Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wilde 13

Willst du noch mal Kindlein sein, schau bei der Wilden 13 rein.

von KGB-team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.988' E 008° 18.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. September 2008
 Gelistet seit: 06. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 09. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6A1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

!!!!Aus gegebenem Anlass hier noch mal die Bitte :
>>Tauscht Fair -- Pro Trade nur 1 Teil
-- kein Müll bzw Steine aus der Umgebung
-- der Tausch sollte zumindest Gleichwertig sein
-- wer nichts zu Tauschen hat der sollte auch nichts entnehmen
-- Bitte Logt so das 1. Ihr den Tausch dokumentiert
-- 2. Noch Platz im Logbuch für andere Cacher ist

Vielen Dank für Euer Verständniss


Dieser Cache ist nicht nur für Familien mit Kindern.

Die Wilde 13 ist ein Wunderschöner Kinderspielplatz, der vom Rotary Club gestiftet wurde. Er liegt dierekt an einer alten Bahnstrecke die zu einem Radweg ausgebaut wurde, sodass er gut mit Fahrrdern , Kinderwagen und Inlinern erreichbar ist.
Der Inhalt sollte Fair getauscht werden


Das kgb-team wünscht allen viel Vergnügen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

AR Enqjrt
jvr vzzre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wilde 13    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nur leider komplett durchnässt.. :(

lg Blacksmilys

gefunden 14. August 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

Wenn man nach den &#xFC;blichen Anzeichen ausschau h&#xE4;lt ist der Cache nicht schwer zu finden.<br/><br/>Die "Wilde 13" ist wirklich toll gemacht f&#xFC;r Kinder<br/><br/>Danke

gefunden 19. Juli 2010 morten-xl hat den Geocache gefunden

Ein toller Spielplatz - bei strahlendem Sonnenschein hatten die kids viel Spaß! Nur schade, dass der Spielplatz nicht ausgeschildert ist. Ohne Cache hätten wir ihn nicht gefunden!

Danke dafür!

Grüße

morten-xl

 

- no trade -

gefunden 25. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

17:01

Ein schöner Platz für Kinder, vor allem bei diesem Wetter! Aber nichts für Cacher. Also schnell hin, geloggt und sofort weiter.

gefunden 27. Dezember 2009 Migu1006 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei dichtem Schneefall haben wir den Cache gefunden - danke dafür! Alles Gute und guten Rutsch!!!

gefunden 07. Dezember 2009 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Um 16:30Uhr in der Dämmerung schnell gefunden.
Im Cache war etwas Wasser aber das Logbuch war trocken.

Vielen Dank für die schöne grosse Dose sagen die jelliclecats

out: nichts
in : LED-Schrankleuchte

gefunden 06. Dezember 2009 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Bei "Wilde 13" musste ich zunächst an Jim Knopf denken. Der Cache war dann auch schnell gefunden! Danke für den Cache...

Michael (MKM-Touring)

gefunden 05. September 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Da mini huzzel Hunger hatte, mussten wir unsere Cachetour abbrechen. Als ich im Auto auf frau huzzel beim Bäcker gewartet habe, habe ich diesen Cache entdeckt. Tadi, groß, perfekt, da passt wenigsten der Coin rein. mini huzzel hat dann auch wieder mitgemacht, also der Cache geht noch. frau huzzel mit mini huzzel schon mal auf den Spielplatz vor geschickt, während ich schnell den Cache geloggt habe. Ich kam dann auf den Spielplatz nach und wurde mit Staunen gar nicht mehr fertig [:O] [:O] [:O] [:O] [:O] [:O].
Wow, dass nenn ich mal einen Spielplatz! Super! Kann man nur für alle Familien empfehlen!
Absolut genial. mini huzzel ist zwar eigentlich noch zu klein für den Spielplatz, war uns aber egal und wir hatten alle einen riesen Spaß.
Danke für herführen!

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Grüße von
frau huzzel, herr huzzel, mini huzzel und hund huzzel

Bilder für diesen Logeintrag:
frau huzzel und mini huzzel beim Schaukelnfrau huzzel und mini huzzel beim Schaukeln
hett huzzel und mini huzzel auf der Piratenburghett huzzel und mini huzzel auf der Piratenburg
frau huzzel und mini huzzel a. schiefem Untergrundfrau huzzel und mini huzzel a. schiefem Untergrund
Der Eingang der Wilden 13Der Eingang der Wilden 13

gefunden 26. Juli 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Cache war nicht getarnt.

TFTC, WittiJack

no trade

gefunden 05. Juni 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:20

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen Cache gesucht. Es war einer der wenigen Regulars, die wir in unserem Urlaub gefunden haben. Schöne Gegend.

Danke für den Cache.
No trade

geo-pate

gefunden 01. April 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Hier waren recht viele Muggels unterwegs, aber wenn man am Ufer sitzend eine kleine Pause macht mit dem Fahrrad direkt vor einem, dann fällt man auch nicht weiter auf...
Ein wirklich schön gemachter Spielplatz auf jeden Fall, das muss man echt sagen! Und außerdem ist es auch schön, dass es in der Gegend auch richtig große Dosen gibt! [;)]

Out: TB

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

gefunden 30. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Ich lies den shapeshifter mal suchen und schaute mir erstmal die "Wilde 13" an. Schade, dass es so kalt und schon dunkel war - mir juckte es schon ganz schön in den Fingern [:D]

TFTC OdinsAnja

gefunden 30. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:44 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf dem Weg zum nahen Nachtcache auch an diesem Ort gesucht und gefunden. Immer schön, wenn aus alten Bahndämmen schöne Fahrradwege werden..

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 17. Januar 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Na ja suchen kann man das nicht nennen.

Eher finden

Mit rabenhexe und Tigerkatze gefunden und geloggt.

TFTC
LEDfreak

gefunden 29. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Toller Spielplatz. Schade, dass wir die Kinder heute nicht dabei hatten. Da wäre die Kälte wahrscheinlich vergessen gewesen. Die Dose war schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Auf einer zweitägigen Fahrrdtour zusammen mit Schneule und Pännecken haben wir dieses Döschen problemlos gefunden. [:)]
No trade
TFTC

gefunden 12. Oktober 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:35
Heute das super Wetter genutzt und eine Cacherunde durchs Sauerland gestartet. Dieser war der erste für heute und die Muggel waren die größte Schwierigkeit[:)]

TFTC

Grüße aus Oeventrop

Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

gefunden 12. Oktober 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

gefunden! Hier bei opencaching habe ich wohl die Ehre des FTF.

Gruß,

HansHaus 

gefunden 28. September 2008 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

TFTC