

Lost Place

 


Kurzbeschreibung:

Ein Zweistationsmulti. Der Lost Place und der Cache, der aus Sicherheitsgründen ein paar Meter weiter weg liegt.


Meine Intension zu diesem Cache:

Ich frage mich immer wer ihn aus welchen Gründen auch immer angelegt hat ??? Evtl. finden wir die Lösung, die ich hier mit dem Finder dokumentieren werde. Ich selber habe ihn auch nicht gefunden, ein guter Bekannter, der einen Hund hat, wie kommt man auch sonst dahin, hat mir den Platz gezeigt.


Wegbeschreibungen:

So jetzt zum Cache und der Anfahrt.

Man kommt mit dem Fahrzeug fast bis zum Cache, den angegebenen Koordinaten. Einfach auf der Hauptstraße in den Feldweg einbiegen und nach belieben weit anfahren.

(Von Dorndorf aus rechts in den Feldweg, von Salz aus links in den Feldweg.)


Oder einfach in Salz irgendwo parken und zu Fuß zum Cache. Eine schöne Variante wäre durch die noch aktieve Tongrube zu laufen, geht aber nur am Wochenende wenn keiner mehr am arbeiten ist und nur bei trockenem Wetter, der Ton klebt höllisch.

Von oben kommt man schlecht an den Cache heran, hier gibt es nur unwegsamen Wald.


Zeit zum Loggen:

Angekommen am Lost Place macht Ihr einfach eine Peilung auf


27°27m




! Bitte gerecht Tauschen !

fair Trade please

! Bitte wieder alles GUT tarnen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ybfg cynpr: Rf xbzzg Jnffre, rf oyrvog Jnffre, rf trug Jnffre.
svany: Rva Onhz boreunyo iba Qve, qh zhffg oretnhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Natriumchlorid 2 - lost place    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 19. November 2023, 15:00 7wheels hat den Geocache gefunden

Die heutige Tour ging mit D49 und Bikel nach Frickhofen, bzw. Dornburg. Ziel war unter anderem die Hauser Berg Runde und ein paar Caches für das Projekt-366.
Hier wurde ich schnell fündig.
Am Brunnen konnten die Trinkwasservorräte aufgefüllt werden.
Warum der Cache so heißt, erschließt sich mir nicht.
Unterhalb des Brunnens ist es ordentlich matchig.
Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

gefunden 22. Februar 2023, 19:44 Team_Celar hat den Geocache gefunden

# 38
Bei unserer heutigen GC-Tour wurde dieser Multi auch mit besucht und natürlich auch in der OC-Variante geloggt...

Danke für's Zeigen dieses interessanten Ortes sagt Celar

gefunden 23. Januar 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Nach dem Lösen des „Der Hackelbary“ Multis bin ich hier noch eine kleine Runde gegangen.
Zwar stehe ich hier schon lange im Logbuch, habe mich für OC nochmal eingetragen. Danke fürs erinnern 👌 und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 15. November 2020, 15:38 Outdoorbande hat den Geocache gefunden

Bei ener schönen Sonntagsrunde geloggt.
Danke für's zeigen und pflegen.

TftC sagt die Outdoorbande

gefunden 11. Mai 2020 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Um 17:05 Uhr gefunden, danke für den Cache!

gefunden 30. Juni 2014 joeheinous hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einem freien Tag. Die Dose konnte schnell und problemlos gefunden werden. Und da ich von oben kam, wurde die Dose sogar ohne die Peilung bereits entdeckt. Allerdings gebe ich dem Owner recht, dass der Zuweg von oben nicht der optimalste ist. Auf meinem GPSr wurde hier allerdings ein Weg angezeigt. Dieser ist allerdings nur noch rudimentär vorhanden und größtenteils zugewuchert. Danke für das Legen der Dose.

gefunden 22. Juni 2014, 19:30 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. War in 2012 schon mal hier. Eintragung bei den Kollegen.

Nur schade, daß das kleine Bauwerk demnächst verschwindet.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

Hinweis 06. Februar 2011 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Log erneuert.

gefunden 16. Januar 2011 A.Lois hat den Geocache gefunden

Nachdem der viele Schnee aus dem Dezember weggetaut war, haben wir am Sonntag den Cache gefunden. Das Logbuch ist bald voll.

Nichts raus - nichts rein.

 

A.Lois

gefunden 03. Februar 2009 Swörnie hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.

A really lost place.

 

No Trade

TFTC Swörnie

Hinweis 03. Januar 2009 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

War heute mal da gewesen, Danke an Buel (@geocaching.com) der die Dose recht gut geflickt hat.

Ich denke wir haben wir uns nur knapp verpasst .... wir waren mit 2 Kindern und 4 Erwachsenen unterwegs ...

Habe erstmal eine Tüte spendiert, da ich so eine grosse Dose nicht mehr habe. Wird neu angeschafft und im zweiten Anlauf ausgetauscht. Der Stein auf der Dose war wohl ein wenig zu schwer, habe den entsorgt und das ganze ohne Stein getarnt.

gefunden 19. Dezember 2008 Opossum hat den Geocache gefunden

Um 13.30 Uhr gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Opossum!            Wink          No Trade.

gefunden 02. November 2008 kpfu7065 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2008 WWC (Westwood Connection) hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht. Würde jedem empfehlen auch ein paar schritte mehr in der Gegend zu laufen.

gefunden 29. September 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Dank Opencaching mal einen FTF gelandet. Danke schön! Wer hätte mit so einem Lost Place im Wald gerechnet? Ich wirklich nicht.

Den Cache schnell und punktgenau gefunden. Die Dose ist sehr gut gefüllt und wartet auf weitere Finder ( hatte Probleme sie wieder zu schließen).

TFTC Oreyafan & Bim